Hallo zusammen,
ich bin Tyone und möchte mich hiermit um die Position als Guide auf DiamondlifeRP bewerben. Ich spiele schon eine Weile auf diesem Server und habe viel Erfahrung gesammelt, die ich gerne mit anderen teilen möchte.
**Stärken:**
1. **Hilfsbereitschaft:** Ich finde es wirklich wichtig, anderen Spielern bei Fragen und Problemen zur Seite zu stehen.
2. **Kommunikation:** Ich kann komplexe Informationen einfach erklären, sodass jeder sie versteht.
3. **Teamarbeit:** Ich arbeite gerne im Team und höre auch auf Anregungen von anderen.
**Schwächen:**
1. **Ungeduld:** Manchmal kann ich ungeduldig werden, wenn Dinge zu lange dauern. Ich bemühe mich, ruhiger zu bleiben.
2. **Finanzielle Schwierigkeiten:** Diese schränken mich zwar ein, aber sie binden auch meine Perspektive beim Supporten von anderen als Grund. Es gibt viele Spieler, die wissen, wie man das Gefühl hat, man hat nicht alles.
3. **Manchmal zu direkt:** Ich kann manchmal sehr direkt sein, was zu Missverständnissen führen kann. Ich arbeite daran, sensibler in der Kommunikation zu sein.
**Warum will ich Guide werden?**
Ich möchte Guide werden, um die Community noch stärker zu unterstützen und sicherzustellen, dass jeder, egal ob neu oder erfahren, die Hilfe bekommt, die er braucht.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich denke, ich kann einen positiven Einfluss auf die Community haben, da ich mich dafür interessiere, dass alle Spieler eine tolle Zeit auf DLERP haben. Ich werde immer mein Bestes tun, um zu helfen und die Spieler zu motivieren.
Ich hoffe, ihr gebt mir die Möglichkeit, Teil des Guide-Teams zu werden und die Community zu unterstützen!
Danke für eure Zeit!
Euer Tyone
Beiträge von Tyone
-
-
Hallo zusammen, mein Name ist Tyone und ich möchte mich hiermit für die Developer-Position auf DiamondlifeRP (DLERP) bewerben. Ich habe aktiv Erfahrung im Bereich der Entwicklung und kann einiges an Skills vorweisen, die ich in den letzten Jahren erworben habe. **Stärken:** - Programmierkenntnisse in Lua, C# und Javascript - Erfahrung mit der Erstellung von Scripts und Systemen in FiveM und alt:V - Kreativität und Problemlösungsfähigkeit bei der Spielentwicklung - Starke Teamfähigkeiten und kommunikativ **Schwächen:** - Manchmal neige ich dazu, perfektionsistisch zu sein, was mir die Arbeit erschwert, wenn ich zu lange am Detail festhalte. - Ein wenig Geduld für das Testen meiner eigenen Kreationen könnte mir helfen, schneller Fortschritte zu erzielen. **Warum möchte ich Developer werden?** Ich bin lizenziierter Spieleschöpfer und trage eine große Leidenschaft für Rollenspiel. DLERP bietet eine vollwidrige Plattform, auf der die community kreieren und agieren kann, und ich möchte dazu beitragen, sie weiter zu verbessern. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich werde eine frische Perspektive und kreative Ideen aus meiner bisherigen Entwicklerfahrung mitbringen. Mein Engagement für die Community spricht für sich, denn ich lege viel Wert darauf, Spiele zu gestalten, die die Spieler ansprechen und fesseln. Ich freue mich auf meine Chance bei DLERP. Mit besten Grüßen, Tyone