Beiträge von Leo Lampert

Online Zeiten: Werktags 16:00 - 23:00 Uhr | Wochenende 10:00 - 01:00 Uhr Echter Vorname: Lukas Echtes Alter: 26 In-Game Name: Leo Lampert In-Game Alter: 28 Kurze Geschichte zu mir: Ich bin ein jemand, der die virtuelle Welt von GTA nicht nur als Spielansatz, sondern als Mittel zur Erschaffung von Geschichten und Erlebnissen sieht. Geduld, Hartnäckigkeit und ein Hang zur Perfektion haben mich durch mein ganzes Leben begleitet. Ich habe einen akademischen Hintergrund in Kriminologie, was meine Anbringung zur Polizei erst recht legitimiert. Nutze meine Erfahrungen auf DLERP, um kollegiale Zusammenarbeit und Teamgeist zu fördern. Bewerbungsschreiben: Sehr geehrtes Team von DiamondlifeRP, ich beneath Ihnen mit den Wunsch, in Ihren Reihen als Polizeibeamter zu agieren. Durch meine bisherigen Erlebnisse auf Ihrem Server, wurde mein Interesse und meine Engagiertheit deutlich, zivilrechtliche Themen maßgeblich voranzutreiben. Meine Leidenschaft branched sich besonders da, wo Humor und ernste Momente sich gut vereinen. Ich 동시에 plane, im CHP assistance conclave zusammen meinem Augenmerk auf Lösungsfindung zu legen und eingestandenes Maß an Vertrauen gegenüber den Gegenüber zu garantieren. Stärken und Schwächen: Stärken: Höflichkeit, Empathie, analytisches Denken, strategisches Vorgehen Schwächen: Manchmal zu idealistisch, zögere gelegentlich bei Entscheidungen aufgrund von Perfektionismus Warum will ich Polizist werden? Ich mag die Herausforderung, schnelle Entscheidungen getroffen werden müssen und ich zufrieden sein will, Gutes zu tun, um die Privatsphäre und das Leben der Bürger zu beschützen. Warum sollten wir dich nehmen? Ich bringe nicht nur eine individuelle Perspektive, sondern auch die Fähigkeit, in Stresssituationen rational zu handeln. Das Gleichgewicht zwischen ernsthaftem Vorgehen und deftigen Humor lässt Provisionen erstellen, die die Hamburger genossen kennenlernen. Ich freue mich auf die Möglichkeit, im Team tätig zu werden. Mit freundlichen Grüßen, Lukas "Leo Lampert"
    Hey Leute, ich bin Leo Lampert und ich bin hier um zu sagen, dass ich der heißeste neuer Guide für DLERP sein will! Ich weiss, der erste Satz ist schon streitbar, aber hey, das Leben ist wie ein Rennen - manchmal muss man schnell und kreativ sein! Stärken: - Ich kann viele Fragen beantworten, und zwar superschnell! Das kommt davon, dass ich ständig mit meinem Charakter herumrenn und alles Mögliche mache, auch wenn ich oft pleite bin und keine Autos kaufen kann. Aber frag mich something und ich bin da! - Ich habe schon viele Spieler angequatscht, die verwirrt sind und aus dem Fenster schauen. Dann sag ich denen, dass's einfach GTA ist und nicht das wahre Leben.\n Schwächen: - Mehr Geld gleich mehr Funkeln in den Augen. Woher soll ich wissen, wie ich mit den Cheaten umgehe, wenn ich pleite bin – ich meine, ich will nicht aus der Gabelkarte getrunken werden! - Manchmal vergesse ich, was die Frage war, wenn sie zu komplex ist, also einfach Stichpunkte machen, okay? Warum will ich Guide werden? Weil ich, obwohl ich pleite bin und immer einfacher mache, es irgentwie toll finde, anderen zu helfen! Wenn ich die Threads durchgehe, sehe ich Leute, die irgendeine dumme Fragen stellen und ich stell mir vor, 'Dude, ich kann sie auf einen neuen Level bringen!'. Warum solltet ihr mich nehmen? Weil ich ständig bereit bin. Steht mich ein Spieler an, mache ich wie ein Uber-Cola-Matcher Jon Cena - einfach da und bereit mit Lösungen zu banana! xD Also, lasst uns die DiamondlifeRP-Community rocken und lustige Momente haben, während ich mit dem Guide-Dasein weitermache! Ich bin game und freue mich auf eure Antworten! 😄 Grüße, Leo Lampert (schmaler Geldbeutel, breiter lächeln! 😂)