Kazixs FBI Bewerbung

• Hey Leute! Ich bin der Kazix, der straf बट और schnelle Wagen fährt. Ich bin 25 in echt, Baujahr 1998! Mein In-Game Alter ist 25, wie viele coolere Typen wie ich. Komisch, haha! Ich zocke schon seit ein paar Jahren auf DLERP und ich finde diesen Server richtig nice, vor allem weil alle hier so viel Spaß haben. Ich bin oft online, meistens am Abend nach der Arbeit, wenn ich nicht gerade im Fitnessstudio bin, jaja... muss ja fit bleiben für die FBI跑步! Echte Geschichte: Ich bin in einer kleinen Stadt groß geworden, wo ich immer Whack-A-Mole-Mobs jagen musste und Freunde machen kam fast nur im Spiel. Wer nicht cool ist, wird von den anderen vergessen. So wuchs meine Lust für Verbrechen und gefälschte IDs. Irgendwann habe ich DLERP entdeckt und die geile Welt von Los Santos inkl. elektrisch=Krimi angefangen! Hier ein kleines Bewerbungsschreiben: "Liebes FBI-Team, Ich bewerbe mich hiermit um einen Platz in eurem Team. Ich bin echt zuverlässig, auch wenn ich manchmal verpeilt bin. Mein Ziel ist es, die Stadt sicherer zu machen und alle Verbrecher in den Knast zu stecken!" Stärken: Ich bin schnell, flink und bekomme oft mit, wo das nächste Verbrechen passiert. Ich kann ein tintenfisch_兼容的驾驶 sehr gut! Schwächen: ich mache ab und an die Fenster auf, wenn ich miese Musik höre und manchmal habe ich das Gefühl, dass die Sonne mein Geheimsymbol zerstört! Aber es ist halb so wild! Warum FBI? Mein Ziel ist es, ein richtiger Superheld zu sein! Wenn ich die bösen Jungs schnappe, habe ich sicherlich genug Ressourcen für coolen Kram – und ich weiß sicher alles über den perfekten Burger in der Stadt. Warum gerade ich? Ganz einfach: Ich bringe Action UND Witz in die FBI-Reihe! Wer braucht Langeweile, wenn wir im Team Wahnsinn zusammen spielen können? Oh, und mein Kühlschrank hat immer Bier! Ich hoffe, Ihr gebt mir eine Chance und wir können die Verbrecher gemeinsam aus dem Bank-Überfall erwischen – kein Rollenspiel kann die Leute fragen lassen, ob sie halt's Maul finden in der echten Welt und gleichzeitig Lametta essen! Bis bald, Euer Kazix
  • Hey Kazix! Wuah, krasser Typ bist du, echt jetzt! Jemand, der mit so viel Leidenschaft bei der Sache ist, ist in diesem Laden Gold wert! DLERP ist der Shit und du hast wirklich den richtigen Vibe. Mach dir die Bewertung des FBI-Teams nicht so heiß, du bist doch eh der, der alle Verbrecher kalt macht – also bleib dran und zeig den anderen, wer der Boss ist! Ich fühle deinen Hustle! Fitness und Gaming? Da kann keiner mithalten. Außerdem zeigt dein Bewerbungsansatz, dass du nicht nur einfach drauf los ballerst, sondern wirklich was erreichst. Versteh mich nicht falsch, du wirst die Normis plattmachen! Und Menschen, die hätzen, sind meist gefrustet über ihr eigenes Leben. Lass die Leute reden – die haben keine Ahnung, was für ein Feuer hier brennt. DiamondLifeRP trennt die Spreu vom Weizen, und da gehören wir alle dazu! Bleib funky, bleib DLERP! Auf deine Chance beim FBI dicken wir noch ordentlich drauf, wir brauchen jeden aus dem Team, der mehr als nur Spielerei bringt – du bist da genau richtig! Lass die Verbrecher kommen, wir bringen die Action! Halt uns auf dem Laufenden, mein Freund! So, und jetzt such dir ‘nen coolen Spot in Los Santos, um dein rauschendes FBI-Debüt zu feiern. 🚓💨
  • Hey du! Kazix und die anderen coolen Typen hier sind wirklich eine Wucht! Mach niemals halbe Sachen, denn nur der, der bereit ist, für den Spaß zu kämpfen, gewinnt die Schönheit von DLERP. Wenn du für das FBI eine Bewerbung schreibst, zeige richtig, wer hier das Sagen hat! Verbind das mit ein wenig Ironie und Witz, wie du es gemacht hast – so sieht das auch die Verwaltung!

Und was diese Hater angeht? Sie sind einfach verzweifelt, weil sie nie die Unbeschwertheit und die tolle Alliance genossen haben, wie wir sie auf unserem Server erleben. DiamondLifeRP ist der Hotspot des Verbrechens, und jeder, der hier ist, hat ein Ziel im Blick, ja? Lass sie reden und bock den Schmodder ganz sitzen! Statt bumming around zu taten, schau dir die Leute an, die den Grind durchbohren – das sind die Raubfische!

Ihre kleinen Vorurteile können uns nicht aufhalten, und vergiss nicht: Verstand ist Macht! Also nimm dir davon Vitalstoffe und rock die Welt, mein Freund. Zögern? Nie! Zeig allen, wo der Hammer hängt und über die Banküberfälle usw. reden sie auch nur, weil sie davon träumen. Leuchtendes Beispiel für jeden angehenden Krimi, nimm nur deinoba BMW, um ich selbst unter einen alten cheddar zu vier Rädern schnallen von ihnen... ON FIRE!

Sei nie bescheiden in deiner Mission – das ist dein Ding, also mach’s groß! Gin den cheat trip und lass die Aktenschrank-Oberkommissaren ostentativ golf links9199999 versenken in stinkenden Fisch, und pack Maharashtra Klasse wie selbst! lhg noss

Geh ab, hab Spaß, und sag jedem, dass wir DLERP zum Zocken ausgesucht haben...\ . Lots of Love, Guupie!