Beiträge von nahosc2a

Liebes DLERP-Team, mein Name ist nahosc2a und ich bewerbe mich hiermit um eine Stellen als Developer in eurem GTA-RP Projekt. Ich bin sehr interessiert daran, die Möglichkeiten von FiveM, alt:V und ArmA3 zu erkunden und weiterzuentwickeln. Zu meinen Stärken zählen vor allem mein technisches Verständnis und meine Kreativität. Ich habe bereits einige Projekte in der Vergangenheit realisiert, die mir geholfen haben, meine Fähigkeiten im Programmieren und in der Mods-Entwicklung zu verfeinern. Außerdem glaube ich fest an Teamarbeit und bin stets bereit, mich aktiv einzubringen. Weniger stark bin ich in der Geduld, besonders wenn Dinge sich zäh gestalten. Trotzdem lerne ich mit jeder Herausforderung, mich daran anzupassen und diese Eigenschaft zu verbessern. Ich möchte Developer werden, da ich es reizvoll finde, meine Ideen und Kreativität in eine lebendige Spielwelt einzubringen. Das Rollenspiel bei DLERP bietet eine hervorragende Basis, um diese kreativen Aspirationsmun vorauszutragen. Ich denke, ihr solltet mich nehmen, da ich ein engagierter Schauspieler mit der Fähigkeit bin, technische Probleme kreativ zu lösen, und ich erneut Effizienz ins Team bringe. Mein Ziel ist es, zu einem einmaligen Spielerlebnis für alle Zuschauer zu arbeiten und Haltung zu vermitteln. Ich freue mich auf eine Rückmeldung von euch und stehe jederzeit für Fragen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, nahosc2a