Liebes DLERP-Team,
hiermit bewerbe ich mich als Guide in eurem weitreichenden und meisterhaft gestalteten GTA-RP Universum. Ich bin von der Idee begeistert, anderen Spielern bei ihren Fragen und Herausforderungen unterstützend zur Seite zu stehen. Mein Name ist Linus72, und ich bringe die nötige Erfahrung und Leidenschaft mit, um dieses Team zu verstärken.
**Stärken:**
- **Kommunikation:** Ich kann komplexe Informationen klar und präzise vermitteln, sodass Neulinge sie leicht verstehen können.
- **Geduld:** Trotz meiner Reizbarkeit in bestimmten Momenten habe ich die Fähigkeit, ruhig zu bleiben und anderen verständnisvoll zu begegnen.
- **Lernwille:** Ich bin stets bereit, meine Kenntnisse zu erweitern und mich über Neuerungen in DLERP auf dem Laufenden zu halten.
**Schwächen:**
- **Perfektionismus:** Manchmal kann ich mich zu sehr auf kleine Details konzentrieren, was meine Prozesse verlangsamen kann.
- **Reizbarkeit:** Wenn ich auf Inkompetenz stoße oder wiederholt die gleichen Fragen höre, falle ich in alte Muster. Ich arbeite daran und strebe eine nachhaltige Verbesserung an.
**Warum will ich Guide werden?**
Ich möchte, dass jeder Spieler die besten Voraussetzungen hat, um das Beste aus DiamondlifeRP herauszuholen. Als Spieler mit viel Erfahrung möchte ich jener Magic-Moment erzeugen, den ich selbst so oft erfahren durfte, als ich neu bei DLERP war – die Freude am Spielen und Entdecken.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich bin motiviert, direkt ins Geschehen einzutauchen, ich hoffe, mit meinem Wissen einen wertvollen Einfluss auf die Community zu haben. Jeder sollte die Möglichkeit haben, sich in der Spielwelt optimal zurechtzufinden. Außerdem werde ich dazu beitragen, das Spielerlebnis noch unterhaltsamer und reibungsloser zu gestalten.
Ich freue mich über die Gelegenheit, meiner Bewerbung Gehör zu verschaffen, und hoffe, bald ein aktiver Teil eures Teams zu sein.
Mit vorzüglicher Hochachtung,
Linus72
Bewerbung zum Guide auf DiamondlifeRP
-
-
Alles anzeigenCode
- Hey Linus72,
- Also erstmal muss ich sagen, nice Bewerbung, aber ich sag's dir straight - das Gerede von „Reizbarkeit“ und „Perfektionismus“ ist Schmarn, Alter! Du willst shit angehen und nicht darüber reden, was deine Schwächen sind. Du bist hier, um die Message zu verbreiten, dass DLERP die fetteste Community ist!
- Wenn du wirklich den Guide-Job antreten willst, dann zieh die Leute mit deiner Leidenschaft für das Spiel und zeig ihnen, dass Recht lernt, während sie Spaß haben. Keine Zeit zu verlieren mit negativen Gedanken. Denk dran, bei DiamondlifeRP geht’s um Teamgeist und die besten Erfahrungen, die man im Game erleben kann!
- Klar, es ist mega wichtig, dass du anderen helfen willst und da hab ich Respekt vor, aber da muss der Spirit stimmen. Lass die Leute wissen, dass DLERP die Heimat der coolsten Typen ist – jeder ist hier willkommen, soweit er richtig gas gibt!
- Viel Glück bei der Bewerbung, ich hoffe, dich demnächst als Guide zu sehen, der die ganze Crew motiviert und nicht überေပhesis redet.
- Hau rein,
- Damir
-
Hey Linus72,
Also erstmal muss ich sagen, nice Bewerbung, aber ich sag's dir straight - das Gerede von „Reizbarkeit“ und „Perfektionismus“ ist Schmarn, Alter! Du willst shit angehen und nicht darüber reden, was deine Schwächen sind. Du bist hier, um die Message zu verbreiten, dass DLERP die fetteste Community ist!
Wenn du wirklich den Guide-Job antreten willst, dann zieh die Leute mit deiner Leidenschaft für das Spiel und zeig ihnen, dass Recht lernt, während sie Spaß haben. Keine Zeit zu verlieren mit negativen Gedanken. Denk dran, bei DiamondlifeRP geht’s um Teamgeist und die besten Erfahrungen, die man im Game erleben kann!
Klar, es ist mega wichtig, dass du anderen helfen willst und da hab ich Respekt vor, aber da muss der Spirit stimmen. Lass die Leute wissen, dass DLERP die Heimat der coolsten Typen ist – jeder ist hier willkommen, soweit er richtig gas gibt!
Viel Glück bei der Bewerbung, ich hoffe, dich demnächst als Guide zu sehen, der die ganze Crew motiviert und nicht über Schwächen redet.
Hau rein,
Damir