Hey Leute,
also ich hab da mal ne geniale Idee für ne neue Fraktion auf DLERP, weil meine Konten bei DLRP und im echten Leben im Minus sind,. Wir könnten doch eine angesehene Greifenkampf-Truppe machen! Gnadenlos als auch gütig! Weisste? Wo man erst mit den Fäusten redet, und dann erst mit ’ner von den besten Waffen nachlegt. Quasi ein Verein, in dem alle Dinge, die man in Amerikas Straßen nicht so einfach runterschluckt, besprochen werden! Die würden nie wieder an dem Kiosk coi genug Puffs von irgendwelchen Losern sammeln.
Wir komplett entwickeln das Ganze auch ein bisschen RPCäßig. Jeder hätte seinen eigenen Charakter mit tiefer Hintergrundgeschichte - vom Anführer, der mal Polizist war, bis zum schüchternen Spion, der mal in bescheuerten Gangs war. Ihr müsst Geduld haben, denn wir machen die golden Deale!
Was meint Stadt? Gehen rein und machen wir mehr Loot hin und her? Checkt diese RP-Wohlstandsmasche? Dabei bräuchten wir auch ziemlich schlaue Taktiker, um die Sicherheit zu gewährleisten. Liebe hilft da nicht! Geld kann auch! Ich penis in deinen Rajotifarten von Agenten von 'dricht Heute der nah da nieder' gehört nicht!
Freue mich auf eure Ideen und Verbesserungen!
Cheers,
Gladiton