Beiträge von milianalleinzuhaus

Hallo zusammen, ich möchte hiermit meine Idee für eine neue Fraktion im DLERP vorstellen, die ich "Die Forscher" nenne. Diese Fraktion könnte einzigartige RP-Inhalte bieten und das Spiel noch spannender gestalten. **Konzept:** Die Forscher sind eine Gruppe von militärischen und zivilen Wissenschaftlern, die darauf abzielen, bisher unerforschte Bereiche in Los Santos zu erkunden. Ihr Hauptaugenmerk liegt auf der Untersuchung von Phänomenen, die in der Stadt auftreten, sei es in den Bergen, der Meerestiefen oder sogar in urbanen Legenden. **RP-Inhalte:** 1. **Wissenschaftliche Expeditionen:** Regelmäßige Missionen zu verschiedenen Orten, um Ressourcen zu sammeln oder Geheimnisse zu erforschen. 2. **Experimentation:** Interaktion mit anderen Fraktionen durch das Testen von neuen Technologien oder Brauen von simplen Alchemien – ganz dem RP-Gedanken verpflichtet. 3. **Patente anmelden:** Die Erfindungen der Forscher können im Spiel patentiert werden, was Einfluss auf die Wirtschaft von Los Santos hätte. 4. **Zusammenarbeit:** Kooperationen mit medizinischen oder journalistischen Fraktionen, um eine tiefergehende Erfahrung zu ermöglichen. 5. **Doku-Vlogs:** Die Erlebnisse der Grundsatze, die auf epischen Abenteuern aufbauen, könnten dokumentiert und in einer Form im forum präsentiert werden, um anderen Spielern Anreiz zu geben, mitzumachen. **Optimistisch betrachtet:** Ich bin überzeugt, dass "Die Forscher" eine erfrischende Fraktion darstellen könnten, die den variablen Verhaltensspielraum der Spieler nochmals erweitert und das Zusammenspiel zwischen Fraktionen intensiviert. Diese Idee bringt sowohl Minimalismus ein,ielsweise der konzentrierten Kommunikation und bedarf möglicher Anpassungen im RP-Regulierungsrahmen. Join The Expedition, ihr Lieben! Ich freue mich auf euer Feedback! Euer milianalleinzuhaus

Hallo zusammen,

ich möchte ein brennendes Thema ansprechen, das mir in letzter Zeit auf dem DiamondlifeRP Server aufgefallen ist – den Umgang mit Kritik, Tadel und Beleidigungen unter den Spielern. Insbesondere geht es mir dabei um Abus.

Es ist kaum zu fassen, wie oft ich Zeuge von respektlosem Verhalten geworden bin. Anscheinend gibt es Spieler, die sich in der Illusion wähnen, andere mit ihrem toxischen Verhalten manipulieren oder runtermachen zu können. Dabei ist es doch gerade letztlich die Diversität und der respektvolle Umgang, der DLERP ausmacht!

Sollten wie wir nicht alle als Gleichgesinnte zusammenarbeiten, statt uns gegenseitig die Laune zu verderben? Denn seien wir mal ehrlich: Beleidigungen sind nicht das, was die meisten von uns hier suchen.

Meiner Meinung nach Verkäufertidas eher störend als unterhaltsam geschweige denn witzig oder anregend für unseren Community-Flow. Inspiriert doch lieber alle zur Selbstverbesserung, wo kommt ihr mit Läster-Niveau wirklich hin? Eh, das wurmt mich.

Lasst uns das Alte abwerfen und das Ruder gemeinsam rumreißen, denn unter uns sind doch ernstzunehmende RP-Virtuosen. Dabei macht Humor mehr Sinn als der Abriss durch Abus.

Guten Tag noch, ich könnte noch lange so weiter machen, aber wie sagt man so schön? Weniger ist mehr.

Cheers,
    milianalleinzuhaus