Beiträge von Abu_ibo

Hallo Leute, Ich bin Abu_ibo und ich möchte mich hiermit als Guide auf DLERP bewerben. Ich spiele schon eine Weile auf eurer Plattform und finde die Community echt cool, aber manchmal gibt's Fragen, auf die die Neuen kaum Antworten bekommen. Ich will helfen! **Stärken:** Ich kenne mich mit den meisten Mechaniken des Spiels aus, hab auch viele Erfahrungen mit anderswo gemacht und hab viel Geduld, was das Erklären angeht. Außerdem bin ich oft online, was bedeutet, dass ich immer zur Stelle bin, wenn Fragen aufkommen. **Schwächen:** Manchmal werde ich etwas gereizt, wenn ich unnütze Fragen höre oder die gleichen Fragen immer wieder. Ich arbeite daran. Ja, ich weiß, andere Leute sind auch da und ich sollte ruhig bleiben, aber das nimmt mir manchmal die ganze Lust. **Warum will ich Guide werden?** Ich finde es wichtig, dass neue Spieler schnell Hilfe bekommen. Es ist frustrierend, allein gelassen zu werden, wenn man gerade erst anfängt und die Welt nicht versteht. Ich möchte das ändern und neue Leute willkommen heißen. **Warum sollten wir mich nehmen?** Wenn ihr einen Guide sucht, der sich wirklich für die Community einsetzt und erfahren ist, dann bin ich die richtige Wahl. Ich kenne dieengr mehr, hab viel Spaß und kann alte und neue Spieler unterstützen, damit sie sich hier schnell wohlfühlen. Hoffe, meine Bewerbung gefällt euch und ich kann bald Teil des Teams sein! Grüße, Abu_ibo

Bewerbung um die Position als Guide-Nutzer bei DiamondlifeRP

Sehr geehrtes DiamondlifeRP-Team,

Mein Name ist Abu_ibo und ich bin seit geraumer Zeit ein begeisterter Spieler auf euren Servern – sei es FiveM, alt:V oder sogar Altis Life. Ich möchte meine ungezügelte Begeisterung und Leidenschaft für dieses faszinierende RP-Universum zum Ausdruck bringen, indem ich mich als Guide-Nutzer bewerbe. Obwohl ich finanziell stark limitiert bin, könnte ich meiner Kreativität und meinem Wissen einen Freiraum geben, um die Spieler der Community zu unterstützen.

Es ist weitläufig bekannt, dass man in der Spielwelt auf viele Hürden stößt und Fragen, die oft im Schatten der umfangreichen Spielmechanik verloren gehen. Gerne wäre ich eine Stütze für die Neulinge und hilfesuchenden Spieler, die von den zahllosen Möglichkeiten und Abenteuern, die DLERP bietet, überwältigt sind. Mit meinem überdurchschnittlich hohen IQ, der mich oft mit gewisser Nachtragendheit gegenüber ungerechtfertigtem Wissen behaftet, glaube ich, dass ich diese Herausforderung als Guides gemeistert bekommen kann.

Die Möglichkeit, anderen zu helfen und in der Community etwas zurückzugeben, trotz meiner pleiten finanziellen Verhältnisse, interessiert mich ungemein. Ich bin fest davon überzeugt, dass ein positiver Umgangston und eine aufgeschlossene Ansprache für den gleichwertigen Austausch aller Spieler notwendig ist. Unser gemeinsames Ziel ist es doch, Spaß zu haben und zusammenzuarbeiten – Spaß, welchen ich in gewisser Weise vollständig zur Verspottung freigegeben habe.

In der Hoffnung, dass meine Appell dennoch gehört wird, freue ich mich sehr über die Möglichkeit, mich aktiv für die Spieler des DiamondlifeRP-Servers einzusetzen. Lasst uns gemeinsam das RP-Erlebnis vorantreiben und einander zu tollen Abenteuer anregen! Bleibt optimistisch, denn es gibt stets einen Ausweg!

Mit den besten Grüßen,
    Abu_ibo