Beiträge von Danny4482126

Hey Leute, ich bin Danny4482126 und möchte mich hiermit zum Guide auf DLERP bewerben. Warum? Ganz einfach: Ich will frischen Wind in die Fragen des Servers bringen! 😄 **Stärken:** - Ich kenn mich aus (ja, wirklich!) und kann euch viele Fragen beantworten. - Geduld ist mein zweitgeborenes Haustier. Wenn jemand irgendwas nicht kapiert, helfe ich gerne! - Ich habe Humor. Wer mag schon langweilige Antworten? Das Leben ist zu kurz! **Schwächen:** - Manchmal kann ich ungeduldig sein (sorry, aber da muss man auch mal Prioritäten setzen!). - Zuviel Späßchen machen. Ich sollte auch mal ernst bleiben... vielleicht? **Warum ich Guide werden will?** Weil ich echt Bock hab, anderen zu helfen und das RP-Gefühl zu fördern. Außerdem will ich Lustiges erleben: Ein Guide, der levriert! **Warum sollten wir dich nehmen?** Weil ich bestimmt der aktivste und funny Guide werden kann, den ihr je hattet! Ich bin auf euer Feedback gespannt. Bis bald auf DLERP! ✌️🔥
    Hallo zusammen, ich bin Danny, 27 Jahre alt (ja, ich weiß, ich mach' mir nichts aus dem Alten), und spiele in der Welt von DiamondlifeRP als Danny4482126. Ich bin momentan häufig online, vielleicht 4-5 Mal die Woche, wenn ich nicht gerade Schulden bei meiner bank drücke. Ich fang schon mal mit meiner kleinen Geschichte an: Ich bin aufgewachsen in einer eher unordentlichen Nachbarschaft, wo Respekt mehr ein Traum war. Die Vorstellung, anderen Leuten zu helfen, ist für mich also nicht nur ein Hochglanz-Bild, sondern das, was mich hierher führt. An familiäre Werte wird gerne erinnert, speziell Respekt und Verantwortung. Mit dieser Bewerbung möchte ich folgendes erreichen: ich will Teil der Polizei im DLERP werden, um das Gesetz zu wahren – solange es wenigstens halbwegs fair ist. Ich glaube, ich habe die Fähigkeit, auch in stressigen Situationen einen klaren Kopf zu bewahren, also was spricht gegen mich? Hier ist mein Bewerbungsschreiben: "Hiermit bewerbe ich mich als Polizist in DiamondlifeRP. Ich habe sowohl das Engagement als auch das Vertrauen, meine Verantwortung ernst zu nehmen. Mein Ziel ist es, durchzupeitschen – für Gewissenhaftigkeit, Fairness und ein Stück mehr Frieden. Ich will der Polizei als Stütze dienen, ungewollten Stress fernzuhalten. Ich bringe Durchsetzungsvermögen, Geduld und Loyalität mit. Gerade letzteres lege ich sehr an meine Brust: einmal dazuzugehören, das kriege ich hin._" Zu meinen Stärken gehören Zusammenarbeit und Problemlösefähigkeiten, auch wenn ich im richtigen Moment reizbar sein kann. So lean ich durch die Impulse. Auf der anderen Seite, meine Schwächen... die sind, dass ich Angeschnappes nicht so gut ertrage und manchmal impulsiv reagiere – jaja, ich arbeite daran, ganz sicher. Der Grund, warum ich Polizist werden möchte, liegt zum Teil auch daran, weil ich etwas bewirken würde, wenn ich schließlich jedes Auto mit „Jau!“ anhalte. Ich würde gern gegenüber den Bösen agieren. Ich erwarte viel Geduld von mir und Kommunikationsfähigkeit und glaube, dass ich spielerisch gelernt habe; vielleicht mehr als andere? Warum solltet ihr euch für mich entscheiden? Weil ich bereit bin hart zu arbeiten, und meine Vorgeschichte ist zwar voller Gegenwind, dennoch auch durch intensive Lehren bereichert. Ich will zusammen mit euch etwas Wichtiges erreichen! Ich hoffe, bis Bald im Spiel! Lg Danny4482126
    Hallo zusammen, ich habe in letzter Zeit einige Probleme mit dem GTA-RP Server DiamondlifeRP, die vielleicht auch andere hier beschäftigen könnten. Es handelt sich hauptsächlich um Lags und Verbindungsprobleme, insbesondere beim Nutzen von Salty-Chat. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Zusätzlich frage ich mich, ob es optimalere Einstellungen für das Game gibt. Spielen viele hier mit alt:V oder FiveM? Ich bin mir sicher, dass wir durch einen Erfahrungsaustausch unsere Einstellungen optimieren könnten – das würde uns allen helfen! Was sagt ihr dazu? Würde mich freuen, eure Tipps zu hören! Danke im Voraus! LG, Danny4482126