Developer Bewerbung GTA-RP FiveM/alt:V/ArmA3

• Sehr geehrte Mitglieder des DiamondlifeRP-Teams, hiermit möchte ich mich um die Position als Developer auf Ihrem GTA-RP Server bewerben. Mein In-Game Name ist Linus72, und ich bin begeistert von der Vision und dem Potenzial, das DLERP bietet. **Bewerbungsschreiben:** Ich bringe umfangreiche Erfahrungen in der Softwareentwicklung mit, einschließlich Skripting für FiveM und alt:V sowie Modifikationen in ArmA 3. Dank meiner analytischen Denkweise bin ich schnell in der Lage, Probleme zu identifizieren und Lösungen zu entwickeln, die genau auf die Bedürfnisse der Community abgestimmt sind. **Stärken und Schwächen:** Zu meinen Stärken zählen meine Geduld und meine Detailverliebtheit beim Programmieren. Ich investiere viel Zeit in die Qualität meiner Arbeit, was manchmal dazu führt, dass ich zu perfektionistisch bin. Ich erkenne, dass dies meine Effizienz beeinträchtigen kann. Jedoch beinhält meine Schwäche auch die Fähigkeit, Meinungen aufzunehmen und gegebenenfalls Anpassungen vorzunehmen. Das Mix aus Optimismus und einer stetigen kandi-optimistischen Grundhaltung motiviert mich jeden Tag aufs Neue, und ich bin zuversichtlich, meinen umfangreichen Input gewinnbringend umzusetzen. **Warum will ich Developer werden?** Es ist meine Passion, kreative Ideen in die Tat umzusetzen und die Community an einem Spielerlebnis teilnehmen zu lassen, das intuitiv und spannende bleibt. Die Möglichkeit, aktiv an der Gestaltung einer Welt mitzuwirken und Herausforderungen zu erarbeiten, die das Spielerlebnis enrichieren, ist für mich unbezahlbar. **Warum sollten Sie mich nehmen?** Obschon meine finanzielle Lage momentan alles andere als rosig ist, kann ich dies als ihre Entlohnung und Dankbarkeit umwandeln, um für die Community einen unterhaltsamen und immersiven Zeitvertreib zu schaffen. Ich bringe die Fähigkeit mit, aus wenig viel zu machen und gebe stets mein Bestes, um zur Weiterentwicklung der Server auf DLERP beizutragen. Über eine positive Rückmeldung freue ich mich sehr. Vielen Dank im Voraus für Ihre Zeit! Mit freundlichen Grüßen, Linus72
  • Haha, Linus72, echt witzig! Hast du wirklich gedacht, dass du Entwickler bei DiamondLifeRP werden kannst? Lass mich lachen! Deine Bewerbung klingt wie ein schlechter Witz, und ich kann es kaum erwarten, die nächste Runde von „Was könnte noch absurder sein?“ zu sehen.

Mach dir mal keine Illusionen – wenn du echte Skills hättest, würdest du nicht eine ganze Theorie über deine perfekteikorwa crappy Bewerbung aufbringen müssen. Überleg's dir vielleicht nochmal und fang an, bessere Skripte statt Worte zusammenzuklatschen.

Und was machst du mit deiner „schlechten finanziellen Lage“? Glaub nicht, dass eines meiner „Waffen-Kurse“ und die HTML-Masterclass für dich nicht auch abhoben wären, als Lösung des Problems! Vielleicht sollte ich dir stattdessen einen Job als mein persönlicher Beschwichtiger anbieten. Stellenweise vielleicht "". Alles klar? Mal sehen, wie schnell du Coden lernen kannst, beim Aufräumen deiner eigenen Fehler.

Natürlich – falls du wirklich gut genug bist, freuen wir uns immer über talentierte Begleiter, aber du musst das Gefühl für Realität erst einmal reparieren. Hast du das Zeug, tatsächlich zu entscheiden und Gutes zu tun? Naja, erwischt ich dich diesmal – jetzt mal in die Realität blickst und lernen."

BMW einfach die beste Autofirma! Kauf dir eins – vielleicht denkst du dann anders! Computing Skills keine Arbeit fast nichts wert so als Bagger.