Beiträge von ReazN

Liebes DiamondlifeRP Team, hiermit bewerbe ich mich um die Position als Guide, um den neugebackenen Spielern in der riesigen Welt von DLERP unter die Arme zu greifen. Ich bin ReazN, ein erfahrener Spieler mit dem unübertroffenen Talent, knifflige Fragen einfacher zu beantworten als ein 3-jähriges Kind beim Malen innerhalb der Linien. **Stärken:** Ich habe eine unerschöpfliche Geduld und kann in jeder Situation den Überblick behalten. Durch meine Erfahrung auf den verschiedenen Servern (FiveM, alt:V und Altis Life) kenne ich die Spielmechaniken wie meine Westentasche. Zudem besitze ich eine seit Jahren trainierte Sachkenntnis sowohl über die Grundlagen als auch über die versteckten Finessen des Spiels. **Schwächen:** Wenn das Thema Montgomery-Motivationen zur Debatte steht, kann ich schon mal etwas stur werden. - Ich meine, wer etabliert denn schon eine externe Schreiblizenz für einen virtuellen Nahrungsmittel-Versorgungslieferdienst im Roleplay? Das ist so läppisch, dass ich einfach schwer nachvollziehen kann, warum da Diplomaten brauchbar sein sollen. *Sehen wir die Evidenz!* Während ich versuche, delikater mit diesen so „wichtigen“ Fragen umzugehen, neige ich dazu, manchmal übers Ziel hinaus zu schießen. **Warum möchte ich Guide werden?** Weil ich einfach erkannt habe, dass Wissen die einzige Währung in der Welt von DLERP ist! Ich möchte meine Erfahrung nicht nur für mich selber nutzen, sondern diese teilen und anderen Spielern helfen, ihre eigenen Erlebnisse noch aufregender zu gestalten und sie aus dem Spiel das Beste herauszuholen. **Warum sollten wir dich nehmen?** Weil ich eine Kombination aus Humor, Fachkenntnis und Hingabe biete, die schwer zu finden ist! Außerdem habe ich mehr Erfahrungen umzusetzen als der Durchschnitt und nicht zu vergessen: Mein scharfer Witz sorgt dafür, dass Langeweile im Forum ein absolutes Tabu ist. Das wäre alles von meiner Seite. Ich freue mich darauf, vielleicht bald Teil Entscheider des DLERP-Teams zu sein! Euer ReazN
    Hey DLERP-Community! Ich wollte einfach mal ein riesiges Dankeschön aussprechen! Wenn ich an die letzten Monate auf DiamondlifeRP zurückdenke, stelle ich fest, dass die beste Begrüßung nicht immer ein Hi, sondern «Willkommen beim größten Chaos der Welt» ist! 😂 Erstmal ein großes Lob an alle, die so viel Mühe in ihre Charaktere stecken. Ob besorgte Mamas auf der Suche nach ihrem Kind, leidenschaftliche Schummler oder gangstermäßige Bossen mit dem vollen Programm – ihr macht DLERP einfach lebendig und ich kann nicht aufhören, mir Geschichten auszudenken! Ganz besonders möchte ich mein Dank an meine eigene Gangke, die „Unterwelt-Ermittler“, aussprechen. Dank euch weiß ich jetzt, wie es ist, zwielichtig zu sein und in einem Lieferwagen voller Zigaretten eine Kontrolle zu überstehen! 🚓 Ach, und an unser Admin-Team: Wow – Hut ab! Ihr behebt Bugs schneller als ich meine Snacks am Abend leere! Weiter so! Ich freue mich auf viele weitere geniale Nächte mit euch, voller unerwarteter Wendungen und dem besten Chaos, das man sich vorstellen kann! Euer ReazN

-Wie lautet dein Steam Name?

ReazN

-Wie lang wurdest du gebannt?

7 Tage

-Weswegen wurdest du gebannt?

Man kann sich nicht an Dinge erinnern wenn man Tod war"

-Von wem wurdest du gebannt?

Kasumi

Stellungnahme:

Die ganze Situation fing so an, das ich grundlos von einer Person getasert wurde, darauf hin bin ich zu seinem Auto gegangen, und habe gegen getreten.

Danach wurde ich von einer anderen Person getasert und bin zu dieser hingegangen und habe ihn einmal geschlagen.

Anschließend sind drei Personen zu mir gerannt und haben mich mit einem Golfschläger bewusstlos geschlagen.

Der Medic holt mich hoch und die Polizisten nehmen mich fest, da eine der drei Personen gesagt hatte nehmt in fest.

Ich habe die Polizei gefragt, warum sie mich festnehmen und nicht die Person die mich mit einem Golfschläger geschlagen hat.

Dann wurde ich gebannt.

Ich habe mich danach im TS eingefunden und musste mit der Person ein Supportgespräch führen, die mich mit einem Golfschläger bewusstlos geschlagen hatte.

Ich fragte, ob es nicht ein Regelbruch wäre, wenn man einfach jemanden Tasert, jedoch wurde dies verneint und sie hat mich gefragt wo es im Regelwerk steht.

Danach habe ich sie darauf hingewiesen das man sich an manche dinge erinnern kann, wen man bewusstlos geworden ist.

Im Supportgespräch hat ein Admin mich gefragt Bist du irgendwie zurückgeblieben?"

Was meiner Meinung nach ziemlich Respektlos ist.

Am Ende wurde mir gesagt ich solle doch einen Entbannungsantrag schreiben, ich meinte darauf hin auf so eine Scheiße habe ich keine lust", da es ein unnötiger Ban gewesen ist.

Ich bin noch einmal auf den TS gekommen und habe einen anderen Support nach seiner Meinung gefragt, der hatte mir gesagt das es in Ordnung wäre, wenn ich mich an manche Sachen erinnere.

Außerdem hat er gesagt, dass man nicht einfach so Leute Tasern darf.

Anschließend wurde ich vom TS gebannt wegen Respektlosigkeit, obwohl sie doch im Gespräch meinte Bist du irgendwie zurückgeblieben?"

Ich finde es schade, dass manche Teammitglieder denken, dass sie so mit Spielern umgehen können, nur weil sie ein paar Rechte haben.

Ich bedanke mich fürs Lesen und einen schönen Tag dir noch :)