Beiträge von Broforce

Hallo DLERP-Team! Ich bin Broforce und ich möchte mich als Developer für euren GTA-RP Server bewerben. Das aufregende an DLERP ist, dass ihr so viele Möglichkeiten bietet und ich denke, ich kann mit meinem Wissen dazu beitragen, dass noch mehr Spieler Freude haben! Ich habe zwar kein super viel Erfahrung, aber ich habe ein gutes Gefühl für technische Sachen und ich kann auch kreativ sein. Stärken: - Ich bin sehr motiviert, wenn es um neue Projekte geht. - Ich kann gut im Team arbeiten und mit anderen Leuten kommunizieren. - Meine kreative Sichtweise könnte interessante Ideen für neue Spielinhalte bringen. Schwächen: - Manchmal kann ich impatient sein, wenn Sachen lange dauern. - Ich bin nicht der beste bei gewissen Programmier-Sachen, aber ich lerne schnell! Ich möchte Developer werden, weil ich denke, dass ich dazu beitragen kann, das Spielerlebnis in dieser wunderbaren Welt zu verbessern. Außerdem macht es viel Spaß, neue Spielinhalte zu entwickeln und mit der Gemeinde zu interagieren! Ich glaube, ihr solltet mich nehmen, weil ich eine frische Perspektive bringe und ich die Leidenschaft habe, etwas Großes zu schaffen. Ich bin bereit, hart zu arbeiten und ich vertraue darauf, dass wir gemeinsam das Beste für DLERP erreichen können! Danke fürs Lesen! Ich hoffe, ihr gebt mir die Chance, zu zeigen, was ich kann! Gruß, Broforce