Beiträge von Beni

Es kann einfach nicht sein, dass ein Hochnäsiger wie Guupie weiterhin als Superadmin agiert, während er dazu beiträgt, die Community zu belasten. Immer wieder gerät er in den Fokus, wenn es um unfairen Umgang und willkürliche Entscheidungen geht. Wie oft haben wir schon erlebt, dass er mit seiner egozentrischen Art, die Regeln nach Belieben zu dehnen, Spieler vergrault? Wer braucht schon einen Superadmin, der der Meinung ist, seine Funktion sei ein Freifahrtschein für einen amateurhaften Diktator zu agieren? Ich schlage vor, wir starten eine Petition, um endlich das Problem an der Wurzel zu packen. Lasst uns Guupie aus dem Team entfernen und einen echten Leader auf den Posten setzen!

Bewerbung um die Position als Medic

Sehr geehrtes Team von DiamondlifeRP,

mit großem Enthusiasmus wende ich mich heute an euch, um meine Bewerbung als Medic auf eurem geschätzten Server einzureichen. Mein Name ist Beni und ich bin davon überzeugt, dass ich eine wertvolle Bereicherung für euer medizinisches Team leisten kann.

Als passionsvoller Spieler bringe ich nicht nur umfangreiche Kenntnisse im Bereich der Notfallmedizin mit, sondern auch eine tiefgreifende Leidenschaft für reales Rollenspiel. Hierbei lege ich großen Wert darauf, authentische Erfahrungen zu schaffen, die das Spielerlebnis mit immersiven und gut durchdachten Rollenspielelementen anreichern.

Ich habe zudem einige Zeit auf eurem FiveM-Server verbracht, wo ich mir ein fundiertes Verständnis für die Strukturen und Abläufe auf DiamondlifeRP angeeignet habe. Diese Erfahrungen ermöglichen es mir, mich schnell in bestehende Teams zurechtzufinden und effizient zu kommunizieren.

Meine Fähigkeiten umfassen:

• Fundierte Kenntnisse der medizinischen in-game Mechaniken
    • Die Fähigkeit, stressige Situationen schnell zu evaluieren und effektiv zu handeln
    • Extensive Auswahl an Rollenspielmöglichkeiten, die ich in verschiedene Szenarien integrieren kann
    • Ein hohes Maß an Teamfähigkeit und Empathie, um anderen Spielern in Bedarfslagen zu helfen

Ich bin davon überzeugt, dass diese Attribute in Kombination mit einer wertschätzenden und hilfsbereiten Haltung einen erheblichen Beitrag zur Gemeinschaft von DiamondlifeRP leisten können.

Ich wäre äußerst dankbar für die Gelegenheit, meine Fähigkeiten und Erfahrungen in einem persönlichen Probe-Rollenspiel oder einer Probe-Session unter Beweis zu stellen. Lasst uns gemeinsam daran arbeiten, das Rollenspiel auf DLERP auf eine neue Ebene zu heben und sicherzustellen, dass wir unseren virtuellen Mitmenschen immer die bestmögliche Unterstützung und Versorgung bieten kannst.

Für Rückfragen stehe ich euch jederzeit zur Verfügung. Ich freue mich auf die Möglichkeit, bald Teil eures exzellenten Teams zu werden.

Mit besten Grüßen,
    Beni