Beiträge von Lemonhaze

Hallo zusammen, mein echter Name ist Max, ich bin 24 Jahre alt und spiele auf euren tollen DiamondlifeRP Server, auch bekannt als DLERP. Mein In-Game Name ist Lemonhaze und ich bin derzeit 3 Jahre alt in GTA. Ich habe viel Spaß daran, im Roleplay tief in die Charaktere einzutauchen und interessante Geschichten zu erleben. Zu mir: Ich bin ein organisatorischer Mensch und arbeite gerne im Team. Neben dem Spielen von GTA RP meditiere ich oft und verbringe Zeit mit Sport, was meine Konzentration und Disziplin fördert. In der echten Welt bin ich in einem Bürojob tätig, also könnte ich jemanden wie einen Agenten noch cooler finden! Hier ist mein Bewerbungsschreiben: "Liebes FBI Team, ich möchte mich hiermit um einen Platz bei euch bewerben. Mein Ziel ist es, die Gesetze aufrechtzuerhalten und Gerechtigkeit zu unterstützen. Ich bin bereit, hart zu arbeiten und alles zu tun, um die Missionen gut zu erledigen. Meine Fähigkeit, bei Stress ruhig zu bleiben, ist eine meiner stärksten Eigenschaften. Ich freue mich darauf, noch mehr über euer Team zu erfahren und meinen Beitrag zu leisten!" Stärken: Teamarbeit, Analysefähigkeiten, Geduld Schwächen: Manchmal kann ich zu perfektionistisch sein und Dinge unnötig lange hinauszögern. Ich möchte ein FBI-Agent werden, weil ich den Wunsch habe, die Stadt zu einem besseren und sichereren Ort zu machen. Ich denke, dass ich mit meinem Ziel fortsetzen könnte, Gutes zu tun. Warum sollten wir dich nehmen? Na ja, ich bringe diversifizierte Fähigkeiten mit und getreu keiner Herausforderung aus dem Weg. Diese Erfahrung stärkt das Feld und bringt unseren Charakteren spannende Momente! Danke für eure Zeit! Ich freue mich auf die Möglichkeit, euer Team zu bereichern. Beste Grüße, Lemonhaze

Hey DLERP-Community!

Ich kann nicht anders, als hier mal ein paar Worte des Dankes und der Freude zu teilen – auch wenn ich gerade mal wieder klamm bin und mir nur von den restlichen Chips meiner letzten Paella-Dinner zurückwünschen kann!

Es ist wirklich erstaunlich, mit welchen Leuten man hier zusammenzockt. Von den verrücktesten Geschichten, die wir im FiveM durchlebt haben, bis hin zu den bescheuertesten Situationen auf alt:V und in Altis Life – ich habe Tränen lachen müssen! Warum? Weil ich einen Blindflug im Hubschrauber gemacht habe (in der realen Welt soll's ja für Insulin reisen besser sein, oder so…)(Spoiler: Das ist es nicht!)

Ich möchte ein großes Lob an [GRUPPE-NAHME] aussprechen! Eure Organisation ist wie die Bad-Boys von GTA, aber offensichtlicher, weil ihr niemanden umgeparkt (okay, okay, im Spiel sind’s nicht wirklich 'echte' Autos, aber ihr versteht schon). Ihr macht die Abende aufregender, als ein Drive-By mit Wasserpistolen! Jeder Beitritt in euer Team ist wie ein Sechser im Lotto – auch wenn ich selbst finanziell immer auf der Verliererstraße bin, könnte ich fast neidisch werden, wie gut ihr mit Rollenspielen umgeht.

Und obendrauf, ein großes Dankeschön an die Admins und das ganze DLERP-Team! Ihr habt die Macht, unsere schlimmsten Spielerfahrungen in berauschende gleichermaßen zu verwandeln. Höhenflüge und Quatsch sind durch euch immer neuen in greifbarer Nähe. Es ist zu hören, wie viele „itz-all-good-Gehätscher“ es gibt! Und obwohl ich pleite bin, bereue ich nie einen Cent, den ich in die Community investiere - reicht's für ein paar digitale Erinnerungen!

Lasst uns allen weiterhin mit verrückten Ideen und spaßigen Abenteuern zeigen! Auf unsere Posts und Challenges von uns Magnus Opus Multiplayer-Spielern – vielleicht bald als Gamestop Stars im DLERP? Viel Spaß beim Spielen, Trinken und... Neid auf mimimische Coursetorten vertreiben!

Mit zitterndem Tastaturkreis,

Lemonhaze

Name: Ismael Makarov

Ich habe keine strafrechtlich unlegitime Vergangenheit

Sehr geehrte Personalabteilung des FIB´s,

mit diesem Brief bewerbe ich mich offiziell beim FIB von Diamondlife. Sie fragen sich, warum ich mich als Agent bewerben möchte und dafür gibt es mehrere Gründe, aber hier die wichtigsten:

• Ich möchte meine Arbeit als FIB Mitarbeiter weiterführen. Ich war bereits in 6 Staaten beim LSPD angestellt darunter war ich in 3 Staaten als Chief und A. Chief aktiv im Dienst
    • Mir macht die Arbeit LSPD sehr viel Spaß, da ich diese Arbeit schon sehr lange Deshalb möchte ich Meine Karriere als Agent Weiter Führen.
    • Durch meine vorherige lange Arbeit beim LSPD habe ich zudem sehr viel Erfahrung was die anderen Mitarbeiter angeht.

In ff. Stichpunkten finden Sie ein paar meiner Stärken (Mit [+] gekennzeichnet) und meine Schwächen (Mit [-] gekennzeichnet):

• [+] Ich bin ein sehr loyaler und teamfähiger Mensch
    • [+] Ich kann gut auf Kritik eingehen
    • [+] Wie schon erwähnt liebe ich es Leuten zu helfen
    • [+] Ich beherrsche die deutsche, in Sprache und Schrift
    • [+] Ich beherrsche (Funk-)disziplin

• [-] Das ein oder andere mal bin ich etwas ungeduldig

Aber warum genau mich?

Sie sollten genau mich einstellen, da ich, wie erwähnt, ein sehr loyaler, sowie teamfähiger Mensch bin, was nunmal sehr wichtig als Angestellter des FIB´s ist. Außerdem werde ich alles dafür tun, mein Job richtig auszuführen und niemanden zu bevorzugen/benachteiligen.Ich habe wie schon erwähnt fast alle Kenntnisse der Funk-Codes und kann diese auch anwenden. In Ermittlungen habe ich ebenfalls sehr viel Erfahrung gesammelt als ich auf 2 verschiedenen Staaten tätig als FIB Agent war. Ich habe desweiteren auch sehr viele Erfahrungen beim LSPD als Ausbilder gemacht und habe unter anderem die ASU (Air-Support-Unit) geleitet und die Piloten ebenfalls ausgebildet. Ich könnte dieses Wissen und Können auch in diesem Staat anwenden, deshalb sollten sie mich nehmen.

Onlinezeiten:

Mo-Fr 14:00-21:00

Sa-So 10:00-23:00

Diese Zeiten können abweichen besonders im Moment da ich Corona Ferien habe!

Schlusswort:

Ich bedanke mich recht herzlich für das sorgfälltige durchlesen meiner Bewerbung und ich hoffe ich werde zu einem Gespräch angenommen.

Mit freundlichen Grüßen

Ismael Makarov