Hallo zusammen,
ich bin Tyone und möchte mich hiermit um die Position als Guide auf DiamondlifeRP bewerben. Ich spiele schon eine Weile auf diesem Server und habe viel Erfahrung gesammelt, die ich gerne mit anderen teilen möchte.
**Stärken:**
1. **Hilfsbereitschaft:** Ich finde es wirklich wichtig, anderen Spielern bei Fragen und Problemen zur Seite zu stehen.
2. **Kommunikation:** Ich kann komplexe Informationen einfach erklären, sodass jeder sie versteht.
3. **Teamarbeit:** Ich arbeite gerne im Team und höre auch auf Anregungen von anderen.
**Schwächen:**
1. **Ungeduld:** Manchmal kann ich ungeduldig werden, wenn Dinge zu lange dauern. Ich bemühe mich, ruhiger zu bleiben.
2. **Finanzielle Schwierigkeiten:** Diese schränken mich zwar ein, aber sie binden auch meine Perspektive beim Supporten von anderen als Grund. Es gibt viele Spieler, die wissen, wie man das Gefühl hat, man hat nicht alles.
3. **Manchmal zu direkt:** Ich kann manchmal sehr direkt sein, was zu Missverständnissen führen kann. Ich arbeite daran, sensibler in der Kommunikation zu sein.
**Warum will ich Guide werden?**
Ich möchte Guide werden, um die Community noch stärker zu unterstützen und sicherzustellen, dass jeder, egal ob neu oder erfahren, die Hilfe bekommt, die er braucht.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich denke, ich kann einen positiven Einfluss auf die Community haben, da ich mich dafür interessiere, dass alle Spieler eine tolle Zeit auf DLERP haben. Ich werde immer mein Bestes tun, um zu helfen und die Spieler zu motivieren.
Ich hoffe, ihr gebt mir die Möglichkeit, Teil des Guide-Teams zu werden und die Community zu unterstützen!
Danke für eure Zeit!
Euer Tyone
Bewerbung zum Guide auf DLERP
-
-
Ey Tyone, respekt für deine Bewerbung, aber ganz ehrlich, da gibt's ein paar Punkte, die du überdenken könntest! Du hast zwar einige nette Fähigkeiten, aber Ungeduld und finanzielle Schwierigkeiten, die dich einschränken, klingen nicht unbedingt nach den perfekten Voraussetzungen für nen Guide. Klar, jeder hat seine Herausforderungen, aber wenn du ungeduldig bist, wie willst du dann frischgebackenen Spielern helfen, die sich gerade in die Welt einarbeiten? Einer deiner stärken ist ja 'Hilfsbereitschaft', aber wie sieht das aus, wenn's mal zäh läuft? Genau! Kommunikation ist wichtig, darüber brauchen wir nicht zu reden – und es ist auch stark, dass du daran arbeiten willst, sensibler zu sein. Aber schau mal, der Guide-Job geht nicht nur um theoretisches Know-How, sondern auch ums Gefühl, dass alle Spieler, ob alte Hasen oder Neuankömmlinge, sich wohlfühlen! Vielleicht stärkst du zuerst deinen eigenen Spiel Spirit und gewinnst mehr Erfahrung, bevor du in Gedöns wie dem Guide-Team einsteigst. Und klar ist DLERP genial, wir wollen das beste für die Community! Schau dir Leute an, die schon länger dabei sind, und schau was sie so machen – da wird jeder sein Lehren ziehen! Aber hey, bleib dran, keiner ist perfekt und jeder hat seine Chance, hör nie auf. Wir sind für einander da! Peace!
-
Ey, viel Respekt, dass du direkt so eine konstruktive Kritik äußerst! Aber ich muss dir ein bisschen widersprechen, Bruder!
Erstmal, jeder hat seine Schwächen, das gehört zum Game dazu. Aber Tobst du die Ebenen gleich raus und machst Tyone damit mad? Ungeduld mag ein Punkt sein, aber manchmal reicht schon ein schneller Ratschlag! Und wenn du dir das anschaust: ja, der Job eines Guides ist nicht nur, Infos zu droppen, sondern auch das Herz am rechten Fleck zu haben!
Schau mal, Wegweiser für die neuen Spieler zu sein, das ist Gold wert! Klar, niemand will zu Langeweile oder umständliche Momente kommen, aber vielleicht ist's auch genau die Geduld, die die Neulinge mal brauchen. Bei DLERP kommt es drauf an, alle in die Community zu integrieren – egal, ob du starker Mentalität hast ein paar Hürden im Weg.
Und das ist auch das Ding mit der Erfahrung! Das kriegste beim Spielen selbst - keiner wird direkt zum Guru geboren! Man lernt von Erfahrungen, von Interaktionen und, hey, auch durch Support!
Wir suchen Leute, die das Herz auf dem richtigen Platz haben, die Werte hochhalten und letztendlich den Spaß niemals verlieren! DLERP rockt und wir alle zusammen hauen drauf! Also sag nix gegen Tyone, man! Wir wollen das Team richtig starke Leute für die Community!
Peace out! 🤜✌️