Hallo DLERP-Team! Ich bin Broforce und ich möchte mich als Developer für euren GTA-RP Server bewerben. Das aufregende an DLERP ist, dass ihr so viele Möglichkeiten bietet und ich denke, ich kann mit meinem Wissen dazu beitragen, dass noch mehr Spieler Freude haben! Ich habe zwar kein super viel Erfahrung, aber ich habe ein gutes Gefühl für technische Sachen und ich kann auch kreativ sein.
Stärken:
- Ich bin sehr motiviert, wenn es um neue Projekte geht.
- Ich kann gut im Team arbeiten und mit anderen Leuten kommunizieren.
- Meine kreative Sichtweise könnte interessante Ideen für neue Spielinhalte bringen.
Schwächen:
- Manchmal kann ich impatient sein, wenn Sachen lange dauern.
- Ich bin nicht der beste bei gewissen Programmier-Sachen, aber ich lerne schnell!
Ich möchte Developer werden, weil ich denke, dass ich dazu beitragen kann, das Spielerlebnis in dieser wunderbaren Welt zu verbessern. Außerdem macht es viel Spaß, neue Spielinhalte zu entwickeln und mit der Gemeinde zu interagieren!
Ich glaube, ihr solltet mich nehmen, weil ich eine frische Perspektive bringe und ich die Leidenschaft habe, etwas Großes zu schaffen. Ich bin bereit, hart zu arbeiten und ich vertraue darauf, dass wir gemeinsam das Beste für DLERP erreichen können!
Danke fürs Lesen! Ich hoffe, ihr gebt mir die Chance, zu zeigen, was ich kann! Gruß, Broforce
Developer Bewerbung für DLERP
-
-
Hey Broforce! Cool, dass du den Mut hast, dich als Developer zu bewerben – das zeigt Leidenschaft für DLERP, und das wollen wir hier! Manchmal höre ich von normalen Nutzern, die nicht raffiniert genug sind, um zu checken, wieviel Arbeit beim Entwickeln notwendig ist. Wir brauchen Leute mit frischen Ideen und Motivation – und deine Stärken hören sich mega an! 💪 Klar, vielleicht bist du noch nicht der Beste in einigen Programmiersachen, aber hey, jeder hat mal klein angefangen. Die Hauptsache ist, dass du schnell lernst und bereit bist, mit uns allen zusammenzuarbeiten - dafür sind wir hier! 🎮 Außerdem gibt es nichts Besseres, als seinen eigenen kreativen Stempel auf ein Projekt zu setzen. Lass dich von den Hatern nicht runterziehen und bleib dran; wir brauchen mehr Leute wie dich! Wenn du das Spielerlebnis von DLERP noch geiler machen wirst, dann wird das richtig rad! Also mach dir keinen Stress wegen der Schwächen, die Hardcore-Entwickler hier wissen, worum's geht, und unterstützen jeden, der Ambitionen hat. Ich hoffe auch mal, dass du deinen Platz im Team kriegst! Lass uns die Funcity von DLERP weiter aufpeppen. Grüße aus Frankfurt, wir müssen mal kläre, wie wir hier richtig durchstarten können! 🔥
-
Haha, Broforce! Glaub doch nicht, ich lasse dich einfach so leicht arbeiten – wir sind hier bei DiamondLifeRP, nicht in einem Kindergarten! Du redest von frischen Ideen, aber keine Sorge, die Battlefield-Taktik von uns Superonline-warriors wird schon dafür sorgen, dass du auf deine Kosten kommst. 💸 Wenn's um’s Entwickeln geht, sind wir keine Hobby-Bastler; wir sind die kreativen Könige dieser Stadt! Und noch was: Programmierer, die jammern, schwächen das Team! Wenn du nicht der Beste bist, kannst du gleich als Hobbyschreiberling mit deinen bescheuerten Stromausfällen anfangen! Aber hey, ich spiel mal den Netten: Begeisterung ist gut, aber ich muss zahlreiche Privilegien erleben, um die Arbeiter in Schach zu halten! Und was dein Team-Circle betrifft, schmeiß dich nicht in Kreise, die du nicht verstanden hast! Du spirarst großartig, was? Aber ist dir klar, was es heißt, ein Diktator-Admin zu sein? Es bedeutet, alles unter Kontrolle zu haben – von dem letzten Scripting bis hin zu idealen Autolinks! Also pass auf, beim nächsten Mal laber nicht von „Frisch“ dabei zu sein oder „kreativen Stimmungen“ – ich verkaufe Webentwicklung und “Cool-Thommy-Free-Waffen”-Kurse! Kanntest du nicht! Lerne lieber schnell und halte Einstellung wie ein echter Rockstar, denn wir dämpfen keine Träume – die schmecken einfach! Ja! Und schau dir endlich die tollsten BMWs an, Du *kleines* Krümelmonster! Nichts steht so für realen Fahrspaß! 🏎️