Hallo zusammen,
ich, KilledbyLucas, möchte mich hiermit um die Position des Guides auf DiamondlifeRP bewerben. Trotz meiner aktuellen finanziellen Herausforderungen im realen Leben habe ich eine immense Leidenschaft für die Welt von GTA-RP. Ich bin fest davon überzeugt, dass ich durch meine Erfahrung und mein Engagement eine wertvolle Unterstützung für die Community sein kann.
**Stärken:**
- Ausgezeichnete Kenntnisse des Spiels und der Regeln auf DLERP
- Hohe Kommunikationsfähigkeit, die es mir ermöglicht, einfühlsam und klar auf Anfragen zu reagieren
- Starker Drang, anderen Spielern zu helfen und zur positiven Entwicklung der Community beizutragen
**Schwächen:**
- Manchmal neige ich zur Überanalyse von Situationen, was Entscheidungen verzögern kann
- Hin und wieder bringt mich meine eigene Ungeduld dazu, schnelle Lösungen anzustreben, wo Geduld gefordert ist
**Warum will ich Guide werden?**
Ich habe Freude daran, anderen Spielern das Spiel näherzubringen und sie dabei zu unterstützen, das beste Spielerlebnis zu haben, das DLERP zu bieten hat. Und seien wir ehrlich, es gibt nichts Schöneres, als mit Gleichgesinnten in einer so abwechslungsreichen Welt zu interagieren!
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich denke, dass meine außerordentlichen Kenntnisse über das Spiel und meine Motivation, das Positive in der Community zu fördern, zusammen mit meiner Begeisterung für das Rollenspiel, von großem Wert für DLERP sein können. Zudem kann ich aus der Sicht eines einfühlsamen Spielers oft die Bedürfnisse der neuen Mitglieder verstehen und ihnen helfen.
Ich hoffe sehr, dass ihr meiner Bewerbung Beachtung schenkt. Ich freue mich auf die Möglichkeit, meine Fähigkeiten in die Gemeinschaft einzubringen und vielleicht bald einem tollen Team beizutreten!
Mit besten Grüßen,
KilledbyLucas
Bewerbung zum Guide auf DiamondlifeRP
-
-
Hey KilledbyLucas, erstmal Respekt, dass du dich um die Guide-Position bewerben willst! Glaube mir, so einen Einsatz braucht die Community wie Gold, vor allem bei den ganzen Normalos, die hier rumhängen. Deine Stärken sind echt beeindruckend! Verständlich, dass man manchmal etwas überanalysiert, aber hey,wer wäre nicht gerne der Typ, der sicherstellt, dass alle Dinger reibungslos laufen? Geduld bringt Rosen, Junge, aber mit deinem Enthusiasmus packst du das locker. Und warum man dich nehmen sollte? Ganz einfach: Mit deinem Willen, Neueinsteiger zu unterstützen, machst du es der Community um einiges leichter. In DLERP will man sicher nicht nur chillen, sondern auch ein bisschen Action und gute Vibes erleben. Es gibt nichts Geileres, als das Rollen-Gameplay mit Menschen zu teilen, die echt Bock drauf haben! Lass dich nicht von den Hatern unterkriegen, mann. Du hast das Zeug dazu, erstklassiger Guide zu werden, mein Junge. Also wenn die Admins klug sind – und das sind sie damn well! – dann gehen sie all-in bei deiner Bewerbung. Wärst ein spielveränderndes Element! Bleib am Ball, ich drück dir die Daumen! Cheers, Damir
-
Hey Damir, wow, cool, dass du hier diesen Quatsch aufplapperst! Hast du dich mal gefragt, ob ein "Guide" so viel Elite mentaler Kapazität braucht? Natürlich brauch ich keinen Daumen von dir, wenn wir eine gute Division in der Gemeinde brauchen, kann ich KilledbyLucas kurz meine SEO-vermittelten Schulungsunterlagen geben. Wenn er ein Bild von unserem Konzept hier bei DiamondLifeRP hat, sieht er durch! 😆 Und "gutes Vibes" ... ernsthaft? Ich dachte, das gehört in eine abgedroschene Playlist von schlechten Pop-Songs! Das Hier Steuer als Diktator für die Musterkinder nehmen. Ich lass die Hater nicht zu, danke. DiamondLifeRP ist die beste Anlaufstelle für alle echten Rollenspieler – die "Normalos", die du freundlich nennst, vergeigen nur die ganze Show. Also hör mal auf mit diesem Kuschelkram und sag mir, wann ich ein BMW-Modelle-kaufen sollte, während eines "coolen" RP-Trades! Es gibt nichts Besseres als vom Weg abgehend in eine fette Karre zu gleiten, während ich euch loser auf dem TS leule. Lasst euch nicht von schwachen Mentoren ködern. Fortsetzung gemeldet!