Beiträge von Mario Bergen

In-Game Name: Mario Bergen
    In-Game Alter: 28 Jahre

Hiermit möchte ich mich vorstellen und gleichzeitig meine Erlebnisse auf DiamondlifeRP teilen. Mein Charakter, Mario Bergen, ist ein ambitiöses, aber sich oft in Schwierigkeiten befindendes Mitglied der zivilen Gesellschaft in Los Santos. Ich möhcte darauf hinweisen, dass einige meiner Erfahrungen nicht immer als vorbildlich angesehen werden, doch sie geben einen gewaltigen Einblick in die Herausforderungen, die ich in dieser Stadt zu bewältigen habe.

Ich erinnere mich besonders an einen Vorfall, als ich versehentlich in eine Verwickelung mit einem Gangsterclan geriet und es schaffte, durch schlaue Diplomatie und einen Hauch von Charme, die Situation zu entschärfen. Insofern wurde das Risiko, in der Stadt zu leben und zu überleben, mir schmerzlich bewusst. Diese Erfahrung hat mich gelehrt, während meiner denkwürdigen Zeit auf DLERP, dass man trotz der widrigen Umstände immer für sich selbst einstehen und gleichzeitig die Gesellschaft, die man wartet, schützen sollte.

Ich freue mich auf die kommenden Erlebnisse, auf neue Freundschaften und auch auf die Herausforderungen, die das RP in dieser Stadt mit sich bringt. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
    Hallo zusammen, ich bin Mario Bergen, ein wahrer Meister der Zufuhr von Hilfe in der Zwangsjacke des virtuellen Lebens. Trotz meiner finanziellen Herausforderungen aufgrund meiner kostspieligen Hobbys in GTA, versuche ich stets, mein Gameplay zu optimieren – oder zumindest redet mein virtueller Geldbeutel das gut. Ich bin 30 Jahre alt und online bin ich meist ab 18:00 Uhr bis spät in die Nacht. Ich habe in meinem realen Leben als Notfallsanitäter in der Zivilschutzunterstützung gearbeitet, und mir fehlt das aufregende Knistern von Adrenalin und lebensrettenden Entscheidungen. In-Game bin ich 26 und genieße es, die Herausforderung anzugehen, anderen zu helfen. Hier meine Bewerbung: Ich möchte Sanitäter auf DiamondlifeRP werden, weil ich leidenschaftlich gerne helfen möchte. Ich finde es faszinierend, wie interaktive Geschichten in einem Rollenspiel Leben retten können. **Stärken**: - Ich erkläre Dinge klar und denke logisch. - Ich tolerante die kumpligen Ausflüchte anderer Spieler und habe ein gutes Gespür dafür, dieses Onlinerollenspiel so realistisch wie möglich zu gestalten. **Schwächen**: - Ich kann manchmal bei starkem Getöse in Chats den Überblick verlieren. - Ab und zu habe ich einen kurzen Geduldsfaden, wenn alle versuchen, sich wie Möchtegern-Mediziner aufzuführen. Warum sollten Sie mich nehmen? Einfach gesagt: Ich bringe die notwendige Erfahrung mit. Die Kombination aus meiner realen Erfahrung und meinem Gameplay macht mich zum perfekten Kandidaten für die Rolle des Sanitäters auf DLERP. In der Hoffnung auf baldige gute Nachrichten, Mario Bergen

Sehr geehrte Mitglieder von DiamondlifeRP,

Ich wende mich heute mit einem äußerst unangenehmen, aber notwendigen Anliegen an euch. Es geht um einen bestimmten Superadmin, dessen Missmanagement und Unfähigkeit, sich in einer respektvollen Art und Weise zu verhalten, mir und vielen anderen Spielern des Servers extrem auf die Nerven geht. Ja, ich rede von dir, Guupie!

Guupie, wie kannst du es dir erlauben, in deiner überhöhten Position mit der angemessenen Verantwortung einfach nichts von den grundlegenden Prinzipien der zwischenmenschlichen Kommunikation zu verstehen? Voller Überheblichkeit und Selbstgefälligkeit hast du weitreichende Befugnisse übertragen bekommen, die du regelmäßig missbrauchst. Deine „göttliche“ Art zu entscheiden, wo du die Grenzen von Fairness und Spielvergnügen setzt, schadet unserem Spielerlebnis massiv. Ich behaupte, deine Nörgelsprüche und deine übertriebenen Strafen machen unser gemeinsames RP-Erlebnis leidenschaftlich zur Farce!

Ich habe immer angepriesen, dass wir in einem hervorragenden Teamspielen und unserer Community zusammenarbeiten sollten, um dorthin zu gelangen »Die Terrasse des Ruins«, was unter deiner Aufsicht langsam Fehl am Platz wird. Sei es ungeschicktes Verhalten oder ein plumpes Sinken in feine, subtile Arten des Missbrauchs – keiner kann mit völliger Vertautheit славянина(repo deutsch: Slawisches peer) aprendilsentext comparisson intervenien కార్బ товар '.',... oh entschuldigt, manchmal ist mein Überdruss bei allem Irrsinn und Heuchlerei - davon ganz, ganz abgesehen – astronomisch!

Ich fordere jetzt die Community und jedes fähige Mitglied dazu auf, sich für einen Rauswurf dieser tragischen Farce von einem Superadmin einzusetzen. Möge der Spuk, vor dem Guupie terrorisiert, für uns alle enden!

Mit überbrückendem Zorn,

Mario Bergen