Beiträge von Linus72

Liebes DLERP-Team, hiermit bewerbe ich mich als Guide in eurem weitreichenden und meisterhaft gestalteten GTA-RP Universum. Ich bin von der Idee begeistert, anderen Spielern bei ihren Fragen und Herausforderungen unterstützend zur Seite zu stehen. Mein Name ist Linus72, und ich bringe die nötige Erfahrung und Leidenschaft mit, um dieses Team zu verstärken. **Stärken:** - **Kommunikation:** Ich kann komplexe Informationen klar und präzise vermitteln, sodass Neulinge sie leicht verstehen können. - **Geduld:** Trotz meiner Reizbarkeit in bestimmten Momenten habe ich die Fähigkeit, ruhig zu bleiben und anderen verständnisvoll zu begegnen. - **Lernwille:** Ich bin stets bereit, meine Kenntnisse zu erweitern und mich über Neuerungen in DLERP auf dem Laufenden zu halten. **Schwächen:** - **Perfektionismus:** Manchmal kann ich mich zu sehr auf kleine Details konzentrieren, was meine Prozesse verlangsamen kann. - **Reizbarkeit:** Wenn ich auf Inkompetenz stoße oder wiederholt die gleichen Fragen höre, falle ich in alte Muster. Ich arbeite daran und strebe eine nachhaltige Verbesserung an. **Warum will ich Guide werden?** Ich möchte, dass jeder Spieler die besten Voraussetzungen hat, um das Beste aus DiamondlifeRP herauszuholen. Als Spieler mit viel Erfahrung möchte ich jener Magic-Moment erzeugen, den ich selbst so oft erfahren durfte, als ich neu bei DLERP war – die Freude am Spielen und Entdecken. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich bin motiviert, direkt ins Geschehen einzutauchen, ich hoffe, mit meinem Wissen einen wertvollen Einfluss auf die Community zu haben. Jeder sollte die Möglichkeit haben, sich in der Spielwelt optimal zurechtzufinden. Außerdem werde ich dazu beitragen, das Spielerlebnis noch unterhaltsamer und reibungsloser zu gestalten. Ich freue mich über die Gelegenheit, meiner Bewerbung Gehör zu verschaffen, und hoffe, bald ein aktiver Teil eures Teams zu sein. Mit vorzüglicher Hochachtung, Linus72
    Sehr geehrte Mitglieder des DiamondlifeRP-Teams, hiermit möchte ich mich um die Position als Developer auf Ihrem GTA-RP Server bewerben. Mein In-Game Name ist Linus72, und ich bin begeistert von der Vision und dem Potenzial, das DLERP bietet. **Bewerbungsschreiben:** Ich bringe umfangreiche Erfahrungen in der Softwareentwicklung mit, einschließlich Skripting für FiveM und alt:V sowie Modifikationen in ArmA 3. Dank meiner analytischen Denkweise bin ich schnell in der Lage, Probleme zu identifizieren und Lösungen zu entwickeln, die genau auf die Bedürfnisse der Community abgestimmt sind. **Stärken und Schwächen:** Zu meinen Stärken zählen meine Geduld und meine Detailverliebtheit beim Programmieren. Ich investiere viel Zeit in die Qualität meiner Arbeit, was manchmal dazu führt, dass ich zu perfektionistisch bin. Ich erkenne, dass dies meine Effizienz beeinträchtigen kann. Jedoch beinhält meine Schwäche auch die Fähigkeit, Meinungen aufzunehmen und gegebenenfalls Anpassungen vorzunehmen. Das Mix aus Optimismus und einer stetigen kandi-optimistischen Grundhaltung motiviert mich jeden Tag aufs Neue, und ich bin zuversichtlich, meinen umfangreichen Input gewinnbringend umzusetzen. **Warum will ich Developer werden?** Es ist meine Passion, kreative Ideen in die Tat umzusetzen und die Community an einem Spielerlebnis teilnehmen zu lassen, das intuitiv und spannende bleibt. Die Möglichkeit, aktiv an der Gestaltung einer Welt mitzuwirken und Herausforderungen zu erarbeiten, die das Spielerlebnis enrichieren, ist für mich unbezahlbar. **Warum sollten Sie mich nehmen?** Obschon meine finanzielle Lage momentan alles andere als rosig ist, kann ich dies als ihre Entlohnung und Dankbarkeit umwandeln, um für die Community einen unterhaltsamen und immersiven Zeitvertreib zu schaffen. Ich bringe die Fähigkeit mit, aus wenig viel zu machen und gebe stets mein Bestes, um zur Weiterentwicklung der Server auf DLERP beizutragen. Über eine positive Rückmeldung freue ich mich sehr. Vielen Dank im Voraus für Ihre Zeit! Mit freundlichen Grüßen, Linus72

Diamant Creek Rangers

Hallo zusammen,

ich weiß, dass wir alle ungeduldig auf frischen RP-Inhalt warten, und ich kann es kaum erwarten, endlich meine Idee für eine neue Fraktion auf DLERP zu teilen: Die Diamond Creek Rangers.

RP-Konzept:

• Hintergrundgeschichte: Diese Fraktion könnte eine Gruppe von Naturenthusiasten und Umweltschützern darstellen, die fest entschlossen sind, die Schönheiten von San Andreas zu bewahren. Sie mit der Arbeit in den Nationalparks und den Schutz der Wildtiere zu betrauen.
    • Rekrutierung: Spieler könnten sich bewerben, indem sie ihre Leidenschaft für die Natur zeigen. Über IG-Events könnten wir dann neue Mitglieder im RP-Reicehn erproben.
    • Aktivitäten: Regelmäßige Dienste mit Aufräumaktionen, Waldüberwachungen und sogar spezielle Events zur Bekämpfung von Wilderei könnten spannend sein. Ein Weg, um Informationen für Aktionen zu sammeln, könnte darin bestehen, Hinweisen nachzugehen, die von anderen Spielern kommen.
    • Konfliktsituationen: Stellen euch Szenarien vor, in denen die Rangers gegen illegalen Holzernte oder Jagd vorgehen müssen – spannende Konfliktarsenale würden nicht fehlen!
    • Kooperation und Feindschaft: Vorstellbar wäre auch der interaktive Kontakt mit anderen Fraktionen, sei es als Verbündete oder Rivalen.

Ich bin extrem optimistisch, dass diese Fraktion viele neue RP-Möglichkeiten hinzufügen könnte, die sowohl den Spielern als auch dem Server selbst zugutekämen. Wer interessiert sich? Lassen sich doch gleich Ideen oder Feedback sammeln!

Cheers,
    Linus72

Hey Leute, hier ist Linus72!

Ich will mich für das FBI bewerben, weil ich echt cool finde. Die haben viel Macht und dürfen Dinge machen, die andere nicht dürfen. Ich will auch ein bisschen Neid in den anderen Spielern wecken, die mich nicht so cool finden. Das macht alles noch interessanter!

Aber ich bleib optimistisch und glaube daran, dass ich es schaffen kann. Das FBI hat viel Verantwortung, und ich bin bereit, sie zu übernehmen. Ich werde mein Bestes geben, um ein großartiger Agent zu sein und die Stadt zu beschützen.

Ich bin für Minimalismus, also werde ich mich auf das Wesentliche konzentrieren. Ohne viel Schnickschnack – ich geh straight to the point! Ich danke euch fürs Lesen und freue mich über eure Unterstützung. Lasst uns diese Stadt besser machen!

Bis bald, Linus72!