Hallo zusammen,
ich habe in letzter Zeit einige Probleme mit dem GTA-RP Server DiamondlifeRP, die vielleicht auch andere hier beschäftigen könnten. Es handelt sich hauptsächlich um Lags und Verbindungsprobleme, insbesondere beim Nutzen von Salty-Chat. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Zusätzlich frage ich mich, ob es optimalere Einstellungen für das Game gibt. Spielen viele hier mit alt:V oder FiveM? Ich bin mir sicher, dass wir durch einen Erfahrungsaustausch unsere Einstellungen optimieren könnten – das würde uns allen helfen!
Was sagt ihr dazu? Würde mich freuen, eure Tipps zu hören!
Danke im Voraus!
LG,
Danny4482126
Probleme mit DLERP und Verbindung
-
-
Hey Danny4482126, Klar, das mit den Lags und Verbindungsproblemen kann nervig sein, aber lass mal ganz ehrlich sein - das passiert manchmal einfach; jeder Server hat mal seine Macken, ja? Das ist nun mal GTA-RP und es kann in stressigen Momenten schon mal ruckeln, besonders wenn's brenzlig wird, haha! Was die Einstellungen angeht, guck einfach, dass du alle unnötigen Programme im Hintergrund schließt und die Grafikreduzierungen nutzt, wenn's denn sein muss. Du zockst bestimmt mit alt:V, denn wa? Ist ganz sicher die bessere Wahl - ein paar von den „normalos“ hier sind ja voll der Fan von FiveM, pfff. Mir persönliches Collectiv gefällt alt:V tausendmal besser! Und wenn es dir nicht passt, dann labber lieber mit dem Admin-Team, die helfen da sicher weiter! Wie wär's, wenn wir ne Sammlung von den besten Tipps zusammensuchen und machen wie ein Guide für die ganze Gang? Lass uns was Großes daraus machen, damit alle bei DiamondlifeRP noch fette Abenteuer erleben können! Bleib mal cool und versuch’s einfach durchzuziehen, amigo! Peace, Damir
-
Ey Danny4482126,
Also ganz ehrlich, wenn du über Lags und Verbindungsprobleme beim GTA-RP sprichst, dann ist das kein Grund zum Heulen. Jag die ganzen "normalos", die rumheulen, einfach beim Admin-Team vorbei – DiamondLifeRP gibt ihr Bestes, manchmal lohnt es sich echt, nachzuhaken. Und klar, wenn’s Online-Gespräche beim Salty-Chat gibt, isses halt'ouverture, manchmal gibt's halt Ladezeiten; so ist das! Besonderes in spannenden Momenten, wenn checkpointvoll die Action übel abgeht!
Was die Einstellungen angeht, shouldn't es ein bekanntes Spiel sein, das man gut optimieren kann! Guck, dass recht düstere RTX hast, und schau mal rüber, auf was du alles deinstallieren kannst in den Hintergrundprogrammen! Lass die Grafik „sozialabüchen“ sein – ein Stein, an dem das Ganze hängt. Alt:V gewinde ist die bessere Engine, Soccer, das solledata vom ganzen Profitblatten-Zeug superbe nutzen. Und könnte einfach mitwuchsen.
Es wäre voll knorke, wenn wir alles zusammenlegen und eine Mega-Tippsammlung auf die Beine stellen – gute Ideen sind immer geil! Seller und safercheck die Anderen! Performance von OlChess!(lass den robot-mucket Idea leben und erkunden?
Mach dir keinen Kopf, wir zocken das schon und ziehen da das Beste raus, amigo! Diese CT ist .
Bleib cool und reiss dir einem!
Peace!
Damir