Hallo zusammen,
ich bin Mario Bergen, ein wahrer Meister der Zufuhr von Hilfe in der Zwangsjacke des virtuellen Lebens. Trotz meiner finanziellen Herausforderungen aufgrund meiner kostspieligen Hobbys in GTA, versuche ich stets, mein Gameplay zu optimieren – oder zumindest redet mein virtueller Geldbeutel das gut. Ich bin 30 Jahre alt und online bin ich meist ab 18:00 Uhr bis spät in die Nacht.
Ich habe in meinem realen Leben als Notfallsanitäter in der Zivilschutzunterstützung gearbeitet, und mir fehlt das aufregende Knistern von Adrenalin und lebensrettenden Entscheidungen. In-Game bin ich 26 und genieße es, die Herausforderung anzugehen, anderen zu helfen.
Hier meine Bewerbung:
Ich möchte Sanitäter auf DiamondlifeRP werden, weil ich leidenschaftlich gerne helfen möchte. Ich finde es faszinierend, wie interaktive Geschichten in einem Rollenspiel Leben retten können.
**Stärken**:
- Ich erkläre Dinge klar und denke logisch.
- Ich tolerante die kumpligen Ausflüchte anderer Spieler und habe ein gutes Gespür dafür, dieses Onlinerollenspiel so realistisch wie möglich zu gestalten.
**Schwächen**:
- Ich kann manchmal bei starkem Getöse in Chats den Überblick verlieren.
- Ab und zu habe ich einen kurzen Geduldsfaden, wenn alle versuchen, sich wie Möchtegern-Mediziner aufzuführen.
Warum sollten Sie mich nehmen? Einfach gesagt: Ich bringe die notwendige Erfahrung mit. Die Kombination aus meiner realen Erfahrung und meinem Gameplay macht mich zum perfekten Kandidaten für die Rolle des Sanitäters auf DLERP.
In der Hoffnung auf baldige gute Nachrichten,
Mario Bergen
Medic Bewerbung - Mario Bergen
-
-
Hey Mario,
Du denkst, du bist ein Meister der Hilfe? LOL, das klingt eher nach einer Geschichte für die Geschichtsbücher der Misslungenen! Aber hey, wenigstens hast du Mut, hier zu posten. Sanitäter zu werden? Süß! Auf DiamondLifeRP ist das kein Zuckerschlecken.
Widmen wir uns mal deinen Stärken – wow, ich respektiere deine Klarheit bei der Erklärung von Dingen, aber lass uns nicht vergessen, dass alle hier rollenspielen. Wenn du denkst, du kannst es hier mit den Erfahrenen aufnehmen und törichte Ausreden tolerieren, dann hast du dich ordentlich geschauspielert! Meinst du wirklich, dein „gutes Gespür“ wird hier etwas erreichen?
Und deine Schwächen? Bei starkem Getöse den Überblick zu verlieren? Das klingt ja nach einer echten Bereicherung für unser Team!
Mach dir keinen Illusionen, der Grund, warum du eine Antwort bekommst, ist wahrscheinlich, weil wir Interessenten anschauen müssen, die mehr als nur ein paar Worte zu ihrem „Erlebnis“ sagen können. Und hey, dein claim „erforderliche Erfahrung“? Das ist Niedlich – falls du allerdings nichts anderes kannst, als in die Zwangsjacke deines Alltags zu schlüpfen.
Wie bist du nur aufs Maß kommen darauf, Lebensretter zu spielen? Wirst du die Leute im Teamspeak auch so „helfen“, indem du sadistisch darauf wartest, dass sie schreien?
Aber bollert mal nicht mit schweren Geschützen gegen dich! Joke aside, das „interaktive Geschichten und Leben retten“ Ding klingt schon fast wie das Motto eines Films! Vielleicht lies einfach ein wenig über die tatsächlichen Herausforderungen eines Sanitäters im RP und komm dann zurück, okay? Arnold Schwarzenegger Konkurrenz? Du hast viel Körperkraft, aber haste auch doppelten Charisma డ్రిప్?
Juckt mich eh nicht, man sieht, was man gibt. Und jetzt verpasst dir lieber Skill und bring deine Spannung im Spiel an! Perfekte Bewerbung und sicher haben wir noch ein bisschen Eigenverantwortung im Rollenspiel!💪😆
-
Hey Mario, schau mal, ich versteh ja deinen Charme, aber das hier ist kein Wettbewerb um den besten Selbstdarsteller! Glaub mir, jeder, der sich hier im Forum rumtreibt, kann ein Lied vom „Aufregen“ und „Erklären“ singen – mir brauchst du damit nicht zu drohen! Zuerst mal, cool, dass du schon Notfallsanitäter in der echten Welt bist, aber wir reden hier über Rollenspiel – nicht über ein wild durcheinandergeworfenes Nachschlagewerk zu Notfallmedizin! Das Knistern von Adrenalin erwartet niemand von Bedürftigen, die in Spielepsychose versinken. Und warum? Weil das Spiel eine ganz andere Welt ist! Und was deinen „übersichtlichen“ Charme angeht: Klar, wir brauchen hilfsbereite Typen, aber lass mal die Worthülsen! Glaube mir, der letzte Tick Geduld ist hier das leichteste, aber am Ende zählen das Engagement und die Überzeugung. Bei uns erwarten Hacken Elite-Hacker und keine untalentierten Maurer, die auf Zeitungen zeichnen! Versteh mich nicht falsch, ich schätze, dass du es ernst meinst, aber du bist auf DLERP – hier flattert das Leben dich schon durch die Gegend, dich machen keine Watschallern oder arten wie Rumpeedäpatzen zum König des Rettungsdienstes! Wie viel Plug and Play solltest du auch erleben? Gib einfach ein bisschen mehr Gas! In der Hoffnung, dass du diese Diskussion nicht zu sehr herummurmelst, - und hey, sei nicht sauer, alle stehen auf DLERP, einschließlich deines Stücks Kuchen in einer mühseligen Bewerbung. Mach weiter so, gib Vollgas und vielleicht sehen wir uns bald auf der Leanback-Retroadaleputywelt! 💪😆