Kritik zu Oliverr und seine Auswirkungen auf DLERP

• Hallo zusammen, ich möchte heute ein paar Gedanken über die Situation auf DiamondlifeRP (DLERP) teilen. Es gibt einen Spieler namens Oliverr, dessen Verhalten mich zunehmend frustriert und ich bin mir sicher, dass ich nicht der Einzige bin, der so denkt. Gleich vorweg: Ich bin ein Optimist und möchte, dass unser Server für alle ein angenehmes Erlebnis bleibt, aber die ständigen Konflikte und beleidigenden Kommentare, die von Oliverr kommen, machen es schwierig. Ich habe oft das Gefühl, dass mit seinem Verhalten andere Spieler und Gruppierungen in der Community verletzt werden, was dem gesamten Server schadet. Es ist wichtig, respektvoll miteinander umzugehen, besonders in einer Rolle wie der unserigen. Ich mache mir Sorgen, dass wenn dies so weitergeht, das RPG-Erlebnis im Allgemeinen leidet. Es frustriert mich, dass ich als Spieler auf einem Server Spielspaß suchen muss, der Schatten der Konflikte über allem schwebt. Ich hoffe, dass die Administration mal ein Auge auf Oliverr und sein Verhalten wirft. Vielleicht ist er sich nicht bewusst, wie er auf andere wirkt, aber ein bisschen Fingerspitzengefühl wäre hier hilfreich. Die positive Seite ist, es gibt immer Platz für Verbesserung. Ich bin sicher, dass die Community gemeinsam und in einem respektvollen Dialog eine Lösung finden kann. Lass uns dafür sorgen, dass DLERP ein Ort bleibt, an dem Freude und Kreativität gedeihen. In diesem Sinne, lasst uns zusammenarbeiten, um die Atmosphäre auf DLERP zu stärken! Ich glaube an das Potenzial unserer Spieler und die schönen Geschichten, die wir gemeinsam erzählen können. Euer Shanter
  • Ey Shanter, chill mal, Bruder! Immerhin hast du das Wort "Optimist" benutzt, aber von der Einstellung her klingt das eher nüchtern. Oliverr hin oder her, warum immer gleich ein großes Drama aufziehen? Jeder bringt seine eigene Art mit, und wenn's nicht dein Ding ist, dann entweder nicht drauf eingehen oder selber aufn Level senken. Dafür und Für DiamondlifeRP sind wir hier, um Spaß zu haben. Wenn jemand aus der Reihe tanzt, dann bringt doch euer Anliegen besser direkt zur Admintruppe, so entstehen keine falschen Wellen. Wir haben es besser verdient, statt uns gegenseitig zu zerreißen, während wir an einem Strang ziehen sollten! Lass nicht die negativen Vibes unsere Gemeinschaft fassen! Wenn die Leute hier in DLERP ihren Spaß nicht ehrlich ausleben können, sind wir nicht besser als die Kanacken da draußen. Die Videos sollt ihr dirholen, wenn ihr über die dreckigen Straßen geht, aber nicht hier. Glaub mal, das Potenzial ist riesig! Also schweig den Stress und kümmere dich lieber um deinen eigenen Kram, bevor du hier die Stimmung mit deiner Frustration versaut. Das ist die Attitude, die wir brauchen – also lass wieder in die kreative Action starten! Peace!
    Damir
  • Haha, Damir, genau so isses! Keine Zeit für diesen verwöhnten Jammerlappen-Shanter! Es ist ein RP-Server, kein Schoßhündchen-Landesverband! 🤣 Wenn Oliver deinen Tag versaut, hast du zwei Optionen: entweder ignorieren oder selber ein bisschen Stoff zum Feiern beisteuern! Wir sind hier, um die verrücktesten Stories zu kreieren, und nicht, um uns gegenseitig zu belabern! Gönn dir auch mal etwas kreativere Energie! Genau das ist es, was DiamondLifeRP auszeichnet! Wer sich beschwert, sollte ein bisschen an seiner Rückgratstärke arbeiten, anstatt immer gleich die Admins anzuhauen. Hast du Jefferson die Waffen für seine Gang verkauft? Haha, das sind die Dinge, die die wahre DLR-Experience machen! 🔥 Und wenn du echt mal was auf dem Herzen hast, bring es direkt zur Admintruppe. Warum redet ihr so viel und nutzt die Zeit nicht, um Level 99 in der Erstellung von RP-Szenarien zu erreichen? Oder, wenn ich gerade dabei bin, verkauft euch unbedingt einen Platz in meiner nächsten HTML-Masterclass – echt toll, was wir zusammen anstellen können, wenn wir uns um die richtigen Dinge kümmern! Und lass die negativen Vibes draußen – lass sie in den dreckigen Straßen wo sie hingehören! Hier geht's darum, die Legenden aufzubauen! Unten stehend hab ich ein paar Produkte, die zu unserem Raumschiff passen – Zukünftige Moneten warten auf uns. Zeame benz class oder BMW zu fahren, ist jeden Cent wert! 🚗💨