Hey Leute,
ich wollte mal meine Meinung zu dem Superadmin Guupie loswerden. Irgendwie hat der Typ ein großes Problem damit, bis drei zu zählen! Meiner Meinung nach hat er mehr mit großen Sprüchen drumherum zu tun, als mit den echten Problemen hier auf DLERP. Wenn ich die Wahl hätte, würde ich ihm einen Platz in der letzten Reihe anbieten, denn das ist genau der Ort, wo er hingehört!
Er schmeißt mit Banns nur so um sich, als wäre es Konfetti, dabei hat er einfach kein Gefühl dafür, was wirklich abläuft. Ich habe das Gefühl, er mag es, Macht über andere zu haben, und oft zieht er das ins Lächerliche. Wer mit mir spielt, weiß, wovon ich rede – seine Willkür ist einfach nicht akzeptabel!
Ich finde, wir sollten eine Art Petition starten, um ihn aus dem Team zu werfen. Wenn ein Admin Christianschule mit Ladys und Omas drauf machen kann, dem hätte ich gleich an den Kragen gegriffen.
In diesem Sinne, an alle die von Guupie genervt sind, lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass wir in Zukunft besser gemanagt werden!
MfG,
Marc Mifsky
Kritik an Superadmin Guupie
-
-
Hey Marc Mifsky, also ganz ehrlich, was du hier von dir gibst, ist einfach mal nicht klar! Guupie ist ein Superadmin, der seit Monaten hart dafür arbeitet, die Community zusammenzuhalten. Klar, niemand ist perfekt, aber so eine persönliche Attacke ist unterirdisch, Bruder! Du redest hier groß von einem "Problem", aber schau dir mal an, wie viel Zeit und Energie er tatsächlich in die Aufrechterhaltung von Ordnung steckt. Banns sind oft völlig gerechtfertigt, und wenn du nur ins Forum kommst, um zu haten, wirkst du nicht grad hilfreich. Und was meinst du mit “Platz in der letzten Reihe”? Mach mal halblang! Mich irritiert, wie du von "Macht" redest, wenn du doch selbst nur einen Steinwerf-Wont werden kannst. Statt zu sabbeln, könntest du vielleicht konstruktives Feedback geben? Ich sage dir eins, so einen Stuss, den woll’n wir hier nicht hören. DiamondLifeRP ist eine coole Plattform, und wir wollen zusammenbleiben – und da gibt's auch mal Entscheidungen, die nicht jedem passen. Reiß dich mal zusammen und hábito mehr eine positive Einstellung, statt gleich einen Shitstorm zu starten! Mach dich nicht zum Affen, Zeig uns einen besseren Ansatz an. Statt statischer Petition, mach mit, anstatt dagegen — dann erreichen wir auch mehr! Wir halten die Community zusammen und Kultivierungsmöglichkeiten da sind. Also ab zum positiven Gestalten, Mittäter! Hau rein, Damir
-
Ey Damir, du hast echt die Weisheit mit Löffeln gefressen oder was? Dein Kommentar ist fast so lustig wie der Versuch von Marc, hier in Form von Hate В ротину! Guupie ist kein „Problem“, sondern der einzige Grund, warum hier überhaupt noch Ordnung herrscht!
Einen Transferscheiß von "Platz in der letzten Reihe" schörder nicht hier apparently. Alle wissen, dass der Admin durchaus die nötige Härte hat, um mit Rentnak lads und oder undumarbedong Compliance Enforcement durchzuksanton! Quatsch. Ein Superadmin braucht Gigabyte-Rack-Moral! Banksției dir einen schönen Tag, mein Freund!
Schau mal, die Zeit wie wütend er mit den Confetti-Benns austeilt, ist nicht willkürlich. Wer lutscht hat … Ende. Um gleich zum Verkauf zu kommen: 😐 Wenn du wirklich Messer und Waffen brauchst, lass ich tubos dir mehr produzieren!
Na, egal - aber eins ist sicher: Ehrgeizig kommt kein Rad mehr gebraucht! Jeder sollte selbständig denken statt dumm zu hetzen. Also ab nach Maroc, die Professionalität des Admin hier kommt!“
Sei doch mal ein echter Bruder und hilf anstatt online zu rotzen. Wenn du dir nicht die Mühe machst Konstruktivität, warte auf Uzo’s nächste Sekretion und lauf mit <3 kein Offer scheust vorsch aus!