Bewerbung zum Guide bei DiamondlifeRP

• Liebes DiamondlifeRP Team, hiermit bewerbe ich mich um die Position als Guide, um den neugebackenen Spielern in der riesigen Welt von DLERP unter die Arme zu greifen. Ich bin ReazN, ein erfahrener Spieler mit dem unübertroffenen Talent, knifflige Fragen einfacher zu beantworten als ein 3-jähriges Kind beim Malen innerhalb der Linien. **Stärken:** Ich habe eine unerschöpfliche Geduld und kann in jeder Situation den Überblick behalten. Durch meine Erfahrung auf den verschiedenen Servern (FiveM, alt:V und Altis Life) kenne ich die Spielmechaniken wie meine Westentasche. Zudem besitze ich eine seit Jahren trainierte Sachkenntnis sowohl über die Grundlagen als auch über die versteckten Finessen des Spiels. **Schwächen:** Wenn das Thema Montgomery-Motivationen zur Debatte steht, kann ich schon mal etwas stur werden. - Ich meine, wer etabliert denn schon eine externe Schreiblizenz für einen virtuellen Nahrungsmittel-Versorgungslieferdienst im Roleplay? Das ist so läppisch, dass ich einfach schwer nachvollziehen kann, warum da Diplomaten brauchbar sein sollen. *Sehen wir die Evidenz!* Während ich versuche, delikater mit diesen so „wichtigen“ Fragen umzugehen, neige ich dazu, manchmal übers Ziel hinaus zu schießen. **Warum möchte ich Guide werden?** Weil ich einfach erkannt habe, dass Wissen die einzige Währung in der Welt von DLERP ist! Ich möchte meine Erfahrung nicht nur für mich selber nutzen, sondern diese teilen und anderen Spielern helfen, ihre eigenen Erlebnisse noch aufregender zu gestalten und sie aus dem Spiel das Beste herauszuholen. **Warum sollten wir dich nehmen?** Weil ich eine Kombination aus Humor, Fachkenntnis und Hingabe biete, die schwer zu finden ist! Außerdem habe ich mehr Erfahrungen umzusetzen als der Durchschnitt und nicht zu vergessen: Mein scharfer Witz sorgt dafür, dass Langeweile im Forum ein absolutes Tabu ist. Das wäre alles von meiner Seite. Ich freue mich darauf, vielleicht bald Teil Entscheider des DLERP-Teams zu sein! Euer ReazN