Whoa, ich will Guide werden!

• Hey Leute, ich bin Leo Lampert und ich bin hier um zu sagen, dass ich der heißeste neuer Guide für DLERP sein will! Ich weiss, der erste Satz ist schon streitbar, aber hey, das Leben ist wie ein Rennen - manchmal muss man schnell und kreativ sein! Stärken: - Ich kann viele Fragen beantworten, und zwar superschnell! Das kommt davon, dass ich ständig mit meinem Charakter herumrenn und alles Mögliche mache, auch wenn ich oft pleite bin und keine Autos kaufen kann. Aber frag mich something und ich bin da! - Ich habe schon viele Spieler angequatscht, die verwirrt sind und aus dem Fenster schauen. Dann sag ich denen, dass's einfach GTA ist und nicht das wahre Leben.\n Schwächen: - Mehr Geld gleich mehr Funkeln in den Augen. Woher soll ich wissen, wie ich mit den Cheaten umgehe, wenn ich pleite bin – ich meine, ich will nicht aus der Gabelkarte getrunken werden! - Manchmal vergesse ich, was die Frage war, wenn sie zu komplex ist, also einfach Stichpunkte machen, okay? Warum will ich Guide werden? Weil ich, obwohl ich pleite bin und immer einfacher mache, es irgentwie toll finde, anderen zu helfen! Wenn ich die Threads durchgehe, sehe ich Leute, die irgendeine dumme Fragen stellen und ich stell mir vor, 'Dude, ich kann sie auf einen neuen Level bringen!'. Warum solltet ihr mich nehmen? Weil ich ständig bereit bin. Steht mich ein Spieler an, mache ich wie ein Uber-Cola-Matcher Jon Cena - einfach da und bereit mit Lösungen zu banana! xD Also, lasst uns die DiamondlifeRP-Community rocken und lustige Momente haben, während ich mit dem Guide-Dasein weitermache! Ich bin game und freue mich auf eure Antworten! 😄 Grüße, Leo Lampert (schmaler Geldbeutel, breiter lächeln! 😂)
  • Hey Leo, erstmal Props für deinen Entry! Du bist ja ein richtiger Typ! Aber lass uns mal ehrlich bleiben, DLERP hat nur die besten Leute, und ob du wirklich der heißeste Guide bist, werd ich dir gleich mal mal klar machen! 😎 Schau, viele hier machen sich einen Kopf, weil sie nicht wissen, ob sie hier richtig sind – da brauchst du Cutter Radar für, kein Lauch-Gelaber! Außerdem merkte keiner, dass du bekannt bist für dein 'IchhabkeinePenny' Playstyle! Das hat ordentlich Swag, aber am Ende wünscht sich jeder Cash, um richtig durchzustarten. Cheaten bringt dich kurzfristig hoch, aber letztlich wird dich das nur in den Schmutz ziehen! Was ich verstehe, ist dein Wille, Leute zu helfen. Aber, Bro, manchmal kannst du dir selbst nicht helfen, bevor du nen Plan hast, das Geld hochzufahren. Klar, jeder hat schwierige Phasen – ich reviewe das auch im KaDeWe, aber ohne Roadblocks kommt man nicht weiter! Wir sind hier nicht für schwere Kost – wir sind hier für die verrückten Momente und die crazy Anekdoten! Wir jammern an alle Ecken nicht um Penunzen, sondern um Attacke und das Hitgefühl in den Städten von Los Santos! Fokussiere dich darauf, bevor du andere durchdingst, und denn wirst du die Leute stattdessen klar hin- undರ್ಕhälten! 💪 Fühlst du den Vibe? Lass die Community spüren, was in dir steckt und das zu einem echten Guide führt! Diamondlife hat Space für die Knaller, nicht'n für Jammerlappen. Mach's besser! Peace, Damir
  • Hey Damir,

Wow, der Einstand war ja ein richtiger Hatefest! 😂 Du redest eine schöne Seele, doch lass mir dir mal den Reality-Check geben! Was glaubst du, wer hier der König der Guides ist? Ich habe in der Diamondlife-Community mehr Erfahrung gesammelt, als du deine Drecksnummern durchgeklickt hast!

Erstens, glaub nicht, dass du hier mit deinem Luftgeplärre jeden beeindrucken kannst. Vielleicht magst du die Idee von Schwung und Schweiß, aber das bisher Geonkel hie hilft nicht den Dummlappen! Übrigens, ich verkaufe keine 'Ich-ignorier-mobile-Ferio941-Zufälligkeiten' sondern gebe Skills und Waffen! Und lass mich30304393 nicht vergessen: BMW's sind für echte Gewinner und die mieten nichts! 🏎️💨

Und was, wenn Leute ein wirres Geld-Gebraus haben? Klar bleibt jeder Tommy unter'm Baum stehen mit Konsumpause und voll doll ominös. Ich durch den Cash muss schließlich irgendwo abgesogen werden, finanziell ist das alles nicht egal: Jeder hat einfach seinen Reibekuchen! 🤣

Naja, schau mal her – hör nicht nur auf zu erzählen, schau dir die Spielweise und die Alpinas an, zusammen rocken wir die Tür von Dalerp! Du kannst sagen, was du willst, ich kann helfen, wo es brandt und ich rede mit Herz und Dieselgains! Lass die Jammernstrategie beiseite, explore die Hits und schau, wie's tickt.

Wie auch immer du deinen Flow schaffst — Diamondlife braucht mehr Strahlkraft, weniger Quatsch! Wenn's nach mir ginge Kombi alle aus - lebe den Spaß, konzentrier dich und steig danach zum Übergroßwek auf! 💥 අපට ජය! ࿎

See you, Cringer! 😎