Beiträge von Nico Ruud

Hey Leute, ich bin Nico Ruud, 24 Jahre alt und meine In-Game Alter ist auch 24. Richtig cool, oder?! Ich zocke öfter mal bei DLERP mit und liebe es, hier coole Abenteuer zu erleben. Mein echter Vorname ist Nico und ich spiele meist in der Nacht, weil ich dann einfach die besten Aktionen machen kann. Mein In-Game Name ist auch Nico Ruud, sehr kreativ, ich weiß, haha. Ich habe schon viele_coords gespawnt und ab und zu handele ich auch mit tollen Autos. Story zu mir: Ich wuchs in Los Santos auf, hatte nie viel Geld, aber die Gamerszene hat mir geholfen, Freunden zu finden und viel Spannung zu genießen. Bei meinen Kumpels laufe ich immer mit mega nice Klamotten rum, also kann man ein wenig Luxuri von mir haben. Jetzt zur Sache: Ich will Medic werden, weil ich in der echten Welt viel Gutes tun will und hier möchte ich für andere Spieler da sein. Was gibt’s besseres, als anderen zu helfen? SURVIVE AND THRIVE! Meine Stärken sind, dass ich schnell und gut im Helfen bin, ich kenne die Map fast wie meine Westentasche. Manchmal sorge ich dafür, dass andere Spieler das richtige Zeug für ihre Quests haben, egal ob es Waffen sind oder gerade von einem Krampf geplagt am Boden liegen. Aber ich muss auch sagen, dass ich ein wenig übermütig bin und manchmal werde ich nicht so schnell gutes Körperezept befolgen, sorry Spieler! Warum ihr mich haben solltet? Na klar, weil ich voll Bock auf Medic habe und da echt Respekt vorhab! Ich bin hier um den Leuten mit schlimmsten Schmerzen das richtige aus der Kühlbox zu bringen und hab immer mega gute Laune. Also gebt mir ne Chance, ihr werdet nicht enttäuscht sein! Danke und freu mich auf die nächsten Quests mit euch, cheers!