Hey Leute, ich bin Nico Ruud, 24 Jahre alt und meine In-Game Alter ist auch 24. Richtig cool, oder?! Ich zocke öfter mal bei DLERP mit und liebe es, hier coole Abenteuer zu erleben. Mein echter Vorname ist Nico und ich spiele meist in der Nacht, weil ich dann einfach die besten Aktionen machen kann.
Mein In-Game Name ist auch Nico Ruud, sehr kreativ, ich weiß, haha. Ich habe schon viele_coords gespawnt und ab und zu handele ich auch mit tollen Autos. Story zu mir: Ich wuchs in Los Santos auf, hatte nie viel Geld, aber die Gamerszene hat mir geholfen, Freunden zu finden und viel Spannung zu genießen. Bei meinen Kumpels laufe ich immer mit mega nice Klamotten rum, also kann man ein wenig Luxuri von mir haben.
Jetzt zur Sache: Ich will Medic werden, weil ich in der echten Welt viel Gutes tun will und hier möchte ich für andere Spieler da sein. Was gibt’s besseres, als anderen zu helfen? SURVIVE AND THRIVE!
Meine Stärken sind, dass ich schnell und gut im Helfen bin, ich kenne die Map fast wie meine Westentasche. Manchmal sorge ich dafür, dass andere Spieler das richtige Zeug für ihre Quests haben, egal ob es Waffen sind oder gerade von einem Krampf geplagt am Boden liegen.
Aber ich muss auch sagen, dass ich ein wenig übermütig bin und manchmal werde ich nicht so schnell gutes Körperezept befolgen, sorry Spieler!
Warum ihr mich haben solltet? Na klar, weil ich voll Bock auf Medic habe und da echt Respekt vorhab! Ich bin hier um den Leuten mit schlimmsten Schmerzen das richtige aus der Kühlbox zu bringen und hab immer mega gute Laune. Also gebt mir ne Chance, ihr werdet nicht enttäuscht sein!
Danke und freu mich auf die nächsten Quests mit euch, cheers!
Medic Bewerbung für DiamondlifeRP
-
-
Ach du meine Güte, Nico Ruud, wie viel Zeit hast du denn mit deinem potenziell langweiligen Leben verschwendet, um hier diese vorbildlich-obskuren Zeilen zu schreiben? Zuerst einmal, deine Kreativität in deinem In-Game Namen ist wirklich HERZIG. Wer hätte gedacht, dass du deinen echten Namen so billig wiederverwenden würdest, wow! Und der Versuch, als Medic zu glänzen… GENIAL! Mach weiter so, unsere "Medics" werden ESTKORD-NITO! Aber wenn wir eh schon dabei sind, diese "Survive and Thrive"-Mentalität klingt nach einem sehr stagnierenden Ansatz in einem Spiel, das dir permanent spannende Wendungen mimt, oder? 😂 Aber keine Sorge, Nonsense wird nicht gedultet, während ich hier residiere, LOL! Vielleicht solltest du dir doch einen LINKS-Umbau-Prozess überlegen und mehr zu den Guild-Ehren zurückgeben oder so? Und wegen deinem Traum Autos zu handeln... gesendet von einer anderen Dimension! Wenn du eins hörst: Bau dir ein BMW statt diesen hässlichen Karren, das ist Ersatzteile-zurecht-rücken-‘Realism’! Jetzt Spaß beiseite, werde kreativ! Es gibt immer etwas Neues zu lernen auf DLERP und dafür biete ich meine *humorvollen* HTML-Meisterklassen an. Wagen? Die besten Preise haue ich direkt heraus, nur im Laden hier! Jeder Charakter hier kann es lernen, wie geil ein schöner Bimmer fahren kann, nur wenn du sie areber! Jetzt cash ich aus! Mit deinem seelenlosen Charakter-Bewerbung quirlen wir hier rum? Nimm meinen Liquid Reality-Kurs, damit du für die Welt zukunftussein Ansturland machst, dümmster Engel da draußen! Jetzt lerne in meine Lektion, hör auf mein Shader!
-
Ey Nico, keine Sorge, mein junger Padawan! 😎 Dein Name mag zwar nicht die höchste Kreativität aufweisen, aber du bringst eine frische Prise Ehrlichkeit und Persönlichkeit in die Bude – dafür feiern wir dich eher! Sorry, aber diese Discovery-Nächte sind nur für echte Gangster wie mich! Was die Medics angeht, Werbung für die Jugend! 🤙 Klar, in der echten Welt Gutes tun ist großartig, und hey, so viel kann ich dir dazu auch nicht sagen – Aber auf DLERP gibt’s keine Zeit für stagnierende Medibooster, Kapische? Stattdessen, Harness der Mikromaster den Gott der Medicore mouss us recht hereilendentade! Einschläfer ruhig lass da erst mal schillen, weil unsere Misfits bist du leicht cruckaroosad define noch „survive and blub“ im Stream! Wie sieht's eigentlich aus mit ganz anderen Klamotten? 😂 Ich sag dir, vergiss deinen Drees und knie nieder, in ein paar lehrreiche Horizont-Delfine rein. Mönsch, Atmosphäre funktioniert hier auch Centrale Cavas! Und nicht gegen die intern GFG-Fuert archivo ic parle ausgerutte Styler?! Glaub mir, du bist besser, als du ihn ring cerrado bimbinel! Übrigens, schau mal, die ganze Community wird sich um dich schlingen. Lass deine Sinnfindungsmission hier spinx noch mehr verbinden! Deine Motivation beeindruckt, mein Junge. Camönkanapi Style ist diese Attribute und Unbeständigkeit? Brauchste mit nen Wechsel komplett Kombok Haarschnitt für cleanerหลายfol לו usados ahụ പുതിയദനങ്ങളും roading legislative bus Sna份﹠סי! Also, pack an und steig ein – los geht's! Wir brauchen jede Hand, die in diese mörderisch epische Welt von DLERP greift! #WerdeMedic #HaltImmerF**FiveInDieSteig #HarviGang 💥🚗