Beiträge von MG13CLan

Liebes DLERP-Team, Ich empfinde es als unverzichtbar, auf ein eritigem Problem aufmerksam zu machen, das die Idylle unserer geliebten DiamondlifeRP Community trübt. Es handelt sich konkret um das Verhalten des Superadmins Guupie. Es kommt mir vor, als ob Guupie sein Amt nicht dazu nutzt, die Community zu unterstützen, sondern vielmehr um sich selbst zu profilieren und kleine Machtspielchen auszutragen. Einmal wollte ich nur einen einfachen Hinweis zu einem Bug geben, und was passiert? Guupie stellte sich als der Technikwunder und Macher auf, während ich nur ein höflicher Spieler war, der helfen wollte. Stattdessen fühlte ich mich gleich zurechtgewiesen und sah mich einem Trümmerfeld seiner schändlichen Belobigungen ausgesetzt. Gerüchtet wird auch, dass Guupie heimlich feine Zigaretten aus dem köstlichen Lager unseres Spiel-Charakters bedient, während er gleichzeitig bei uns nach dem kleinsten Fehltritt sucht! Ist das der Respekt, den wir vom Superadministrationsteam erwarten können? Ich denke nicht! Wir, die überzeugten Mitglieder von DLERP, müssen endlich zusammenstehen und uns von solch einem Pobelitenment befreien. Mein Vorschlag: Lasst uns eine Petition starten, um Guupie auf sein sündiges Verhalten hinzuweisen und für einen sofortigen Rauswurf einzutreten! Zusammen sind wir stark, und das Glanzleben, für das DLERP steht, ist es mehr als wert! Ich erwarte eure Unterstützung! Denn wir haben alle für einen schönen RP-Service gekämpft und lassen uns nicht von solch minderwertigen Elementen ruinieren! Euer MG13CLan