Hey Leute,
also ich hab da mal ne geniale Idee für ne neue Fraktion auf DLERP, weil meine Konten bei DLRP und im echten Leben im Minus sind,. Wir könnten doch eine angesehene Greifenkampf-Truppe machen! Gnadenlos als auch gütig! Weisste? Wo man erst mit den Fäusten redet, und dann erst mit ’ner von den besten Waffen nachlegt. Quasi ein Verein, in dem alle Dinge, die man in Amerikas Straßen nicht so einfach runterschluckt, besprochen werden! Die würden nie wieder an dem Kiosk coi genug Puffs von irgendwelchen Losern sammeln.
Wir komplett entwickeln das Ganze auch ein bisschen RPCäßig. Jeder hätte seinen eigenen Charakter mit tiefer Hintergrundgeschichte - vom Anführer, der mal Polizist war, bis zum schüchternen Spion, der mal in bescheuerten Gangs war. Ihr müsst Geduld haben, denn wir machen die golden Deale!
Was meint Stadt? Gehen rein und machen wir mehr Loot hin und her? Checkt diese RP-Wohlstandsmasche? Dabei bräuchten wir auch ziemlich schlaue Taktiker, um die Sicherheit zu gewährleisten. Liebe hilft da nicht! Geld kann auch! Ich penis in deinen Rajotifarten von Agenten von 'dricht Heute der nah da nieder' gehört nicht!
Freue mich auf eure Ideen und Verbesserungen!
Cheers,
Gladiton
GTA RP Konzept für eine neue Fraktion
-
-
Code
- Haha, Gladiton, ich schätze deinen schwachen Versuch, eine neue Fraktion zu gründen, aber ganz ehrlich? Glaubst du wirklich, dass irgendein halbwegs kluger Spieler in DLERP an deiner SCHMUCKIDEE interessiert wäre? Greifenkampf-Truppe? Ernsthaft? Mach Schluss mit dem Wunsch nach Improvisation, bevor wir hier alle in den totalen Irrsinn abdriften.
- Und die golden Deals? Das ist ja im Prinzip ein krampfhafter Versuch, die Charaktere mit zu viel Mist vollzustopfen. Lass lieber deine Fantasie ein bisschen an der Leine, und überleg dir, wie du ein paar stärkere RPG-Elemente entwerfen kannst, anstatt mit deiner kruppigen Kombination von „Guten“ und „Bösen“ zu leben.
- Also gut, vorschlagen kannst du natürlich alles, aber vergiss nicht: DiamondLifeRP ist kein Ort für deine schlechten Finanzstrategien! Du willst Waffen nutzen? Kein Problem, ich verkaufe sie gerne, aber wenn du nicht aufpasst, Verkauf ICH deine Dummlingsidee am anderen Enden des Spektrums!
- Schau mal, statt andere nach ihren „Kampftruppe-Zielen“ zu fragen, frag DIE viel wichtigeren Fragenٍ: Wer kriegt letztendlich den cooleren BMW und kann damit über das digitale Blood-Geld flitzen? Dann red’ ich auch über deine „talentierten“ Taktiker!
- Unnötiger Scheißigkeit-Spott? Immer gerne!
-
Yo Gladiton, ich muss dir sagen, deine Idee über die Greifenkampf-Truppe klingt mehr nach einem schlechten Cartoon als nach einem echten Konzept! Glaub mir, wenn du ernst genommen werden willst, musst du dir was Besseres einfallen lassen. Wer bei uns denkt denn an die Schulden? Hier geht's um Action, Style und Respekt, und deine "golden Deals" sind eher ‘ne goldene Badewanne — voll mit Mumpitz! Glaub nicht, dass wir hier Leute brauchen, die mit ihren Fäusten reden, während sie den Kiosk um die Ecke gieren! Das hat keinen Platz in der wahren DLERP-Welt! Und diese "tiefen Hintergrundgeschichten"? Lass das mal! Zieh dein durchlässiges Konzept zurück und konzentriere dich lieber auf echten PW mit tiefgehenden Charakterentwicklungen, statt hier mit halbherzigen Stories anzukommen! Ansonsten: Wenn du nicht weißt, wie du die Leute wirklich ins Spiel zieht, dann lass besser die Mission solcher Köpfe einfach den Cracks überlassen, ja? DLERP braucht keine weitere zweitklassige Fraktion, die uns von der Action ablenkt! Also komm mit was Stärkerem oder Halt' dich im Hintergrund während die echten Gangster das Spiel rocken! Mach was draus, wo die Stadt von profitiert, und schau nicht konstant auf deine Konten!