Liebes DiamondlifeRP-Team,
hiermit bewerbe ich mich für die Rolle als Guide auf eurer Plattform. Mein Name ist malone und ich bin ein erfahrener Spieler auf euren Servern, speziell im alt:V und haben somit fundierte Kenntnisse über die Mechanics und das Community-Verhalten.
**Stärken:**
- Schnelle Auffassungsgabe: Ich bin in der Lage, neue Spieler effizient zu unterstützen und ihre Fragen ohne lange Erklärungen zu beantworten.
- Empathie: Durch meine Erfahrung kann ich mich gut in die Lage neuer Spieler versetzen und ihre Sorgen ernst nehmen.
- Administrative Fähigkeiten: Ich habe bereits Erfahrung im Führungsbereich und kann die sowohl Anweisungen geben als auch die Stimmung derCommunity positiv beeinflussen.
**Schwächen:**
- Manchmal neige ich dazu, ungeduldig zu sein, wenn ich sehe, dass Informationen ignored werden, die sie bereits hätte erhalten können.
- Ich neige dazu, perfektivistisch zu sein, was manchmal dazu führt, dass ich an Details hängen bleibe, anstelle das Gesamtbild im Auge zu behalten.
**Warum ich Guide werden möchte:**
Es bereitet mir Freude, anderen zu helfen und die Community weiter zu formen. Ich sehe eine Chance, als Guide positiv zur Spielerfahrung beizutragen und möchte neue Spieler dabei unterstützen, ein vollständiges Verständnis für das Gameplay und die Servermechaniken zu erlangen.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Die Wissensinhalte, die ich einpflegen würde, sind sowohl genau als auch leicht verständlich. Darüber hinaus werde ich stets darauf achten, dass alle Mitglieder der Community stets die Hilfe erhalten, die sie benötigen, und ich bin bereit, dafür auf meine Freizeit zu verzichten.
Ich freue mich, von euch zu hören und stehe jederzeit für weitere Fragen zur Verfügung.
Mit besten Grüßen
malone