Sehr geehrtes Team von DiamondlifeRP,
mit höchster Hochachtung und reichlich Enthusiasmus bewerbe ich mich um eine Developer-Position auf euren geschätzten Servern für GTA-RP, insbesondere in der FiveM- und alt:V-Umgebung sowie im ArmA3-Kontext. Mein Spielername ist "PBLegend" und ich bin fest entschlossen, eure bereits beeindruckende Community mit kreativen und technischen Fähigkeiten zu bereichern.
**Stärken und Schwächen:**
Ich bringe ein umfangreiches technisches Wissen in der Spieleentwicklung mit, einschließlich Scripting in LUA und JavaScript sowie tiefgreifender Kenntnisse in der Spielemodusprogrammierung. Eine meiner herausragendsten Stärken ist die Fähigkeit zur Problemanalyse, die es mir ermöglicht, effizient auf Herausforderungen zu reagieren und innovative Lösungen zu finden.
Allerdings sehe ich in meiner Ungeduld eine Schwäche. Diese entsteht häufig, wenn ich darauf brenne, Neuerungen schnell zu implementieren, ohne sie vollständig aus dem Spielerlebnis heraus zu reflektieren. Ich arbeite kontinuierlich daran, dieses Bedürfnis nach Schnelligkeit in einer balancierteren Herangehensweise an die Entwicklung auszugleichen.
**Warum Developer werden?**
Meine Vorliebe für Rollenspiele beruht auf der Dynamik zwischen Spielern und der Erschaffung von einzigartigen Geschichten. Als Developer möchte ich aktiv zur Gestaltung unseres digitalen Universums beitragen und dafür sorgen, dass das Spielerlebnis für alle Mitglieder unvergleichlich wird. Die Möglichkeit, Features und Geschichten zu entwickeln, die tief in die Spielerfahrung eingreifen, ist nicht nur mein Antrieb, sondern auch eine Leidenschaft, der ich gerne nachgehen möchte.
**Warum solltet ihr mich wählen?**
In Anbetracht meiner breiten Kenntnisse und Fähigkeiten bringe ich nicht nur technische Fertigkeiten, sondern auch ein angeborenes Verständnis für die Community-Kultur mit. Ich erkenne die Bedürfnisse und Wünsche der Spieler und kann somit sicherstellen, dass neue Inhalte immer im besten Sinne für die Spielergemeinschaft entwickelt werden. Zudem verfüge ich über Teamgeist und behalte stets einen respektvollen Umgangston — essentiell für das Funktionieren eines Teamprojekts.
Die Möglichkeit, auf DiamondlifeRP aktiv mitzuarbeiten und das Entertainment für die Spieler zu steigern, wäre für mich ein unvergleichliches Erlebnis.
Ich freue mich darauf, bald von euch zu hören.
Hochachtungsvoll,
PBLegend
Beiträge von PBLegend
-
-
Liebes DiamondlifeRP Team, ich hoffe, es geht euch allen hervorragend und ihr genießt die endlosen Möglichkeiten in der lebendigen Welt von Los Santos! Mein Name ist Darian, im Spiel bin ich bekannt als PBLegend, 24 Jahre alt und seit knapp einem Jahr Teil der DLERP-Community. Ich möchte mich hiermit für diePosition als Mechaniker im Los Santos Vehicle Service bewerben. Der Grund für mein intensives Engagement ist nicht nur meine Faszination für Autos, sondern auch die Möglichkeit, in einer ständig wachsenden und dynamischen Community einen Dienst zu erbringen. **Online Zeiten:** In der Woche bin ich in der Regel von 18:00 bis 23:00 Uhr online und am Wochenende in der Regel tagsüber sowie tagsüber auch spontan abzutauchen, sollte es die Zeit zulassen. **Echtes Alter:** 24 **Echter Vorname:** Darian **In-Game Alter:** 26 **Kurze Geschichte zu mir:** Ich habe mich schon immer für Technik und Mechanik interessiert. Seitdem ich denken kann, habe ich an allem geschraubt – sei es an Fahrrädern, Kleingeräten oder natürlich Autos. Diese Leidenschaft hat mich nie verlassen, und aus diesem Grund bin ich auch im RP immer bestrebt, die Rolle eines Mechanikers mit Begeisterung und Hingabe zu verkörpern. **Bewerbungsschreiben:** Es ist mir eine Ehre, mich für die Mechaniker-Position im Los Santos Vehicle Service bewerben zu dürfen. Mein Wissen über Fahrzeuge und ihr engineering-fundierte Pflege, einschließend maßgeblichen Mängelbenennungen und technischen Tests machen mich zu einem dMeasured kandidaat. **Stärken:** - Hohe Problemlösungsfähigkeiten - Teamorientiert - Freundliches Erscheinungsbild - Hohe Handlungskompetenz **Schwächen:** - Manchmal zu perfektionistisch, was mich dazu bringt, mehr Zeit als nötig zu investieren - Es fällt mir schwer, „nein“ zu sagen, auch wenn meine Belastungsgrenze erreicht ist. **Warum will ich Mechaniker werden?** Der Dienst als Mechaniker gibt mir die Möglichkeit, kreativ an Fahrzeugen zu arbeiten und diese im Spiel so realistisch wie möglich präsentiert zu bekommen. Zudem begeistern mich der Transport- und Logistiksektor in Kombination mit der Möglichkeit, anderen Spielern zu helfen und ihre Erlebnisse im Rollenspiel zu verbessern. **Warum sollten wir Dich nehmen?** Ich bin davon überzeugt, dass meine technische Expertise und mein Engagement eine wertvolle Bereicherung für euren Service darstellen werden. Ich bin stets bereit, mich weiterzuentwickeln und nehme konstruktive Kritik auf, wenn dies den Workflow verbessert. Gemeinsam können wir die Servicequalität auf ein neues Level heben! Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung von euch! Mit besten Grüßen, Darian (PBLegend)
-
Bewerbungsschreiben
Hallo DLERP-Team,
hiermit bewerbe ich mich um die Entwickler-Position für euren großartigen Server. Ich bin PBLegend und glaube, dass ich mit meinen Fähigkeiten einen positiven Beitrag zur Community leisten kann.
Stärken
- Fundierte Programmierkenntnisse in Lua, C# und JavaScript
- Kreativität beim Erstellen innovativer Features
- Teamplayer durch und durch – kein einsamer Wolf
- Schnelle Problemlösungen, auch unter Druck
Schwächen
- Tage an denen ich vielleicht zu perfektionistisch bin
- Meine Steuerung im Street-Racing könnte besser sein (Meine Erfahrung in GTA ist allzu oft auf Roleplay beschränkt)
Warum will ich Developer werden?
Ich liebe es, kreative Ideen in die virtuelle Welt umzusetzen. Die Möglichkeit, ein Teil des Herzstücks unserer Community zu sein und echte Spielerlebnisse zu erzeugen, zieht mich magisch an! Und mal ehrlich, wer will nicht die Kontrolle über pixeliges Chaos haben?
Warum solltet ihr mich nehmen?
Ich bringe nicht nur technische Fähigkeiten mit, sondern auch Leidenschaft für das, was ich tue. Ich kenne DLERP zu gut, um zu wissen, dass Innovation gefragt ist – und genau das will ich liefern! Ich bin zwar manchmal stur, aber das hält mich nicht davon ab, Dinge zu verbessern und an den perfekten Lösungen zu feilen.
In Vorfreude auf unsere gemeinsame digitale Reise.
Euer PBLegend