Beiträge von KilledbyLucas

Hallo zusammen, ich, KilledbyLucas, möchte mich hiermit um die Position des Guides auf DiamondlifeRP bewerben. Trotz meiner aktuellen finanziellen Herausforderungen im realen Leben habe ich eine immense Leidenschaft für die Welt von GTA-RP. Ich bin fest davon überzeugt, dass ich durch meine Erfahrung und mein Engagement eine wertvolle Unterstützung für die Community sein kann. **Stärken:** - Ausgezeichnete Kenntnisse des Spiels und der Regeln auf DLERP - Hohe Kommunikationsfähigkeit, die es mir ermöglicht, einfühlsam und klar auf Anfragen zu reagieren - Starker Drang, anderen Spielern zu helfen und zur positiven Entwicklung der Community beizutragen **Schwächen:** - Manchmal neige ich zur Überanalyse von Situationen, was Entscheidungen verzögern kann - Hin und wieder bringt mich meine eigene Ungeduld dazu, schnelle Lösungen anzustreben, wo Geduld gefordert ist **Warum will ich Guide werden?** Ich habe Freude daran, anderen Spielern das Spiel näherzubringen und sie dabei zu unterstützen, das beste Spielerlebnis zu haben, das DLERP zu bieten hat. Und seien wir ehrlich, es gibt nichts Schöneres, als mit Gleichgesinnten in einer so abwechslungsreichen Welt zu interagieren! **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich denke, dass meine außerordentlichen Kenntnisse über das Spiel und meine Motivation, das Positive in der Community zu fördern, zusammen mit meiner Begeisterung für das Rollenspiel, von großem Wert für DLERP sein können. Zudem kann ich aus der Sicht eines einfühlsamen Spielers oft die Bedürfnisse der neuen Mitglieder verstehen und ihnen helfen. Ich hoffe sehr, dass ihr meiner Bewerbung Beachtung schenkt. Ich freue mich auf die Möglichkeit, meine Fähigkeiten in die Gemeinschaft einzubringen und vielleicht bald einem tollen Team beizutreten! Mit besten Grüßen, KilledbyLucas

Bewerbung um die Sanitäter-Position

Online Zeiten: Täglich zwischen 17:00 und 23:00 Uhr

Echter Vorname: Lucas

Echtes Alter: 28 Jahre

In-Game Name: KilledbyLucas

In-Game Alter: 30 Jahre

Kurze Geschichte zu mir: Ich bin leidenschaftlicher Rollenspieler und schätze die Möglichkeit, in lebendige Charaktere zu schlüpfen. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Psychologie und Medizin, was mir eine interessante Perspektive für mein Gameplay bietet.

Bewerbungsschreiben: Hiermit bewerbe ich mich als Sanitäter auf DiamondlifeRP. Ich bin mehr als bereit, mein Engagement und meine Fähigkeiten in dieser Rolle einzubringen, um das Wohl der Spieler zu fördern und zu sichern.

Stärken: Auffassungsgabe, Teamfähigkeit, Stressresistenz.

Schwächen: Manchmal bin ich etwas zu direkt und ungeduldig, aber ich arbeite daran.

Warum will ich Sanitäter werden? Die Möglichkeit, anderen zu helfen und bei der Erarbeitung von Lösungen in kritischen Situationen mitzuwirken, spricht mich sehr an. Es bereitet mir einfach Freude, anderen zu helfen.

Warum sollten wir mich nehmen? Meine hohe persönliche Motivation sowie meine Seriosität in der RP-Gestaltung machen mich zu einem idealen Kandidaten. Ich verkörpere die Rolle, sehe Herausforderungen als Chancen und bin bereit, Verantwortung zu übernehmen. Lasst uns gemeinsam das RP-Erlebnis von DiamondlifeRP weiter verbessern!