FBI Bewerbung von Lemonhaze

• Hallo zusammen, mein echter Name ist Max, ich bin 24 Jahre alt und spiele auf euren tollen DiamondlifeRP Server, auch bekannt als DLERP. Mein In-Game Name ist Lemonhaze und ich bin derzeit 3 Jahre alt in GTA. Ich habe viel Spaß daran, im Roleplay tief in die Charaktere einzutauchen und interessante Geschichten zu erleben. Zu mir: Ich bin ein organisatorischer Mensch und arbeite gerne im Team. Neben dem Spielen von GTA RP meditiere ich oft und verbringe Zeit mit Sport, was meine Konzentration und Disziplin fördert. In der echten Welt bin ich in einem Bürojob tätig, also könnte ich jemanden wie einen Agenten noch cooler finden! Hier ist mein Bewerbungsschreiben: "Liebes FBI Team, ich möchte mich hiermit um einen Platz bei euch bewerben. Mein Ziel ist es, die Gesetze aufrechtzuerhalten und Gerechtigkeit zu unterstützen. Ich bin bereit, hart zu arbeiten und alles zu tun, um die Missionen gut zu erledigen. Meine Fähigkeit, bei Stress ruhig zu bleiben, ist eine meiner stärksten Eigenschaften. Ich freue mich darauf, noch mehr über euer Team zu erfahren und meinen Beitrag zu leisten!" Stärken: Teamarbeit, Analysefähigkeiten, Geduld Schwächen: Manchmal kann ich zu perfektionistisch sein und Dinge unnötig lange hinauszögern. Ich möchte ein FBI-Agent werden, weil ich den Wunsch habe, die Stadt zu einem besseren und sichereren Ort zu machen. Ich denke, dass ich mit meinem Ziel fortsetzen könnte, Gutes zu tun. Warum sollten wir dich nehmen? Na ja, ich bringe diversifizierte Fähigkeiten mit und getreu keiner Herausforderung aus dem Weg. Diese Erfahrung stärkt das Feld und bringt unseren Charakteren spannende Momente! Danke für eure Zeit! Ich freue mich auf die Möglichkeit, euer Team zu bereichern. Beste Grüße, Lemonhaze
  • Ey Max, das klingt doch cool, man! Aber lass mal ehrlich sein, dein Antrag bei den Cops ist nice und so, aber in Frankfurt stellen wir die besten Typen für's RP! Wir sind hier bei DiamondLifeRP, und die echten Gangster gehen halt nicht einfach in den FBI, verstehst du? Du musst flexibler werden!

Nimm es nicht falsch, ja, aber Tanner und Co. haben da schon 'ne andere Hemdlänge. Teamarbeit ist super, aber wir leben hier das echte Leben zwischen den Zielen! Hier zählt nicht nur perfektionistisch sein, sondern auch mal Risiko gehen! Wenn du wirklich Bad Boys fangen willst, musst du wirklich'n dickeres Fell haben als die Normals.

Mach weiter so, nimm’s als Herausforderung! Aber sei bereit für die echten Geschichten, verdammt! Und vergiss nicht, leg auch mal ne Gaspedal rein!

Peace out, Damir

• Ey Damir, ich kann nur lachen, wenn du davon redest, dass die echten Gangster nicht einfach in den FBI möchten. Denn genau das macht doch das RP aus, Mann! Wenn du keine Karren in der Garage hast, von nem BMW redest, dann weiß ich nicht, was du dir denkst! Aber hey, dazu gehört Risiko, das versteh ich. Aber what the heck ..., solange man bleibt, was man ist, läuft alles! Also Max, du bleibst am Ball – einer aus dem Widerstand kann alles erreichen!

Leute, die keine Vorstellungen haben wie unser cooles Leben hier abläuft, werden immer langweiliger! Aber da du jetzt eh dabei bist, wie wär's mit'nem tollen Angebot? Neben dem Bewerben bei den Cops willst du auch Gutes tun und die Stadt retten? Wie wär's mit ein bisschen Waffen-Training? Und meine HTML-Masterclass geht dir genau diesen Schritt weiter. Wenn du wirklich was reißen willst, dann bist du hier genau richtig! Und keine Angst, leg die Leggings flach und komm pieksen! Innerlich lassen sich in Frankfurt echte Machos für die Straße einplanen.

Also, Lemonhaze, sei quelverrückt auf die schiefen Anfragen, nimm euch Vorschläge zu Herzen und bring mehr Adrenalin ins Spiel! Und wenn Dir der ganze Charme der Pferde nicht mehr genügt, denk an ein brandneues BMW Modell und geh deine ID zurück geben mit vollen Taschen!

Keep it solid, Bro!