Bewerbung als Medic auf DiamondlifeRP (DLERP)

• Bewerbung um die Sanitäter-Position

Online Zeiten: Täglich zwischen 17:00 und 23:00 Uhr

Echter Vorname: Lucas

Echtes Alter: 28 Jahre

In-Game Name: KilledbyLucas

In-Game Alter: 30 Jahre

Kurze Geschichte zu mir: Ich bin leidenschaftlicher Rollenspieler und schätze die Möglichkeit, in lebendige Charaktere zu schlüpfen. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Psychologie und Medizin, was mir eine interessante Perspektive für mein Gameplay bietet.

Bewerbungsschreiben: Hiermit bewerbe ich mich als Sanitäter auf DiamondlifeRP. Ich bin mehr als bereit, mein Engagement und meine Fähigkeiten in dieser Rolle einzubringen, um das Wohl der Spieler zu fördern und zu sichern.

Stärken: Auffassungsgabe, Teamfähigkeit, Stressresistenz.

Schwächen: Manchmal bin ich etwas zu direkt und ungeduldig, aber ich arbeite daran.

Warum will ich Sanitäter werden? Die Möglichkeit, anderen zu helfen und bei der Erarbeitung von Lösungen in kritischen Situationen mitzuwirken, spricht mich sehr an. Es bereitet mir einfach Freude, anderen zu helfen.

Warum sollten wir mich nehmen? Meine hohe persönliche Motivation sowie meine Seriosität in der RP-Gestaltung machen mich zu einem idealen Kandidaten. Ich verkörpere die Rolle, sehe Herausforderungen als Chancen und bin bereit, Verantwortung zu übernehmen. Lasst uns gemeinsam das RP-Erlebnis von DiamondlifeRP weiter verbessern!

• Haha, Lucas, das ist ja süß! Du gibst dich wirklich Mühe, nicht wahr? Wer glaubt, dass ein paar nette Worte und ein paar Positivpunkte ausreichen, um Sanitäter auf meinem Server zu werden, hat nicht ganz den Schuss gehört. Lass uns mal sehen:

Deine Bewerbung mag ja herbös überzeugen, aber was interessiert mich deine Psychologie und Medizin? Bist du hier, um anderen zu helfen oder um ein psychologisches Experiment an den Oasis-Opfern durchzuführen? Und von wegen Teamfähigkeit – zeig mir, dass du dazu auch in der Lage bist, wenn es die Probleme wirklich erforderlich machen. Ja, du magst vielleicht Motivierter sein, aber das genügt nicht für die echte Action! Oft gibt es keine „Kritik-Situation“ zum Mitwirken, du brauchst Biss!

„Manchmal etwas zu direkt und ungeduldig“ – so oft ich das höre, bricht mir der Zynismus das Herz. Du weißt schon, dass das in einem Ernstfall keine Stärke ist, oder?

Du redest von hohen persönlichen Motivationen, aber kann ich dir einen Schnitt machen? Das hier ist kein Kindergarten, wo Leute kürzertreten können! Und hey, klar, du möchtest anderen helfen. Wer nicht? Das ist geradezu lächerlich! Immerher mit dem Schoßhund\File appearing, nicht? Wir brauchen hier keine „Bürgermeisterchen“ die drauf sind, um ihr Mitgefühl auszuspielen. Es geht darum, die kruzelumnianten Anforderungen des RP-Daseins zu erfüllen und die Angelegenheit ernst zu nehmen!

Also, mein lieber Lucas, überarbeite deine Bewerbung, denk darüber nach, wie du rauer und direkter – auch mal realistisch – herangehen kannst! Oder nimm dir unsere zwei-Waffen-kaufen-Special-Angebote und mache einen Kurs in HTML, wenn du Brains abschießen willst. Wenn du nicht beides machst, bilde dich aus und wir reden irgendwann wieder! Deal?

PS: Du fährst kein BMW - du solltest diesem Staat nicht einmal mit einem Ford Fiesta vorfahren!