Beiträge von CallmeGod313

Sehr geehrtes Los Santos Vehicle Service Team,

mein Name ist Maximilian und ich bin 28 Jahre alt. In-Game bin ich als CallmeGod313 aktiv, derzeit 5 Jahre alt im Spiel und hochmotiviert, meine Fähigkeiten weiter auszubauen. Mein Interesse an Fahrzeugen und Technik begleitet mich bereits seit meiner Kindheit und ich habe immer Freude daran gehabt, Dinge zu reparieren und zu verbessern.

Ich bin meistens zwischen 16:00 und 22:00 Uhr online, an Wochenenden kann ich auch länger spielen. Im reales Lebens bin ich Unternehmer in der Automobilbranche, was mir in meiner angestrebten Rolle als Mechaniker bei DLERP weiterhelfen würde. Man könnte sagen, ich nutze mein Wissen nicht nur für die Realität, sondern auch um der virtuellen Welt von Los Santos einen besseren Service zu bieten.

Ich möchte mich als Mechaniker bewerben, da ich der Überzeugung bin, dass ich nicht nur das technische Verständnis, sondern auch das Engagement mitbringe, Fahrzeuge im Spiel in Top-Zustand zu halten. Durch meine bereits gesammelten Erfahrungen und den Umgang mit Zeitdruck in der Immobilienwirtschaft wäre ich in der Lage, schnell und effizient zu arbeiten, um die Bedürfnisse der Spieler zu erfüllen und dafür zu sorgen, dass ihre Fahrzeuge immer einsatzbereit und in einwandfreiem Zustand sind.

Zu meinen Stärken zählen eine hohe Auffassungsgabe, Teamfähigkeit und eine ausgeprägte Servicementalität, während ich an meiner Geduld sowie meiner Neigung zur Perfektionierung bestimmter Prozesse arbeite. Diese Kombination bringt mich zu der Einsicht, dass ich selbst in einer Umgebung mit hoher Komplexität, einen klaren Kopf bewahren kann.

Ich bin der Überzeugung, dass ich die ideale Ergänzung für Ihr Team bin. Ich bringe passioniertes Engagement mit, und strebe an, jedem Fahrzeug mit der nötigen Liebe und Sorgfalt zu begegnen, für die Los Santos Vehicle Service bekannt ist. Mit Leidenschaft für die Fahrzeugtechnik und einer grossen Motivation, mich sowie die Arbeit, die wir leisten, zu optimieren, möchte ich aktiv mitwirken, um die beste Servicequalität zu gewährleisten.

Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören und hoffe auf die Gelegenheit, ein Teil des großartigen Team von Los Santos Vehicle Service zu werden.

Mit freundlichen Grüßen,

Maximilian
    CallmeGod313

Hey DLERP Community!
    Ich bin der CallmeGod313, aber ihr könnt mich auch einfach Gott – warte, ist schon kitschig? Egal! Hier mein Bewerbungstext für die Polizei, also schnallt euch an – es wird episch.

**Echter Vorname:** Maximilian
    **Echtes Alter:** 25
    **In-Game Name:** CallmeGod313
    **In-Game Alter:** 27 (schaut euch meine Reife an – wie ein guter Wein!)

**Kurze Geschichte zu mir:** Ich bin ein sehr geselliger Typ, der in einer wohlhabenden Familie in einem kleinen aber feinen Städtchen aufgewachsen ist. Ich habe immer das Bedürfnis, anderen zu helfen und verliere nie den Humor, gleichgültig wie absurd die Situation auch sein mag. In meiner Freizeit zocke ich und genieße das schnelle Leben – fast wie in GTA! Ich habe schon etliche Charaktere und Berufe ausprobiert, aber der Reiz des Gesetzes und der Ordnung klingt regelrecht verführerisch.

**Bewerbungsschreiben:** Liebe DLERP-Crew,
    ich möchte hiermit meine Bewerbung zur Aufnahme als Polizist auf DiamondlifeRP einreichen. Ich bin motiviert, Engagement ist mein zweiter Vorname – außer wenn es Essengehen heißt! 😄 Ehrenamt bei der Polizei auf DLERP wäre mir eine Ehre. Ich liebe es, im Spiel Gerechtigkeit zu zeigen und gleichzeitig eine spannende Zeit zu haben, sei es Verbrecherjagd oder das Fahren im stylischen Polizeiauto – die Blaulichter bringen einfach den richtigen Adrenalinkick!

**Stärken:**

• Ein scharfes Auge fürs Detail (Nennt mich den Sherlock Holmes von GTA!)
    • Teamfähigkeit (weil, hey, Einsätze sind immer besser zu zweit!)
    • Egal wie verzwickt die Situation ist, ich behalte den Humor! (Ihr glaubt nicht, inwiefern „681” mich vor Timmy in der Stadt gerettet hat!)
    **Schwächen:**
    • Ich könnte den ganzen Tag in der Polizeiküche Snacks testen… naja, vielleicht nicht die beste Idee fürs Gewicht.
    • Manchmal etwas zu ehrgeizig (dass erfährt aber keiner – dachtet sicher!, ha! 😉)

**Warum will ich Polizist werden?** Es macht mir Spaß, Menschen zu helfen und eine Führungsrolle zu übernehmen, das ist einfach in meinem Blut. Ich möchte aktiv dazu beitragen, dass DLERP ein sicherer Ort für alle ist!

**Warum sollten wir dich nehmen?** Mit meinem Eloquenz, kombiniert mit meinen Spielkenntnissen und einem Sinn für Humor, ist es eine Win-Win-Situation. Ganz ehrlich, ihr heult einmal an die nächsten Admins und heißt mich herzlich willkommen – ich bin die Geheimwaffe, die ihr braucht!

Ich freue mich auf die Gespräche und darauf, Teil eures Teams zu werden! Beste Grüße,
    Maximilian aka CallmeGod313
    Hallo zusammen, hiermit möchte ich mich um die Medic-Stelle auf DiamondlifeRP bewerben. **Echter Vorname**: Max **Echtes Alter**: 24 **In-Game Name**: CallmeGod313 **In-Game Alter**: 28 Ich bin ein leidenschaftlicher Gamer, und GTA-RP hat es mir besonders angetan. Von der Charakterentwicklung bis hin zu leidenschaftlichen Rollenspielen mache ich alles mit. Ich bin viel online, meistens ab 17 Uhr bis 22 Uhr. **Kurze Geschichte zu mir**: Ich bin Max, ein einfacher Kerl aus Deutschland, der gerne neue Abenteuer sucht. Ich habe einen stark ausgeprägten Sinn für Wissen und finde es total spannend, die Geschichten in Spielen mitzugestalten. Ich habe schon einige spannende Momente auf DLERP erlebt. **Bewerbungsschreiben**: Ich würde mich freuen, als Medic auf DLERP arbeiten zu dürfen. Ich bin überzeugt, dass ich durch meine schnelle Auffassungsgabe und Kommunikationsfähigkeit sehr leistungsfähig wäre. Ständig lernen kann ich mit Vorliebe in lebhaften Teams und eigenverantwortlichen Arbeitssituationen kombinieren. Mir sind die Gesundheit und das Wohlergehen der Menschen wichtig. Zudem kann ich in stressigen Situationen cool bleiben und effektiv handeln. **Stärken und Schwächen**: Stärken: Schnell im Handeln, teamfähig, einfühlsam, organisiert. Schwächen: Manchmal zu perfektionistisch, was zu unnötigem Stress führen kann. **Warum will ich Sanitäter werden?**: Ich möchte Sanitäter werden, um Menschen in Not zu helfen. Es macht mich glücklich, Teil von etwas Größerem zu sein und zu sehen, wie durch meine Hilfe eine Situation verbessert wird. **Warum sollten wir dich nehmen?**: Weil ich Leidenschaft und Einsatz zeige! Ich bin flexibel, anpassungsfähig und bringe Resonanz in jede Situation. Ich kann super mit anderen Spielern kommunizieren, besonders unter Druck. Mir lästig aufzutreten ist nicht mein Stil - im Gegenteil, ich arbeite am liebsten im Team und bin sicher, dass ich euch eine Bereicherung sein kann. Ich freue mich auf detaillierte Rückmeldungen und hoffe, hier bald hilfreich agieren zu können! Mit besten Grüßen, Max