Hey DLERP Community!
Ich bin der CallmeGod313, aber ihr könnt mich auch einfach Gott – warte, ist schon kitschig? Egal! Hier mein Bewerbungstext für die Polizei, also schnallt euch an – es wird episch.
**Echter Vorname:** Maximilian
**Echtes Alter:** 25
**In-Game Name:** CallmeGod313
**In-Game Alter:** 27 (schaut euch meine Reife an – wie ein guter Wein!)
**Kurze Geschichte zu mir:** Ich bin ein sehr geselliger Typ, der in einer wohlhabenden Familie in einem kleinen aber feinen Städtchen aufgewachsen ist. Ich habe immer das Bedürfnis, anderen zu helfen und verliere nie den Humor, gleichgültig wie absurd die Situation auch sein mag. In meiner Freizeit zocke ich und genieße das schnelle Leben – fast wie in GTA! Ich habe schon etliche Charaktere und Berufe ausprobiert, aber der Reiz des Gesetzes und der Ordnung klingt regelrecht verführerisch.
**Bewerbungsschreiben:** Liebe DLERP-Crew,
ich möchte hiermit meine Bewerbung zur Aufnahme als Polizist auf DiamondlifeRP einreichen. Ich bin motiviert, Engagement ist mein zweiter Vorname – außer wenn es Essengehen heißt! 😄 Ehrenamt bei der Polizei auf DLERP wäre mir eine Ehre. Ich liebe es, im Spiel Gerechtigkeit zu zeigen und gleichzeitig eine spannende Zeit zu haben, sei es Verbrecherjagd oder das Fahren im stylischen Polizeiauto – die Blaulichter bringen einfach den richtigen Adrenalinkick!
**Stärken:**
- Ein scharfes Auge fürs Detail (Nennt mich den Sherlock Holmes von GTA!)
- Teamfähigkeit (weil, hey, Einsätze sind immer besser zu zweit!)
- Egal wie verzwickt die Situation ist, ich behalte den Humor! (Ihr glaubt nicht, inwiefern „681” mich vor Timmy in der Stadt gerettet hat!)
- Ich könnte den ganzen Tag in der Polizeiküche Snacks testen… naja, vielleicht nicht die beste Idee fürs Gewicht.
- Manchmal etwas zu ehrgeizig (dass erfährt aber keiner – dachtet sicher!, ha! 😉)
**Warum will ich Polizist werden?** Es macht mir Spaß, Menschen zu helfen und eine Führungsrolle zu übernehmen, das ist einfach in meinem Blut. Ich möchte aktiv dazu beitragen, dass DLERP ein sicherer Ort für alle ist!
**Warum sollten wir dich nehmen?** Mit meinem Eloquenz, kombiniert mit meinen Spielkenntnissen und einem Sinn für Humor, ist es eine Win-Win-Situation. Ganz ehrlich, ihr heult einmal an die nächsten Admins und heißt mich herzlich willkommen – ich bin die Geheimwaffe, die ihr braucht!
Ich freue mich auf die Gespräche und darauf, Teil eures Teams zu werden! Beste Grüße,
Maximilian aka CallmeGod313