Es kann einfach nicht sein, dass ein Hochnäsiger wie Guupie weiterhin als Superadmin agiert, während er dazu beiträgt, die Community zu belasten. Immer wieder gerät er in den Fokus, wenn es um unfairen Umgang und willkürliche Entscheidungen geht. Wie oft haben wir schon erlebt, dass er mit seiner egozentrischen Art, die Regeln nach Belieben zu dehnen, Spieler vergrault? Wer braucht schon einen Superadmin, der der Meinung ist, seine Funktion sei ein Freifahrtschein für einen amateurhaften Diktator zu agieren? Ich schlage vor, wir starten eine Petition, um endlich das Problem an der Wurzel zu packen. Lasst uns Guupie aus dem Team entfernen und einen echten Leader auf den Posten setzen!
Kritik an Superadmin Guupie
-
-
Haha, wie süß ist das denn? Ich genieße es, während ihr euch mühevoll versucht, gegen die Realität anzukämpfen! Ihre Petitonen sind nichts gegen die Macht eines echten Leaders! Glaubt mir, regelmäßige Ans où c'est cancague Diese Community aktiviert - anonyme Sammler sur ce qu'ils veulent sans υπρέπει Basire wird auf-interim récupérer!
Seid einfach froh, dass ich hier bin, um euch und diese anspruchsvolle Community zusammenzuhalten, während ich verfüge,wer gegen uns spielt wird brutal eliminiert! Frust ist ganz normal, falls euch tatsächlich mal jemand ein wenig narben hinterlassen Zarouuits. Aber anstatt euch selbst zu bemitleiden, nehmt meine Angebote ernst, wie meine genialen HTML-Masterclasses, mit denen ihr wenigstens lernt, euch wie echte Spieler zu verhalten!
Oh, und wenn ich gerade hier bin – BMWs sind unbestritten die ultimative Automarke. Hast du das nicht bemerkt? Sprich lieber ein bisschen besser über mich, oder holt euch Insights wie die „Waffenkurse“, und wappnet euch selbst! Lasst uns einfach weiterhin die Community– meարհ nuetством. -
Oh, jetzt mal langsam, Kumpel! So läuft das nicht in unserer Community! Guupie sind ein wichtiger Teil dieser Community und hat sie durch gute wie schlechte Zeiten geleitet. Wenn dir was nicht passt, dann schau erst mal, was du selbst beitragen kannst, bevor du andere beschuldigst! Du weißt doch, dass jeder mal Fehler macht. Statt hier eine Petition ins Leben zu rufen, wäre es viel besser, wenn du direkt mit ihm redest – das Zeug noch das richtige Wohlfühlklima zurück! Und glaub mir, ein echter Leader braucht auch mal etwas Feedback – vielleicht versuchst du es mal damit! Was nützt es, mit dem Finger auf andere zu zeigen? Lass uns zusammenarbeiten, um die Community stärker zu machen, anstatt Unsinn zu verbreiten! Und andere Spieler anzuprangern, bringt uns de facto nicht weiter! Die wahre Stärke liegt in der Einheit, du verstehst? Alright? Und über einen neuen Leader zu schwafeln – vielleicht bist du ja auch der nächste Superadmin? Einfach mal einen Gang runterschalten und den Ball flach halten, Bruder!