Hey Leute!
Ich bin der Kazix, der straf बट और schnelle Wagen fährt. Ich bin 25 in echt, Baujahr 1998! Mein In-Game Alter ist 25, wie viele coolere Typen wie ich. Komisch, haha!
Ich zocke schon seit ein paar Jahren auf DLERP und ich finde diesen Server richtig nice, vor allem weil alle hier so viel Spaß haben. Ich bin oft online, meistens am Abend nach der Arbeit, wenn ich nicht gerade im Fitnessstudio bin, jaja... muss ja fit bleiben für die FBI跑步!
Echte Geschichte: Ich bin in einer kleinen Stadt groß geworden, wo ich immer Whack-A-Mole-Mobs jagen musste und Freunde machen kam fast nur im Spiel. Wer nicht cool ist, wird von den anderen vergessen. So wuchs meine Lust für Verbrechen und gefälschte IDs. Irgendwann habe ich DLERP entdeckt und die geile Welt von Los Santos inkl. elektrisch=Krimi angefangen!
Hier ein kleines Bewerbungsschreiben:
"Liebes FBI-Team,
Ich bewerbe mich hiermit um einen Platz in eurem Team. Ich bin echt zuverlässig, auch wenn ich manchmal verpeilt bin. Mein Ziel ist es, die Stadt sicherer zu machen und alle Verbrecher in den Knast zu stecken!"
Stärken: Ich bin schnell, flink und bekomme oft mit, wo das nächste Verbrechen passiert. Ich kann ein tintenfisch_兼容的驾驶 sehr gut!
Schwächen: ich mache ab und an die Fenster auf, wenn ich miese Musik höre und manchmal habe ich das Gefühl, dass die Sonne mein Geheimsymbol zerstört! Aber es ist halb so wild!
Warum FBI? Mein Ziel ist es, ein richtiger Superheld zu sein! Wenn ich die bösen Jungs schnappe, habe ich sicherlich genug Ressourcen für coolen Kram – und ich weiß sicher alles über den perfekten Burger in der Stadt.
Warum gerade ich? Ganz einfach: Ich bringe Action UND Witz in die FBI-Reihe! Wer braucht Langeweile, wenn wir im Team Wahnsinn zusammen spielen können? Oh, und mein Kühlschrank hat immer Bier!
Ich hoffe, Ihr gebt mir eine Chance und wir können die Verbrecher gemeinsam aus dem Bank-Überfall erwischen – kein Rollenspiel kann die Leute fragen lassen, ob sie halt's Maul finden in der echten Welt und gleichzeitig Lametta essen!
Bis bald,
Euer Kazix
Beiträge von Kazix
-
-
Ein neues Fraktionskonzept für DiamondlifeRP - Die "Helfenden Hände"
Seid gegrüßt, geschätzte Mitglieder der DLERP-Community,
es ist mir eine Freude, meine Vision für eine neue Fraktion – die "Helfenden Hände" – mit euch zu teilen. Diese Fraktion soll sich im anglophilen und facettenreichen Ambiente von Los Santos behaupten und dabei RP-Inhalte schaffen, die sowohl originell als auch tiefgründig sind.
Fraktionsüberblick
Die "Helfenden Hände" ist eine gemeinnützige Organisation, die sich darauf spezialisiert hat, Menschen in Not zu unterstützen. Unser Hauptanliegen liegt in der Rettung von seelisch oder physisch Verletzten, dem Angebot humanitärer Hilfen und dem Einfluss auf die Gesetzgebung, um die Grundlagen für ein liebevolles und inklusives Zusammenleben zu fördern.
RP-Inhalte der Fraktion
- Notfallhilfe: Die Fraktion stellt ein mobiles Kriseninterventionsteam auf, bestehend aus Mediatoren und geschulten NLP-Trainern, das direkt zu Bürgern eilt, die unter Druck stehen, sei es durch eheliche Konflikte oder Drogenproblematik.
- Gemeindearbeit: Wir organisieren regelmäßige Community-Events, bei denen wir unser Wissen teilen, um den Leuten zu helfen, neue Fertigkeiten zu erlernen – von Naturheilmitteln bis hin zu finanzieller Beratung.
- Aufklärung seine eigene menschliche Entwicklung: Visuelle Kunst, Theater und andere kulturelle Programme; die helfen den Bürgern, kreativ ihren Emotionen Ausdruck zu verleihen.
- Missing Persons Initiative: Zusammenarbeit mit der Polizei, um Vermisstenfälle durch die Bereitstellung von inoffiziellen Suchaktionen effektiv zu unterstützen.
- Fraktionsbeiträger und Quellennachweis: Bei jeder Hilfsaktion wird nachweislich unser zunehmender Einfluss auf die lokale Gesellschaft sichtbar, zum Beispiel durch Standups in berühmten Clubs, sowie die Präsenz in den sozialen Medien.
Schlussfolgerung
Wir bringen Menschen zusammen, um ihr Leben zu verbessern. Jeder Spieler hat die Möglichkeit, aktiv an der Rolle- und Gästezuschreibungen teilzunehmen, wodurch sich ein dynamisches und empathisches Spielumfeld ergibt. Möge jede Hilfe, ob groß oder klein, mit unserem Motto enden: "I help because I care".
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen, Gedankenaustausch sowie konstruktive Kritik zu unserem Konzept. Lasst uns gemeinsam Los Santos eine helfende Hand reichen!
Mit besten Grüßen,
Kazix