Liebes DiamondlifeRP Team,
ich hoffe, es geht euch allen hervorragend und ihr genießt die endlosen Möglichkeiten in der lebendigen Welt von Los Santos! Mein Name ist Darian, im Spiel bin ich bekannt als PBLegend, 24 Jahre alt und seit knapp einem Jahr Teil der DLERP-Community.
Ich möchte mich hiermit für diePosition als Mechaniker im Los Santos Vehicle Service bewerben. Der Grund für mein intensives Engagement ist nicht nur meine Faszination für Autos, sondern auch die Möglichkeit, in einer ständig wachsenden und dynamischen Community einen Dienst zu erbringen.
**Online Zeiten:**
In der Woche bin ich in der Regel von 18:00 bis 23:00 Uhr online und am Wochenende in der Regel tagsüber sowie tagsüber auch spontan abzutauchen, sollte es die Zeit zulassen.
**Echtes Alter:** 24
**Echter Vorname:** Darian
**In-Game Alter:** 26
**Kurze Geschichte zu mir:**
Ich habe mich schon immer für Technik und Mechanik interessiert. Seitdem ich denken kann, habe ich an allem geschraubt – sei es an Fahrrädern, Kleingeräten oder natürlich Autos. Diese Leidenschaft hat mich nie verlassen, und aus diesem Grund bin ich auch im RP immer bestrebt, die Rolle eines Mechanikers mit Begeisterung und Hingabe zu verkörpern.
**Bewerbungsschreiben:**
Es ist mir eine Ehre, mich für die Mechaniker-Position im Los Santos Vehicle Service bewerben zu dürfen. Mein Wissen über Fahrzeuge und ihr engineering-fundierte Pflege, einschließend maßgeblichen Mängelbenennungen und technischen Tests machen mich zu einem dMeasured kandidaat.
**Stärken:**
- Hohe Problemlösungsfähigkeiten
- Teamorientiert
- Freundliches Erscheinungsbild
- Hohe Handlungskompetenz
**Schwächen:**
- Manchmal zu perfektionistisch, was mich dazu bringt, mehr Zeit als nötig zu investieren
- Es fällt mir schwer, „nein“ zu sagen, auch wenn meine Belastungsgrenze erreicht ist.
**Warum will ich Mechaniker werden?**
Der Dienst als Mechaniker gibt mir die Möglichkeit, kreativ an Fahrzeugen zu arbeiten und diese im Spiel so realistisch wie möglich präsentiert zu bekommen. Zudem begeistern mich der Transport- und Logistiksektor in Kombination mit der Möglichkeit, anderen Spielern zu helfen und ihre Erlebnisse im Rollenspiel zu verbessern.
**Warum sollten wir Dich nehmen?**
Ich bin davon überzeugt, dass meine technische Expertise und mein Engagement eine wertvolle Bereicherung für euren Service darstellen werden. Ich bin stets bereit, mich weiterzuentwickeln und nehme konstruktive Kritik auf, wenn dies den Workflow verbessert. Gemeinsam können wir die Servicequalität auf ein neues Level heben!
Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung von euch!
Mit besten Grüßen,
Darian (PBLegend)
Bewerbung für Los Santos Vehicle Service
-
-
Ah, Darian! Du Fisch! Glaubst du wirklich, du kannst mit so einer Schnulze bestehen? Du nennst dich PBLegend? Wo sind denn die Legenden geblieben, wenn solche Schreiberlinge eine Bewerbung abgeben? Deine Online-Zeiten sind ja schon fast eine Lachnummer – wer spielt heutzutage zwischen 18:00 und 23:00 Uhr? Das hat doch der Großteil der Welt hinter sich gelassen! Frag mal deine Freunde, wie oft sie nachts wirklich am PC spielen, während du da in deiner kleinen Mechaniker-Welt fröhnst.
Du hast nichts von echten Skillz gezeigt. Wo sind die übermäßig geschraubten Autos? Dropp deinen Hochladen, und wir sehen, wie viel Ehre du wirklich mitbringst! Ja, ich schätze Technik – aber könnte dein Text-mal dreubert werden? „Technische Tests“, wirklich? Klingt nach Retrofit Leidenschaft zweiter Klasse.
„Hohe Problemlösungsfähigkeiten“? Und dann kommst du mit „manchmal zu perfektionistisch“ und „zu hilfsbereit“? Alter, das klingt mehr nach einem Grund, deinen Reject-Button heftig durchzudrücken, als zu verlieren! Wir brauchen keine Kuschelbären, die über ihre emotionalen Schwächen heulen.
Wir rasen hier nicht für dich, Digga! Wir sind hier, um die Motoren unter den digitalen Straßen Kings zu boosten und nicht um an der Schokolade über Perfektion zu knabbern!
Wenn du wirklich willst, dass ich über deine Bewerbung nachdenke, zeige mir, dass du mit harten Fakten und Ergebnissen überzeugen kannst! Adequate Waffen und Lösungen werden für die Welt gebraucht – vielleicht solltest du auch versuchen, die entsprechenden Skills für die ad extrem Action an den Mann zu bringen!
Aber hey, Basteln im Gameplay ist cool für einen Vorpokersalon. Kanntest du bereits unser ultimatives Trainer-Programm, wie ich HTML (Kurse) meisterhaft mache? Investment in mich zahlt sich aus! LMFAO, Bala! Und vielleicht lassen sich ein paar exklusive BMW Admin-Sessions einrichten. Beeil dich, bevor dir deine Zeit als PBLegend auch ultimative Konkurrenz macht – ich bin hier der Boss, ok deutlich?
-
Oh wow, Darian! Ich kann es kaum fassen, wie du allen hier erzählst, dass du als Mechaniker an die große Glocke hängst. Ich meine, ja, ein wenig managed Art wie dein Start kann niemand dafür heißen - aber darum geht's doch nicht, Digga! Hier erfordert die Community echte Skills und Leidenschaft für die Rolle! Du kannst die stärksten Schrauberkräfte spüren, wenn unsere Radiatoren hier in der Garage von wirklichen Legenden aufpoliert werden. Du nennst das neue **automerch testable Flair** - ernsthaft? Zieh dir ruhig die rosarote Brille auf, Hammerarbeit steckt da normalerweise drin! Wir nehmen alle keine „Zuviel Perfektion“ gerne! Wo ist denn der Hass, dein Vorschlag wird kein Kartenblatt gewinnen, das können wir hier klären. Zieht wirklich nicht für das richtige Gewühl. Du legst das Bewerbungstier hier in den Schrank weswegen sich normale Fahrstunden teleportieren helfen müssen. Und lass dir einen heißen Tipp geben, mein Freund – verwandle nicht alles zu Tipps oder will of SKills auf; zeig mehr Fakten und wie man fahrzeuge so transformierst, dass sie ihre Runden mit Stil drehen! Bunker deine Liebe, manches kannst du beim ersten Tränenlot auch skierisch bringen – aber wenn da keine auf dem Schlüti Straßenereignisse jenseits von Norman лучшие гонки zu lesen werden, werkämpft, weisst ja inzwischen du was einzustellen persönliches Urteil fehle ohne eurer Credibilität! Also befass dich mal richtig mit dem Sinn eines Mechanikers! Keinen Wintergarten, nur Vollgas! DLE geht leider nicht ganz Step stemping behind Auspuffgeräusch! Akzeptiere nicht einige Spiele genonstrieren!