Hey DLERP-Community!
Ich kann nicht anders, als hier mal ein paar Worte des Dankes und der Freude zu teilen – auch wenn ich gerade mal wieder klamm bin und mir nur von den restlichen Chips meiner letzten Paella-Dinner zurückwünschen kann!
Es ist wirklich erstaunlich, mit welchen Leuten man hier zusammenzockt. Von den verrücktesten Geschichten, die wir im FiveM durchlebt haben, bis hin zu den bescheuertesten Situationen auf alt:V und in Altis Life – ich habe Tränen lachen müssen! Warum? Weil ich einen Blindflug im Hubschrauber gemacht habe (in der realen Welt soll's ja für Insulin reisen besser sein, oder so…)(Spoiler: Das ist es nicht!)
Ich möchte ein großes Lob an [GRUPPE-NAHME] aussprechen! Eure Organisation ist wie die Bad-Boys von GTA, aber offensichtlicher, weil ihr niemanden umgeparkt (okay, okay, im Spiel sind’s nicht wirklich 'echte' Autos, aber ihr versteht schon). Ihr macht die Abende aufregender, als ein Drive-By mit Wasserpistolen! Jeder Beitritt in euer Team ist wie ein Sechser im Lotto – auch wenn ich selbst finanziell immer auf der Verliererstraße bin, könnte ich fast neidisch werden, wie gut ihr mit Rollenspielen umgeht.
Und obendrauf, ein großes Dankeschön an die Admins und das ganze DLERP-Team! Ihr habt die Macht, unsere schlimmsten Spielerfahrungen in berauschende gleichermaßen zu verwandeln. Höhenflüge und Quatsch sind durch euch immer neuen in greifbarer Nähe. Es ist zu hören, wie viele „itz-all-good-Gehätscher“ es gibt! Und obwohl ich pleite bin, bereue ich nie einen Cent, den ich in die Community investiere - reicht's für ein paar digitale Erinnerungen!
Lasst uns allen weiterhin mit verrückten Ideen und spaßigen Abenteuern zeigen! Auf unsere Posts und Challenges von uns Magnus Opus Multiplayer-Spielern – vielleicht bald als Gamestop Stars im DLERP? Viel Spaß beim Spielen, Trinken und... Neid auf mimimische Coursetorten vertreiben!
Mit zitterndem Tastaturkreis,
Lemonhaze