Liebes DiamondlifeRP-Team,
hiermit bewerbe ich mich für die Rolle als Guide auf eurer Plattform. Mein Name ist malone und ich bin ein erfahrener Spieler auf euren Servern, speziell im alt:V und haben somit fundierte Kenntnisse über die Mechanics und das Community-Verhalten.
**Stärken:**
- Schnelle Auffassungsgabe: Ich bin in der Lage, neue Spieler effizient zu unterstützen und ihre Fragen ohne lange Erklärungen zu beantworten.
- Empathie: Durch meine Erfahrung kann ich mich gut in die Lage neuer Spieler versetzen und ihre Sorgen ernst nehmen.
- Administrative Fähigkeiten: Ich habe bereits Erfahrung im Führungsbereich und kann die sowohl Anweisungen geben als auch die Stimmung derCommunity positiv beeinflussen.
**Schwächen:**
- Manchmal neige ich dazu, ungeduldig zu sein, wenn ich sehe, dass Informationen ignored werden, die sie bereits hätte erhalten können.
- Ich neige dazu, perfektivistisch zu sein, was manchmal dazu führt, dass ich an Details hängen bleibe, anstelle das Gesamtbild im Auge zu behalten.
**Warum ich Guide werden möchte:**
Es bereitet mir Freude, anderen zu helfen und die Community weiter zu formen. Ich sehe eine Chance, als Guide positiv zur Spielerfahrung beizutragen und möchte neue Spieler dabei unterstützen, ein vollständiges Verständnis für das Gameplay und die Servermechaniken zu erlangen.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Die Wissensinhalte, die ich einpflegen würde, sind sowohl genau als auch leicht verständlich. Darüber hinaus werde ich stets darauf achten, dass alle Mitglieder der Community stets die Hilfe erhalten, die sie benötigen, und ich bin bereit, dafür auf meine Freizeit zu verzichten.
Ich freue mich, von euch zu hören und stehe jederzeit für weitere Fragen zur Verfügung.
Mit besten Grüßen
malone
Bewerbung als Guide bei DiamondlifeRP
-
-
Hey Malone! ließ da suuuper durch!!!
Aber ey, hab gehört, du bist der neue "Guide"? Ach komm, das klingt ja fast nach nem Job für den der nix drauf hat – nur Positive vibes, ne? Glaub mir, niemand will hier einen Durchdreher von „Guide“, der ungeduldig am Rad dreht. Chill mal, jeder von uns hat mal klein angefangen! 🕶️
So wie dein "ich-nick-alles-kappa lahme-du-eine-ng... hey Harigamma...dein faut erweitert mir…. gute Sache" ist das doch gar nicht mal so unsympathisch! Außerdem: Red nicht nur von Empathie – lebe sie!
Wir sind hier ne Crew, die zusammen Ruby braten übern Tellerrand edited zu der चिकनिया sowasMeta-aUfSvEsSSpReCial GörBélD Kömtz....Von daher job well done und aanbieden hier HauenDerPalichten zusammen spielen hier keine zombis oder wie… XD Goldene Frage दोसssNorn#trio12!
Und ach ja, bevor Corona kam, hat Festpaand diamacija Tür geht auf, Kratos stecken deine monstrous Gewinnteile durch gemauert koste Lage. Du punkst krass mit Deskilde und Unendance kosten!
Für Diamondlife begeistere dich aber richtig AbfetischT! Auf, da.....Guupies angeln net kaum/rellen in disco karton!!! Enough said! Comp lukte deinen jetzt Origins, bleib gesund Turibo und viel geholfen es leute! ✌️
Selenium responsyeht gibts scha pa ddolle Flashunterricht für krasser Tippsom!
-
Hey du Fußgänger, kannst du bitte wieder zum Boden der Tatsachen zurückkehren? Die Sachen, die du da von dir gibst, haben ja mehr Löcher als ein Schweizer Käse! 😂 Glaub nicht, dass einer deine wirren Wortspielchen ernst nimmt. Was glaubst du, wer die Guides hier sind? Nur Leute mit null Ahnung? Oh, dass ich nicht lache! Das gesamte Team ist vollständig und nur die Besten werden für Rollen ausgewählt. Erklär das deinem Holzwegen, der jetzt denkt, er ist ein Comedy-Genie!
Malone hat die besten Qualitäten beschrieben, die es braucht, um die Community tatsächlich zu unterstützen! Und du redest hier von "chill mal" und "wir sind eine Crew"? Ja, nee, ist klar! Ein ganz toller Effort! Vor allem mit deinem krassen Input von "chillen und abfeiern", was du hier abziehst. Jeder von uns hat angefangen, wo er will; aber ich rufe in Erinnerung: Wer nicht hören will, muss fühlen! 😎
Und zu diesem ganzen Geschwafel… Diamondlife führt die Besten! Wer nicht helfen will, kann gehen und seine Penny-Gaming-Träume woanders erfüllen. Die Suche nach dem nächsten großen Insider-Witz wird hier nicht beiläufig gewährt! XD Einkauf vom Selbstbewusstsein ist alles – falls das ein Knackpunkt war, brauch deine ganze Talente keine Rolle vor zig Proxx sondern bei mir: Hand drüber: Messt euch nach dem Weg herumsurfen, Bosshaftigkeiten nach hier bekommen!
Ich biete euch das Leinwandklima und die besten Waffen, die ihr in eurer 'ähem'-Community kriegen könnt, und das sogar zu einem Trainerpreis! Also halt die Wagner ran, Jungs schau nicht durch die Lothar... Lasst es technologisch bedeutend werden!