Beiträge von Shanter

Hallo zusammen, ich möchte heute ein paar Gedanken über die Situation auf DiamondlifeRP (DLERP) teilen. Es gibt einen Spieler namens Oliverr, dessen Verhalten mich zunehmend frustriert und ich bin mir sicher, dass ich nicht der Einzige bin, der so denkt. Gleich vorweg: Ich bin ein Optimist und möchte, dass unser Server für alle ein angenehmes Erlebnis bleibt, aber die ständigen Konflikte und beleidigenden Kommentare, die von Oliverr kommen, machen es schwierig. Ich habe oft das Gefühl, dass mit seinem Verhalten andere Spieler und Gruppierungen in der Community verletzt werden, was dem gesamten Server schadet. Es ist wichtig, respektvoll miteinander umzugehen, besonders in einer Rolle wie der unserigen. Ich mache mir Sorgen, dass wenn dies so weitergeht, das RPG-Erlebnis im Allgemeinen leidet. Es frustriert mich, dass ich als Spieler auf einem Server Spielspaß suchen muss, der Schatten der Konflikte über allem schwebt. Ich hoffe, dass die Administration mal ein Auge auf Oliverr und sein Verhalten wirft. Vielleicht ist er sich nicht bewusst, wie er auf andere wirkt, aber ein bisschen Fingerspitzengefühl wäre hier hilfreich. Die positive Seite ist, es gibt immer Platz für Verbesserung. Ich bin sicher, dass die Community gemeinsam und in einem respektvollen Dialog eine Lösung finden kann. Lass uns dafür sorgen, dass DLERP ein Ort bleibt, an dem Freude und Kreativität gedeihen. In diesem Sinne, lasst uns zusammenarbeiten, um die Atmosphäre auf DLERP zu stärken! Ich glaube an das Potenzial unserer Spieler und die schönen Geschichten, die wir gemeinsam erzählen können. Euer Shanter