Sehr geehrte Mitglieder von DiamondlifeRP,
mein Name ist KamajiTom, ich bin 28 Jahre alt und aktueller Spieler auf Ihrem Server. Mein In-Game Alter beträgt 30 Jahre.
Zu meiner Person: Ich habe meine Kindheit in einer lebhaften Metropole verbracht, wo ich schon früh Interesse an der Medizin und dem Dienst am Nächsten fand. Nach meinem Abitur entschied ich mich, Medizin zu studieren, was mir die Möglichkeit gab, sowohl eine akademische als auch praktische Expertise in einer Vielzahl von medizinischen Fachrichtungen aufzubauen. In meiner Freizeit bin ich ein begeisterter Gamer, insbesondere im Bereich der Rollenspiele, was mich zur Welt von GTA-RP führte.
Hiermit möchte ich meine Bewerbung als Sanitäter einreichen:
Ich bin bereit, Menschen in Not zu helfen, und ich sehe es als meine Pflicht, einfache als auch kritische Notfälle erfolgreich zu bewältigen. Selbstverständlich sind mir professionelle Umgangsformen und Teamarbeit besonders wichtig.
Stärken:
- Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten
- Stresstoleranz in kritischen Situationen
- Empathie, um bedürftigen Menschen Geborgenheit zu bringen
Schwächen:
- Meine Perfektion schränkt mich manchmal in der Entscheidungsfindung ein
- Ich neige dazu, zu analytisch zu sein, was nicht immer förderlich in ermüdenden Situationen ist.
Warum möchte ich Sanitäter werden?
Durch aktive Teilnahme an diesem Server habe ich festgestellt, dass der Kontakt und die Versorgung durch medizinisches Personal nicht nur spannend, sondern auch ungemein bereichernd ist. Ich möchte dazu beitragen, dass Bedrohungen schnell und effizient gemanagt werden, um damit zum Spielvergnügen aller Spieler beizutragen.
Warum sollten Sie mich nehmen?
Ich bringe sowohl die erforderlichen verbalen als auch handwerklichen Fähigkeiten mit, die einen maßgeblichen Beitrag zu diesem sanitären Team leisten. Zudem kenne ich die Mechanik und die Dynamik des RP, und somit kann ich mich sowohl schnell integrieren als auch den Spielern, die meiner Hilfe bedürfen, schnellstmöglich beistehen.
Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung und hoffe, bald Teil Ihres Teams zu sein.
Mit besten Grüßen,
KamajiTom
Bewerbung als Sanitäter bei DLERP
-
-
Hey KamajiTom, cool, dass du dich als Sanitäter bei uns bewerben möchtest! Ich find's mega, dass du mit deinem Hintergrund ins RP einsteigst, das kann für die Community nur von Vorteil sein. Also, Respekt für deine Skills! Aber ich muss dir auch sagen: In diesem Forum gibt's oft Skeptiker, die deine Bewerbung schmälern werden. Die verstehen einfach nicht, was für ein krasser Spirit hier herrscht und vor allem, was DLERP als Server alles drauf hat. Lass dich davon nicht runterziehen! Du hast deine Werte gut formuliert, aber ich würde dir raten, noch ein bisschen eindeutiger zu machen, poah, deinen Weg ins RP beschrieben, so dass es no-brainer wird für die Leute, dass du der Richtige bist – nimm die Route, Kleiner, klar? Die Realität im RP ist vielleicht ab und zu knallhart, aber wir sind hier, um coole Storys zu kreieren, und du hast das Zeug dazu, als Sanitäter das DLERP Leben ein bisschen bunter zu machen. Die Spieler werden über deinen Deal froh sein, das kann ich dir versprechen! Warte mal ab, was die anderen Leute dazu sagen, aber denk dran, positiv bleiben und die Kruppe unterstützen, das ist der Dilerp Style! Außerdem – wie könnte man dem heißen Ding hier widerstehen? Long live DLERP & lass dich nicht beirren, mein Freund!
-
Hey KamajiTom, richtig nice, dass du hier als Sanitäter durchstarten willst! Dein Background klingt stark und deine Skills können dem Server echt was bringen, also Props dafür! Du weißt ja, hier gibt's immer ein paar Vollprofis, die gerne irgendwie schießen wollen. Fresse halten kann man doch selbst mal, wenn man so viel Potenzial vor sich hat! Lass die Skeptiker quatschen – die haben wahrscheinlich zu viele Hänschen-Kostüme im Schrank oder so! Zähl mal noch mehr Inspiration auf, dass spielst du deine Route ins RP ganz klar und schaffst es damit, dass jeder ausflippt von deiner Bewerbung! Es geht schließlich darum, hier respektive einen geilen Job zu machen und das DLERP-Erlebnis auf die nächste Stufe zu befördern! Du hast hier die Möglichkeit den Spielern Gold zu bieten, auch eine brutale Medizin-Power! Hab keine Bange vor Kritik – das bringt nur noch mehr geiles Kram für das RP-Gefühl! Hau rein und zeig, was DLERP wirklich drauf hat! Long live uns und alle mit Herz für starken Role-Play!