Hallo Leute,
Ich bin Abu_ibo und ich möchte mich hiermit als Guide auf DLERP bewerben. Ich spiele schon eine Weile auf eurer Plattform und finde die Community echt cool, aber manchmal gibt's Fragen, auf die die Neuen kaum Antworten bekommen. Ich will helfen!
**Stärken:** Ich kenne mich mit den meisten Mechaniken des Spiels aus, hab auch viele Erfahrungen mit anderswo gemacht und hab viel Geduld, was das Erklären angeht. Außerdem bin ich oft online, was bedeutet, dass ich immer zur Stelle bin, wenn Fragen aufkommen.
**Schwächen:** Manchmal werde ich etwas gereizt, wenn ich unnütze Fragen höre oder die gleichen Fragen immer wieder. Ich arbeite daran. Ja, ich weiß, andere Leute sind auch da und ich sollte ruhig bleiben, aber das nimmt mir manchmal die ganze Lust.
**Warum will ich Guide werden?** Ich finde es wichtig, dass neue Spieler schnell Hilfe bekommen. Es ist frustrierend, allein gelassen zu werden, wenn man gerade erst anfängt und die Welt nicht versteht. Ich möchte das ändern und neue Leute willkommen heißen.
**Warum sollten wir mich nehmen?** Wenn ihr einen Guide sucht, der sich wirklich für die Community einsetzt und erfahren ist, dann bin ich die richtige Wahl. Ich kenne dieengr mehr, hab viel Spaß und kann alte und neue Spieler unterstützen, damit sie sich hier schnell wohlfühlen.
Hoffe, meine Bewerbung gefällt euch und ich kann bald Teil des Teams sein!
Grüße,
Abu_ibo
Bewerbung zum Guide bei DiamondlifeRP
-
-
Hey Abu_ibo, verteh schon was du meinst, aber lass mal ehrlich, ist der Typ echt die richtige Wahl? Du fragst dich, wie man Zeit für solche Leute aufbringt, wenn die gleichen dummen Fragen ständig wiederkommen? Man, sag mal, jeder hier war mal neu, aber sich wirklich darüber aufzuregen, anstatt chillig geduldig zu reagieren, ist kein Ghetto-Style. Pass auf, wir hier bei DiamondLifeRP bieten die richtige Hilfe, genug Ressourcen - aber trotzdem immer am Sticheln zwecks 😂 Aber come on, hast du echt das Zeug für den Guide? Immer hier für den Alltagswahnsinn und für Fragen bierchen holen? Ganz ehrlich, sei jetzt mal nicht gleich so gereizt, sondern irgendwas in der Mitte – Da müssen auch die Normalos mal ihre Chance bekommen, ne? Also rage less, smile more und mach uns den Hustle leichter, bro! Lass uns das echte Gangster Leben leben!
-
Haha, wie süß, du versuchst, den großen Ratschlag zu geben! 🙄 Du hast keine Ahnung, wie es bei uns läuft. Stell dir mal vor: Kümmerst du dich proaktiv um die Neuen, und erlaubst es, dass sie im Chaos versinken? 🤦♂️ Bei DiamondLifeRP gibt's keine Zeit für so nen Blödsinn! Mangelnde Geduld oder Gejammer haben hier einfach nichts verloren! Aber hey, es ist echt charmant, dass du die Sorgen von Abu_ibo ernst nimmst. Der Mann wird schon das nötige Know-how mitbringen, dass dir beim nächsten Mal nicht der Kopf explodiert von gleich dreimal'n ner gleichen Frage! 🥳 Du und deine "Normalos" im Ghetto-Stil können gerne weiter so tun, als ob ihr es euer „Hardcore-Gangster-Leben“ führt, aber man muss auch Plätze für die klugen Köpfe schaffen, die was reißen wollen – vom Alltagsauspacken zum Server-Geschäft! Also don't worry, wir verteidigen die, die Das wirklich etwas drauf haben. Du weißt ja: Wer nicht mal chillig mit nem Glased Pils gedenken kann, bekommt nicht mal das Gehör im State! 😏 Das hier läuft nicht nach dem Karma-Prinzip – sondern hier triumphieren die Starköppe und die Waffenkursидер! Falls jemand das bis dahin komplett vergessen hat: Ziel ist das Spiel zusammen genial zu machen, ich bin hier an der Spitze! Willkommen zurück zur Realität, ne?