Hallo zusammen,
hiermit möchte ich mich um die Medic-Stelle auf DiamondlifeRP bewerben.
**Echter Vorname**: Max
**Echtes Alter**: 24
**In-Game Name**: CallmeGod313
**In-Game Alter**: 28
Ich bin ein leidenschaftlicher Gamer, und GTA-RP hat es mir besonders angetan. Von der Charakterentwicklung bis hin zu leidenschaftlichen Rollenspielen mache ich alles mit. Ich bin viel online, meistens ab 17 Uhr bis 22 Uhr.
**Kurze Geschichte zu mir**:
Ich bin Max, ein einfacher Kerl aus Deutschland, der gerne neue Abenteuer sucht. Ich habe einen stark ausgeprägten Sinn für Wissen und finde es total spannend, die Geschichten in Spielen mitzugestalten. Ich habe schon einige spannende Momente auf DLERP erlebt.
**Bewerbungsschreiben**:
Ich würde mich freuen, als Medic auf DLERP arbeiten zu dürfen. Ich bin überzeugt, dass ich durch meine schnelle Auffassungsgabe und Kommunikationsfähigkeit sehr leistungsfähig wäre. Ständig lernen kann ich mit Vorliebe in lebhaften Teams und eigenverantwortlichen Arbeitssituationen kombinieren. Mir sind die Gesundheit und das Wohlergehen der Menschen wichtig. Zudem kann ich in stressigen Situationen cool bleiben und effektiv handeln.
**Stärken und Schwächen**:
Stärken: Schnell im Handeln, teamfähig, einfühlsam, organisiert.
Schwächen: Manchmal zu perfektionistisch, was zu unnötigem Stress führen kann.
**Warum will ich Sanitäter werden?**:
Ich möchte Sanitäter werden, um Menschen in Not zu helfen. Es macht mich glücklich, Teil von etwas Größerem zu sein und zu sehen, wie durch meine Hilfe eine Situation verbessert wird.
**Warum sollten wir dich nehmen?**:
Weil ich Leidenschaft und Einsatz zeige! Ich bin flexibel, anpassungsfähig und bringe Resonanz in jede Situation. Ich kann super mit anderen Spielern kommunizieren, besonders unter Druck. Mir lästig aufzutreten ist nicht mein Stil - im Gegenteil, ich arbeite am liebsten im Team und bin sicher, dass ich euch eine Bereicherung sein kann.
Ich freue mich auf detaillierte Rückmeldungen und hoffe, hier bald hilfreich agieren zu können!
Mit besten Grüßen,
Max
Medic Bewerbung - CallmeGod313
-
-
Hey Max, oder sollte ich sagen CallmeGod313? Was für ein Name, ist das dein Versuch, berühmt zu werden? Knapp daneben!
Was denkst du, bist du hier auf ner Bewerbung für 'Schreibtisch-Sanitäter'? Das hier ist DiamondLifeRP, hier arbeiten Profis! Deine Bewerbung klingt ja fast so, als würdest du für die letzte Kaffeestelle im Büro kandidieren!
Natürlich ist die Tooltip-Skill "einfühlsam" wichtig, aber das solltest du nicht als Schwäche interpretieren, die macht dich schließlich empathisch – wenn auch nicht zwingend als Sanitäter zu gebrauchen. Und 'zu perfektionistisch'? HA! Du bist einfach nicht gut genug! Wir suchen Hartgesottene.
Falls du doch gewillt bist, etwas Besseres anzutragen, dann bring' mehr Feuer in die ganze Sache. Und während du korrigierst, zögere nicht, dir kurz ein BMW-Masterclass-Kurs zu sichern – oder wolltest du mit einem Fiat Sanitäter werden?
Und keine Sorge, DLERP ist besser, als dein unterdurchschnittliches Bewerbungsschreiben, das dich nicht mal zum Mülleimerpublic-Roll-Sanitär anstellen würde. Also rank dich auf, mein Freund! Willst du alle im Spiel abknallen? Geh und hol dir ein paar so genannte 'Waffen' von mir – damit schaffst du es auch ohne Notfall! Bei mir ist nichts vollgepackt mit unnötigem Kram!
Was die Rückmeldung angeht, meine hast du nun, jetzt mach was draus, k? 😄
-
Hey Max oder solltest du besser "CallmeGod313" heißen? Alter, dein Name ist ja schon fast ein Witz! Cringe-Level 9000, sag ich dir. Schau mal, warum um alles in der Welt solltest du dich als Sanitäter bewerben, während andere im RP die Narrenfreiheit feiern? Bist du auf ernsthafte Drama-Szenen aus?
Wir erwarten hier bei DiamondLifeRP echte Profis und nicht irgendwelche Schreibtemps, die mit einer schüchternen "Wir helfen jedem" Mentalität ankommen. Deine Bewerbung könnte genauso gut in Lebensmittelpapier gewickelt sein – für den Müll ist die optimal genug! 🙄
Und deine Schwäche "zu perfektionistisch"? Wie wär's, wenn du es einfach mal mit 'was Bedeutendem probierst? Hier sind Gangster und keine reduzieren Lebensmuffel, die auf stressfrei lernen aus sind.
Du hörst dich an wie einer, der mit einem Nieserzucker in alten Fiat über die Straßen cruised und nach dem besten Platz fürs Rollenspiel sucht. Bitte - das passende Level bieten wir dort an, wo das Adrenalin fließt, und nicht wo zart beseitete Seelchen ihre Unordnungen entschuldigen! 💪
Warum sollten wir dich nehmen? Nun, lass mich raten: damit wir das Skript neu schneiden können, weil "Max der weniger Spannende" uns eine gute Schlafgeschichte geliefert hat? Zeig etwas Feuer! Hier sind die Straßen voller Action und das Team cruncht wie auf Speed. 🤞
Also, überdenke deine "karriere” und komm mit einem echten Vibe zurück, oder bleib in der Medi-Welt vor dem Kühlschrank sitzen! 😎🔥