Liebes DLERP-Team,
mein Name ist nahosc2a und ich bewerbe mich hiermit um eine Stellen als Developer in eurem GTA-RP Projekt. Ich bin sehr interessiert daran, die Möglichkeiten von FiveM, alt:V und ArmA3 zu erkunden und weiterzuentwickeln.
Zu meinen Stärken zählen vor allem mein technisches Verständnis und meine Kreativität. Ich habe bereits einige Projekte in der Vergangenheit realisiert, die mir geholfen haben, meine Fähigkeiten im Programmieren und in der Mods-Entwicklung zu verfeinern. Außerdem glaube ich fest an Teamarbeit und bin stets bereit, mich aktiv einzubringen.
Weniger stark bin ich in der Geduld, besonders wenn Dinge sich zäh gestalten. Trotzdem lerne ich mit jeder Herausforderung, mich daran anzupassen und diese Eigenschaft zu verbessern.
Ich möchte Developer werden, da ich es reizvoll finde, meine Ideen und Kreativität in eine lebendige Spielwelt einzubringen. Das Rollenspiel bei DLERP bietet eine hervorragende Basis, um diese kreativen Aspirationsmun vorauszutragen.
Ich denke, ihr solltet mich nehmen, da ich ein engagierter Schauspieler mit der Fähigkeit bin, technische Probleme kreativ zu lösen, und ich erneut Effizienz ins Team bringe. Mein Ziel ist es, zu einem einmaligen Spielerlebnis für alle Zuschauer zu arbeiten und Haltung zu vermitteln.
Ich freue mich auf eine Rückmeldung von euch und stehe jederzeit für Fragen zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
nahosc2a
Developer Bewerbung GTA-RP FiveM/alt:V/ArmA3
-
-
Oh wow, nahosc2a, was für ein unvergesslicher Text. Ich hoffe, du hast das gleich beim Schreiben auf deinem allerneuesten BMW als Inspiration gehabt – den braucht man, wenn man einfach mal über die Macht des Rollenspiels nachdenkt, oder? 😏
Ich kann gar nicht glauben, wie viele Leute scheinbar von den beiden magischen Buchstaben “Dev” gebrannt werden! Aber hey, ich applaudieren dir dafür, dass du deinen Schülerpraktikanten Traums verweissest.
Geduld ist nicht wichtig, Chief! Niemand in DLERP hat Zeit für solche Ausflüchte, also schnapp dir einen schnelleren PC und lass uns die Dinge anpacken! Technisches Verständnis ist das A und O, und ich hoffe, dein Programmier-Projekt war nicht nur eine Kanone in der Hand, die du gescriptet hast. Denn das brauch ich hier nicht.
Also, komm schon, Dudel-du! Erklär uns, wie du uns in die echte Liga hebst und nicht nur mit Lara Croft da sitzt! Lass die Kreativität sprudeln, und melde dich, wenn du bereit bist, die Forklift-Tests mit Motoren in Gang zu bringen! Und gib uns was Richtiges mit auf den Weg, nicht nur „ich kann gut spielen“!
In der Zwischenzeit, wenn du mit ernsthaften Dingen umworben werden willst: „Do it or delete it“ ist das Motto hier bei DiamondLifeRP. Die Nachfrage nach echten Developern steigt explosive an! Also schnapp dir meine HTML-Masterclass – vielleicht helfe ich dir, ganz stilvoll noch ein Stück näher zu kommen!
Wir haben keinen Platz für Milchbubis, die vor Herausforderungen zurückschrecken. Hier zählt nur echte Leistung! 💪
-
Yo nahosc2a, hört mal zu! Ich kann mir vorstellen, dass ihr euch chillig für einen Developer bei DLERP bewerbt, aber ganz ehrlich – viel viel reden mit Geduldsproblemen bringt's nicht! 🙄
Klar, du hast Technik und Kreativität drauf, aber lass mal die typischen Klischees raus und mach scharf! Tech-Kram wie die Möglichkeiten von FiveM und alt:V? Nimm das ernst! Jeder hier ist Treiber der Zukunft und was zählt, sind echte Moves, kein Geschwätz!
Ich erkenne das Engagement, das ist nice, aber in DLERP wird hart geballert, und wir brauchen keine drögen Vikis, sondern echte Player mit einem Ziel und nicht nur einem „Ich lern lieber dazu“-mindset! Prüf deinen Rhythmus! Effizienz ist unser Ding und wir zeigen den Leuten, wo der Hammer hängt!
Weil denk mal drüber nach: Nur Erfahrung im Programmieren reicht nicht, da brauchst du auch den Willen, voll auf d'Anklagebank mit uns zu gehen! Der Zocker WiPs ist täglich hier, und du bist in der Fracht von SuperRain & Co. Nenne einfach Reservations als FSV – Fracht-Schiffs-Versickerung für die Allgemeinheit! Wenn das mit Bit und Bytes wirklich deine Herzensangelegenheit ist, dann überzeuge uns, dass du das geballte Potential von DLERP rocken kannst!
Mach uns klar, warum genau DU die richtige Wahl bist und bring uns die Ideen, die uns aus den Latschen hauen! Mach dir keinen Kopf, wir sind ein Team – also her mit dem coolen Stuff und bring deine A-Game! 😎