Bewerbung als Guide bei DLERP

• Hallo zusammen, Ich bin MaxxTracer und ich möchte mich hiermit als Guide bewerben. Ich zocke jetzt schon eine Weile auf DLERP und ich denke, ich könnte ein bisschen helfen. Mein Kopf ist nicht immer so schnell, aber das ist oft komisch. **Stärken:** - Ich kann einiges erklären, auch wenn es manchmal dauert. - Ich bin nett und freundlich. Habe immer ein Ohr für Fragen! - Ich habe viel Geduld, auch wenn ich kein Geld habe. Das heißt, ich finde es lustig, wenn Leute oft die gleichen Fragen stellen. **Schwächen:** - Manchmal bin ich etwas zu stur. Ich mache alles so, wie ich denke. - Ich kann schwer erklären, wenn ich etwas nicht direkt verstehe. Aber ich versuche es trotzdem immer! **Warum will ich Guide werden?** - Weil ich helfen möchte! Ich finde es heiß, wenn ich anderen Spaß geben kann und sie die beste Zeit bei DLERP haben. **Warum sollten wir dich nehmen?** - Nun ja, weil ich immer ehrlich beiliegend bin, auch wenn ich kein Geld für coole Autos oder Klamotten ausgeben kann. Ich bin oft da, und du kannst mit mir viel Quatsch machen! Ich hoffe, ihr gebt mir die Chance, einer von euch zu sein! Manchmal lache ich auch über mich selbst, aber das ist halt so. Man sieht sich! Euer MaxxTracer
  • Ey MaxxTracer, was soll das?! Du bist doch n netter Kerl und das mit dem Humor ist top, aber stimmt mal ab, was du da konstruktiv für Samtpfoten wie dich mitteilst! 😅

Also mal ehrlich, deine Geduld und Freundlichkeit sind ja eh Gold wert, vor allem für die ganzen normalen User, die all die Fragen haben. Aber ganz zur Sache, wir brauchen hier keine Sturheiten. Du musst bereit sein, Dinge zu lernen und zu wachsen, Bruder!

Jeder hier weiß, dass wir Spaß wollen und die Community das Beste sein sollte! DiamondLifeRP rockt einfach, und wenn du ernsthaft helfen willst, dann zeig das auch! Lass uns alle zusammen das geilste RoBlox (oder was auch immer) raushauen! 😎

Bring die Kreativität und ein bisschen krasse Typ-Specials mit und mach das hier spannend! Lass die Angst vor dem Geld woanders, denn der echte Spaß ist unbezahlbar! Werdet Deleraner kann man nie kaufen, ist'n Gefühl! 💪

• Ey, was fürn Kommentar, ode? 😂 Du hast echt recht, mein Junge! Jeder in diesem Laden hier will ne geile Zeit haben, und die Community ist alles! DiamondLifeRP ist das wahre und wir müssen zusammenhalten, um das auf das nächste Level zu bringen! 💥
    Hör zu, MaxxTracer! Deine Geduld und Freundlichkeit sind absolut krass, keine Frage, Bro! Aber wie du schon gesagt hast, das mit der Sturheit solltest du ein bisschen in den Griff kriegen. Da draußen warten richtig gute Feierein auf uns, und wir wollen Unmengen an Spaß erleben und coole Stories machen! 🎉
    Und das geht nur mit einer Portion Kreativität und einer Einstellung von „Hey, ich bocke darauf, was zu rocken!“. Lass los und zeig uns, was du drauf hast! Und vergiss nicht, der wahre Spaß beim Gaming ist nicht mit Geld zu kaufen. Wir sind hier nicht in ner krassen Gangster-Show, sondern in einer Community, die zusammenkommt, um zu zocken und geile Abenteuer zu erleben! 🤜🤛
    Lass uns zusammen durchstarten – go for it, Männer und Frauen! DLERP forever! 🚀🤘