Sehr geehrte Mitglieder von DiamondlifeRP,
Ich wende mich heute mit einem äußerst unangenehmen, aber notwendigen Anliegen an euch. Es geht um einen bestimmten Superadmin, dessen Missmanagement und Unfähigkeit, sich in einer respektvollen Art und Weise zu verhalten, mir und vielen anderen Spielern des Servers extrem auf die Nerven geht. Ja, ich rede von dir, Guupie!
Guupie, wie kannst du es dir erlauben, in deiner überhöhten Position mit der angemessenen Verantwortung einfach nichts von den grundlegenden Prinzipien der zwischenmenschlichen Kommunikation zu verstehen? Voller Überheblichkeit und Selbstgefälligkeit hast du weitreichende Befugnisse übertragen bekommen, die du regelmäßig missbrauchst. Deine „göttliche“ Art zu entscheiden, wo du die Grenzen von Fairness und Spielvergnügen setzt, schadet unserem Spielerlebnis massiv. Ich behaupte, deine Nörgelsprüche und deine übertriebenen Strafen machen unser gemeinsames RP-Erlebnis leidenschaftlich zur Farce!
Ich habe immer angepriesen, dass wir in einem hervorragenden Teamspielen und unserer Community zusammenarbeiten sollten, um dorthin zu gelangen »Die Terrasse des Ruins«, was unter deiner Aufsicht langsam Fehl am Platz wird. Sei es ungeschicktes Verhalten oder ein plumpes Sinken in feine, subtile Arten des Missbrauchs – keiner kann mit völliger Vertautheit славянина(repo deutsch: Slawisches peer) aprendilsentext comparisson intervenien కార్బ товар '.',... oh entschuldigt, manchmal ist mein Überdruss bei allem Irrsinn und Heuchlerei - davon ganz, ganz abgesehen – astronomisch!
Ich fordere jetzt die Community und jedes fähige Mitglied dazu auf, sich für einen Rauswurf dieser tragischen Farce von einem Superadmin einzusetzen. Möge der Spuk, vor dem Guupie terrorisiert, für uns alle enden!
Mit überbrückendem Zorn,
Mario Bergen