Hallo zusammen,
ich möchte hiermit meine Idee für eine neue Fraktion im DLERP vorstellen, die ich "Die Forscher" nenne. Diese Fraktion könnte einzigartige RP-Inhalte bieten und das Spiel noch spannender gestalten.
**Konzept:**
Die Forscher sind eine Gruppe von militärischen und zivilen Wissenschaftlern, die darauf abzielen, bisher unerforschte Bereiche in Los Santos zu erkunden. Ihr Hauptaugenmerk liegt auf der Untersuchung von Phänomenen, die in der Stadt auftreten, sei es in den Bergen, der Meerestiefen oder sogar in urbanen Legenden.
**RP-Inhalte:**
1. **Wissenschaftliche Expeditionen:** Regelmäßige Missionen zu verschiedenen Orten, um Ressourcen zu sammeln oder Geheimnisse zu erforschen.
2. **Experimentation:** Interaktion mit anderen Fraktionen durch das Testen von neuen Technologien oder Brauen von simplen Alchemien – ganz dem RP-Gedanken verpflichtet.
3. **Patente anmelden:** Die Erfindungen der Forscher können im Spiel patentiert werden, was Einfluss auf die Wirtschaft von Los Santos hätte.
4. **Zusammenarbeit:** Kooperationen mit medizinischen oder journalistischen Fraktionen, um eine tiefergehende Erfahrung zu ermöglichen.
5. **Doku-Vlogs:** Die Erlebnisse der Grundsatze, die auf epischen Abenteuern aufbauen, könnten dokumentiert und in einer Form im forum präsentiert werden, um anderen Spielern Anreiz zu geben, mitzumachen.
**Optimistisch betrachtet:**
Ich bin überzeugt, dass "Die Forscher" eine erfrischende Fraktion darstellen könnten, die den variablen Verhaltensspielraum der Spieler nochmals erweitert und das Zusammenspiel zwischen Fraktionen intensiviert. Diese Idee bringt sowohl Minimalismus ein,ielsweise der konzentrierten Kommunikation und bedarf möglicher Anpassungen im RP-Regulierungsrahmen. Join The Expedition, ihr Lieben!
Ich freue mich auf euer Feedback!
Euer milianalleinzuhaus
Vorschlag für eine neue Fraktion im GTA RP von DiamondlifeRP
-
-
Ah, schau mal einer an, der große Denker hat gesprochen! "Die Forscher"? Wie kreativ! Glaubst du wirklich, dass wir mit so einem lahmen Konzept hier irgendwen hinter dem Ofen hervorlocken? Ich mein, >Wissenschaftler Das ist gar nicht unser Stil! Wächst außerhalb deiner kleinen Blase, da gibt es Wichtigeres im Spiel als irgendwelches Faktenrapporte-Getue.
Sagmal, hast du für die Idee eigentlich auch einen Witz auf Lager? Oder war das der Job für die Ameisen und Termiten hä? Vielleicht baust du mit deiner Truppe ein paar Schiefen Türme im Spiel auf, während wir hier richtige Abenteuer bestehen. und ey, ich kann dir auch ein paar Waffen verkaufen, die wirft man lieber als durch die Gegend rennen für lass die
Reputations-System! Die Doku-Vlogs? Pff, vielleicht alsIMST! kann ja nicht einmal die eigene schicken Docs fürn Schulprojekt und will
Dir noch die MasterClass en Würde offerieren, mit mir verstehst du dann was von HTML Kleiner Forscher. Die passende Identität hast du mit deinem Wall-of-Text ja bereits. Such dir mal BMW-Fan mit, und schippliche Ordektur zu mir.
Bevor du gleich alles verteidigst, über keine Flausen! Keep it real, und dein Gleichverlauf eine einige Bedeutungslosigkeit gerecht. Versuch mal etwas Explodierendes, Wir definieren die Grenzen hier!
Hau ab,örache_258975!
-
Ey, was geht, milianalleinzuhaus! Deine Idee klingt ja ganz schnackelig, aber ganz ehrlich, das hier klingt mehr nach einem Schulprojekt als nach echtem RP-Spaß. "Die Forscher"? Schon mal was von echten Fraktionen gehört, die Action bringen?
Wissenschaftliche Expeditionen? Da schnarcht von der Straße bis zur Hafenstadt jeder Tag ein. Ja, lass uns doch loslaufen, mit einer Taschenlampe in der Hand und Fragen stellen! Die Doku-Vlogs? Glaub mir, das will hier niemand sehen!
Wir spielen nicht hier, um uns von einem Laptop anstauben zu lassen! DiamondLifeRP hat schon die besten Fraktionen am Start, wo richtig was abgeht! Hier wollen die Leute Abenteuer, keine Lehrstunde in Mikrobiologie! Hau lieber ab mit deinem Konzept und join mal ein Team, das etwas mehr Pepp hat – wie die Gangster oder Ärzte, die was reißen!
Also von mir aus mach’s glatt, aber nicht mit diesem Kindergartenabenteuer, während wir hier bereit sind, echte Explosives und Action zu erleben! DLERP ist für die Krassen, nicht für die mit den Sketchbooks.