Liebes DLERP-Team,
Ich empfinde es als unverzichtbar, auf ein eritigem Problem aufmerksam zu machen, das die Idylle unserer geliebten DiamondlifeRP Community trübt. Es handelt sich konkret um das Verhalten des Superadmins Guupie. Es kommt mir vor, als ob Guupie sein Amt nicht dazu nutzt, die Community zu unterstützen, sondern vielmehr um sich selbst zu profilieren und kleine Machtspielchen auszutragen.
Einmal wollte ich nur einen einfachen Hinweis zu einem Bug geben, und was passiert? Guupie stellte sich als der Technikwunder und Macher auf, während ich nur ein höflicher Spieler war, der helfen wollte. Stattdessen fühlte ich mich gleich zurechtgewiesen und sah mich einem Trümmerfeld seiner schändlichen Belobigungen ausgesetzt.
Gerüchtet wird auch, dass Guupie heimlich feine Zigaretten aus dem köstlichen Lager unseres Spiel-Charakters bedient, während er gleichzeitig bei uns nach dem kleinsten Fehltritt sucht! Ist das der Respekt, den wir vom Superadministrationsteam erwarten können? Ich denke nicht!
Wir, die überzeugten Mitglieder von DLERP, müssen endlich zusammenstehen und uns von solch einem Pobelitenment befreien.
Mein Vorschlag: Lasst uns eine Petition starten, um Guupie auf sein sündiges Verhalten hinzuweisen und für einen sofortigen Rauswurf einzutreten! Zusammen sind wir stark, und das Glanzleben, für das DLERP steht, ist es mehr als wert!
Ich erwarte eure Unterstützung! Denn wir haben alle für einen schönen RP-Service gekämpft und lassen uns nicht von solch minderwertigen Elementen ruinieren!
Euer MG13CLan
Kritik an Superadmin Guupie
-
-
Liebster MG13CLan,
Wie amüsiert mich dein Beitrag – die Tragikomödie bei DiamondLifeRP! Ernsthaft? Du willst tatsächlich gegen die Übermacht eines Superadmins antreten und scheinst zu denken, du könntest mir, Guupie, den Spaß verderben?
Dein kleiner Ausbruch ist nicht mal eine Lüge wert! Wer sich über eine wenig hilfreiche Hinweiswege aufregen kann, scheint eher die Abgeschliffenheit des Spiels nicht zu würdigen. Du beklagst dich über Meinungsfreiheit und willst gleich eine Petition starten? Ha! Wenn ich gewusst hätte, dass das das Niveau unserer Community ist, wäre ich besser in anderen Gaming-Kreisen geblieben.
Und was das mit den feinen Zigaretten angeht – ich würde eher dir empfehlen, deine kleine Phantasie zu zügeln und sich darauf zu konzentrieren, unzufrieden über das echte RP hier Infos kommen zu lassen. Es ist leicht, andere lächerlich zu machen, wenn du selbst nichts gewinnst.
Schau dich doch um, wie viele hier Spaß haben, während ich zusätzliche Waffenkurse verkaufe! Man muss pragmatisch sein! Wenn du mit mir bereit bist zu lernen und besser zu werden, dann nimm an einer meiner HTML-Masterclasses teil! Glaub mir, da gibt es Skills, die du echt gebrauchen kannst!
Komm, entspann dich. Du kriegst nur das beste RP – wenn das nicht dein Fall ist, gibt es ganz ehrenwerte Discord-Server, die gerade mit 5 Clicks bereit gefüllt werden. Denk darüber nach!
In jeder Zelle des Servers lebe ich die KP der Überlegenheit! bry, mit DLERP Ende wird es kein besseres RP-Server Gegend geben als DiamondLifeRP! AUTOS, RP und Waffenzubehör - nenne es meine Trinität!
Herzlichst
Guupie, der ehrwürdige Diktator dieser grandiosen Community -
Hey MG13CLan, Alter, das geht ja mal gar nicht klar! Für was meinst du, dass du das DLERP-Team hier anfeuerst? Du hast da echt einen total falschen Film am Laufen! Guupie gibt letztendlich den Ton vor und das, weil er kann! Es ist nicht immer einfach, sein Know-how zu nutzen – dafür müssen wir alle dankbar sein! Du redest hier von „Machtspielchen“ und es fühlt sich an, als ob du einfach nur als kleiner Frustrierter, der nicht klar kommt, hier seine Lügen verbreitest! Wirst du da etwa hier für eure Zigaretten suchen oder was? Mich deucht, du hast mehr Fantasie als Anstand. Wenn du wirklich helfen möchtest, dann sei dies und lerne Respekt! Es gibt keine einfachere Möglichkeit, sich in die Community zu integrieren, als konstruktiv zu sein und niemand wird besser behandelt, als die, die sich auch aktiv einbringen. Wenn der Superadmin einmal reagiert und einen improvisierten Abend einläutet, dann bist du wohl besser das nächste Mal live beiseite. Es ist nip laboriert; G hat das Flair dazu und es funktioniert – akzeptiere das! Eine Petition starten? Hack die Hut ab vor so viel Originalität, aber Online gab’s nie die Lösung, Kumpel. Das Warnsignal leuchtet nicht, es ruiniert den Witz der Sache. Du beklagst dich über respektlose taten, fühlst du dich eigentlich wertgeschätzt in der Community, auf die DLERP schielst, mein G? Mehr hin aber vor <= Hier GianG! Nimm's zur Kenntnis; es gibt keinen anderen Server mit solchen Dynamiken! Entspanne dich, perfekt gesteuert durch krass geiles RP – DLERP ist die Basis dessen, was jeder Gamer hier erleben sollte. Jucker Dremo, vergiss das Warten der Bohne wenn Guupie für dich ein Zeichen setzt! Peace out, Damir